ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 4. Januar 2011

Schon ganz schön arg....

...was sich bei mir abspielt.
2 neue Kästchen, weiß gestrichen....hängen nun am freien Platz im Schlafzimmer.
Ist ganz schön arg, wie jetzt die Wand aussieht...Dekorausch kann man es nennen...zuviele Sachen...
Ganz schön angekramt, würde eine Bekannte von mir kopfschüttelnd bis entsetzt sagen....
Und so ganz unrecht hätte sie nicht, gebe ich zu.
Ist schon ganz schön arg, seht selbst....
Uff....das ist noch nicht alles.....
...und noch mehr davon....
Das Katzenbild werde ich demnächst posten in Art-Luna, es ist diese Woche entstanden.
Ganz recht, das einsame Fach...da kommen die Schneemänner rein...aber nein, geht auch nicht...
inzwischen sind es schon DREI!
Es hat Nachwuchs gegeben....davon demnächst.

Ich muß ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich es so lasse.
War zwar alles vorher auch so, bis auf die beiden Hängeschränkchen....
Aber irgendwie kommt es mir zuviel vor.

Ist doch ganz schön arg....oder gewöhnungsbedürftig....
~*~
Gesundheitlich geht auch nicht viel weiter, leider.
Gerade habe ich die letzte AB eingenommen.
Die letzte Nacht war sehr schlimm.
Und die Schmerzen der chronischen Krankheit haben sich auch verstärkt.
Naja, es kann nur mehr besser werden...hoffentlich.
~*~
Danke für Eure lieben Genesungswünsche....ich kann sie gut brauchen.

 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. ...angekramt,..*g*,..das Wort ist klasse,...aber ich finde deine Wand super,...klar, es ist schon sehr viel, aber da du die Vitrinen und alles weiß gestrichen hast,...sieht es einfach nur schön aus,...und erschlägt in keinster Weise,....ich mag's sehr,.....so,...nun wünsche ich dir wieder weiter gute Besserung und lass noch nen ganz lieben Gruß hier,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    mir gefällt es auch sehr! Da steckt so viel Liebe in jedem einzelnen Stück! Und wenn es Dir ab und zu zuviel wird - Du hast es richtig geschickt angeordnet, so dass im Nu umdekoriert ist.
    Für dieses neue Jahr wünsch ich Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen schönen Hobbies.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    irgendwie hat Deine Wand so etwas Lebendiges. Obwohl es mir auch zuviel wäre, aber jedes Deiner Deko-Artikel ist so schön....

    Ich wünsche Dir, daß sich Deine akute Krankheit zurückzieht und Du Verbesserung bei der Chronischen erfährst. Alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    warum nicht?Ich find die Wand schön,ist doch egal was andere sagen.Du musst dich wohlfühlen.
    Ich wünsche dir gute Besserung,das es dir schnell besser geht.WEnn man irgendwas hat,dann geht es bei den chronischen Krankheiten auch nicht besser,das eine kommt zum anderen.
    Ich würde mich mal über ein Foto von deinen ganzen Schneemännern freuen.Denn ich sammel gerade.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, das liegt doch im Auge des Betrachters. Und ich finde, schön ist , was gefällt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    die kästchen gefallen mir sehr, eine schöne Form und recht praktisch sehen sie aus; klar sind sie gut gefüllt, man hat eben auch so viel.
    Ich sortiere immer mal wieder aus und lagere manches aus, um es nach Monaten wieder hervorzuholen, dann erfreut es mich umso mehr!!
    Mit der Weißen machen wir so, wie du geschrieben hast, dann ändere ich das noch, ok?

    Dein Schneeweiblein unten ist zuckersüß geworden!!! Ein süßes pärchen.Ich müßte auch mal wieder nadelfilzen ich habe bloß keine Zeit dafür!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Lunalieb,

    es passt, wackelt und hat Luft, so sagt man hier, wenn einem etwas so sehr gefällt - und diese Wand gefällt mir sehr;-) Ich mag solches Nostaligsches irgendwie, zeigt es einem doch diese Verspieltheit mit tollem Geschmack umzugehen!!!

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Wand sieht doch toll aus. Auch wenns ziemlich viel ist, irgendwie passt es dahin. Wenns dir selbst gefällt, würde ich es so lassen.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna, wenn die Schmerzen zehren, dann tun schöne Dinge einfach gut. Ich habe auch einen Kram-Eckschrank und ein kleines Regal im Schlafzimmer mit Teddies und Puppen, erfreue Dich daran und habe Spaß damit.
    Dir liebe Grüße und gute Besserung
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna, ist alles eine Geschmachssache, ich mag es persönlich, lieber nicht soviel, mich würde es schier erdrücken.
    Ist ja schlimm mit Deinen Schmerzen, ich bekomme wenn ich einen Rheuma Schub bekomme, Kortison.
    Seit ich jede Woche Enbrel spritze, geht es mir jetzt gut, ich bin zufrieden.

    Wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit, drücke Dir das Däumchen.

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    sieht doch schön aus und alles so wunderbar in Weiss!
    Solange Du (und Dein Mann) - ihr euch in Eurem Schlafzimmer wohl fühlt, ist doch dagegen nichts einzuwenden.
    Ich hatte früher auch mal so eine Phase ... aber irgendwann hat mich das "erschlagen" - heute lieber ich es etwas kärglicher. Da bin ich wohl meinem Mann gefolgt ;-)

    Geniesse Deine schönen Dinge, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Olá,amiga!
    Passei para uma visitinha, rever seu blog e desejar uma ótima semana.
    Espero que sua saúde melhore logo.
    Beijinhos.
    Brasil
    °º
    •*• ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    dass sie sehr schön aus. Nicht zuviel... sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail. Aber das hast du sowieso... als Malerin.
    Schlimm, dass du gerade so geplagt wirst. Ich wünsche dir, dass die Nacht dir einen gesundes Schlaf beschert. Gut Besserung !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!