ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Prosit Neujahr!

Meine Lieben, ich freue mich sehr über Eure guten Wünsche!
Ich kann sie gut brauchen, denn es geht mir wirklich nicht sehr gut.
Soll viel liegen und schlafen, meinte der Doc heute.
Ob es nun eine Lungenentzündung ist, wie der Arzt zuerst vermutet hat, oder einfach
komplett entzündete Bronchien (das Röntgen zeigte nichts), ist nicht klar, wüßte ich aber nur zu gerne.
Das Jahr ist fast zu Ende, Ärzte meist in Urlaub oder klar, am Silvester die Praxis zu.
Bleibt noch ein Ambulatorium, ob die mich morgen dran nehmen, ist eine andere Frage.
Durch Antibiotika wird sich langsam aber sicher alles bessern.
Was ja gut und richtig ist, aber um das wirklich begutachten zu können, wäre es gut, so schnell wie möglich
durchleuchtet zu werden mit dem Schirm, den nur die Lungenärzte haben.
Mit diesen Troubles und noch anderen endet das alte Jahr und so einiges an Altlasten
nimmt man wieder mit ins neue Jahr.
Sorgen haben wir wohl alle.
Sie begleiten unser Leben.
Trotzdem darin das Gute zu sehen, das Gute in diesem Leben, ist eine Aufgabe,
die nicht immer leicht ist, aber jedem von uns gestellt ist.

Ob ich heuer die gefüllten Eier machen werde (die bei uns in der Familie alte Tradition sind) oder mein Mann, ist noch fraglich.
EIngekauft muß zudem auch noch werden.
 ...und ob ich mit Sekt anstossen werde, ist mehr als fraglich.
Vielleicht einen Schluck.
Leiden wird sicher unser Hund Paulchen wie die meisten Tiere.
~*~
Vielleicht könnt' Ihr über diesen LINK
das Video von meinem Enkelsohn sehen...wenn nicht, werde ich meine Tochter
um den Einbettungscode ersuchen.
So ein junges Leben, das lernt, sich von der Erde zu erheben, langsam, aber stetig.
~*~
So, nun wünsche ich Euch noch einmal (doppelt hält ja bekanntlich besser)
einen guten Rutsch ins 11er Jahr, es soll Euch viel Freude und Gutes bringen!

****P R O SI T   N E U J A H R   2011!****
                ****Happy New Year!****
 _______0__o_o__o_0_0_o_o__0
______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0__o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0__0000o0o0o00000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____0000o00o00o0
_____0000o0000________00o000o000
______0000000___________0000000
________00____ Prosit _______00
_______00_______ 2011________00
______00_____________________00
_____00________TIM-TIM!!!_______00
____00________********_________00
_000000_________=^-^=_______00000000
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und das du schnell wieder gesund wirst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Vor allem gute Besserung. Herzlichst Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    alles wird gut, in diesem Sinne wünsche ich Dir gute Besserung und trotzdem einen guten Übergang in ein neues Jahr....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    danke für deine lieben Wünsche - ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht - wenn bei uns die Arztpraxen geschlossen sind (vor allem Fachärzte, können wir uns im Krankenhaus untersuchen lassen - dort sind dann alle notwendigen Geräte -
    ich wünsche dir sehr, dass das neue Jahr dir eine stabilere Gesundheit und Glück für 2011 bringt - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    alles braucht seine Zeit, habe Geduld und Du schaffst es. Gott gibt uns immer soviel, wie wir tragen können, ich glaube hat wohl jemand gesagt????????? Auch wenn uns der Zeitpunkt nicht paßt, vielleicht brauchst Du einfach ein wenig mehr Ruhe als sonst.
    Laß Dich lieb umarmen und danke, daß ich Dich gefunden habe herzlichst Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    auch von mir auf diesem Wege nochmals von Herzen gute Besserung, eine besseres schöneres und gesünderes Jahr.
    2010 war irgendwie schwierig, auch für mich, und ich wünsche uns beiden vor allem Gesundheit!!!
    sei lieb gegrüßt und mit guten Wünschen bedacht!!
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz viel Gesundheit und positive Energie und möglichst wenig Stress soll 2011 Dir bringen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Luna,
    dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß es rasch berauf mit Dir geht und Du wieder ganz gesund wirst. Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir und all Deinen Liebmenschen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches, spannendes Jahr 2011. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. ....ich wünsch es dir nochmal,...liebe Luna,...von ♥-en alles, alles Gute für dich,...vor allem Gesundheit,........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2011!Alles erdenklich Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bestimmt wird bald alles besser, ich drücke die Daumen.
    Alles Gute von mir für das Jahr 2011, vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna.
    Wünsche dir und deiner Familie das gleiche alles Liebe und Gute Gesundheit und viel Glück für 2011Schön sind deine Bilder,laß es dir schmecken.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna, nun ist es bereits da, das neue Jahr, für dich wünsche ich mir, dass es eine riesengroße Portion Gesundheit mit im Gepäck hat - ich halte soooo feste die Daumen.
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!