ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wintertime

Es gibt sie...die wunderschönen Servietten...

 ٩◔‿◔۶


...und dieser "Held"...na, er hat sich noch hereingeschmuggelt...

٩◔‿◔۶




..weil er so klein ist.....und lieb...

٩◔‿◔۶


..und die Serviette als Dekobestandteil....

٩◔‿◔۶


...weil ich sie so schön finde....

٩◔‿◔۶


..das sind "meine Farben"....

٩◔‿◔۶

Ja, das sind meine Farben.

Ich mag diese graue Hellblau, Schieferblau, Taubenblau, Himmelblau....

Und ich mag Weiß.

Und das Braun super zu Hellblau paßt,

finde ich schon sehr lange.

So, alles in allem,

sind diese  meine Lieblings-Farben in

der Serviette vereint.

٩◔‿◔۶

Die sind echt zu schade für

Speisereste, die man sich

vom Munde wischt,

findet Ihr nicht auch?

 ٩◔‿◔۶

Und der kleine Schneemann...

Es hat nichts genutzt, daß ich ihm sagte,

daß ich mehr als genug davon habe....sein Argument war

einfach unschlagbar:
"Aber so was wie MICH hast Du noch nicht!"

Wo er recht hat, hat er recht....;D

 ٩◔‿◔۶

Vielen lieben Dank für Eure so netten Kommentare.

Heute gehe ich am Nachmittag zum Dermatologen,

mal sehen, was der Herr in Weiß dazu meint.

Ist schon ungut, im Gesicht so eine rote Zierde...aber

aussuchen geht ja nicht.

٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich EUch eine schöne Wochenmitte
und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶

 


Kommentare:

  1. Heute ist es im Norden auch das erste Mal alles mit Rauhreich überzogen,da passt das winterliche Blau gut dazu.
    Ich liebe es auch wenn nach dem Weihnachtsrot
    bei und Blau und Weiß einkehrt.
    Viel Spaß beim Dermatologen,
    ich habe schon lange gereizte Haut von Creme etc.
    Aber irgendwie außer Cortison kennen die Götter in Weiß auch keine Hilfe.
    Beim Allergietest kam der Befund heraus.
    Allergische Reaktion auf Primeln.
    (die habe ich ich ja jährlich und immer um mich)
    "lach"
    Gute Besserung euch Zwei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna.
    Schön ist deine Winterzeit.Deine netten kleine Dinge sind so niedlich anzusehen.Die Farben blau und braun sind wirklich schön und passen gut
    zusammen.Hübsche deine Serviette.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.
    Gute Besserung für deine Haut.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna, die Farben sind wirklich sehr sehr angenehm, sie gefallen mir auch - so ein zartes puderblau, fast ins grau gehend, schön.... und die kleine Winterszene ist auch sehr putzig. Zum PO schreibe ich dir gleich noch, hatte das auch mal!
    wünsche dir hier schonmal gute Besserung!!! alles liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna
    egal b Winter der Sommer Blautöne passen einfach immer nur mit kräftigen Blautönen stehe ich auf dem Kriegsfuß,am liebsten ist mir dann doch noch weiss;.)) Ich hoffe eurem Kleinen geht es wieder besser u. er hat alles gut überstanden;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna ,
    viel Erfolg beim Dermatologen , ich hoffe er findet eine schnelle Lösung & Abhilfe .
    Deine Farbauswahl finde ich sehr geschmackvoll - kein Wunder ich habe sie ja auch für mich ausgewählt :)))
    Dein kleiner Schneemann hat sich doch deinen Farben angepaßt und so kann er ja noch ein bisschen bleiben .
    Ich wünsche dir ein Wochenend & Sonnenschein - Anlehnung an meinen Post , danke übrigens für deinen netten Kommentar ,
    hab es fein & mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ja, diese Farben mag ich auch besonders gerne. Sie sind so schön winterlich.
    Schöne Servietten mag ich auch immer nur ungern benutzen, zum Mundabwischen tut es doch auch die unattraktive Küchenrolle, nicht wahr? ;)
    Ich hoffe, der Dermatologe konnte dir helfen.

    ♥♥♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE LUNA,
    ICH DANKE DIR ERST MAL FÜR DEINE LIEBEN KOMMENTARE.
    GERADE WAR ICH BEI DIR, BEI DEN TILDAS.DA SIND JA TOLLE ANLEITUNGEN ZU SEHEN.
    BEDIENST DU DIE GANZEN BLOGS, DAS IST ARBEIT OHNE ENDE.
    SCÖNEN ABEND LG SABINE

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE LUNA,
    ICH DANKE DIR ERST MAL FÜR DEINE LIEBEN KOMMENTARE.
    GERADE WAR ICH BEI DIR, BEI DEN TILDAS.DA SIND JA TOLLE ANLEITUNGEN ZU SEHEN.
    BEDIENST DU DIE GANZEN BLOGS, DAS IST ARBEIT OHNE ENDE.
    SCÖNEN ABEND LG SABINE

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebstige Luna, ich finde auch, dass man hübsche Servietten nie genug haben kann :o) (Hab schon als Mädchen gesammelt, diese Sammlung aber leider nicht aufgehoben - doch jetzt hab ich quasi schon wieder eine neue Sammlung begonnen - einfach für fast jede "Tisch-Deko-Gelegenheit" ein passendes Muster bzw. eine passende Farbe...) Dein Schneemann passt da wunderbar dazu! Hoffe, beim Dermatologen ist alles gut gelaufen. Ich bin neulich auch ganz "fleckert" vom Walken zurückgekommen, keine Ahnung, ob es am Wetter lag oder an einer allergischen Reaktion auf irgendwas... aber weil ich damit schon mal gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mir homöopathische Insektenstichtropfen von Similasan ins Gesicht getan und auch welche geschluckt (die helfen nicht nur bei Insektenstichen, sondern auch bei Pflanzenallergien etc.) - und siehe da, nach einer halben Stunde hab ich wieder "normal" ausgeschaut (also jedenfalls so normal, wie es mir möglich ist ;o)) Die Haut ist wirklich ein rätselhaftes Organ. Jana macht ja leider einiges mit ihrer Allergie mit, die jetzt durch den häufigen Kontakt mit Mehl viel schlimmer geworden ist... was das betrifft, hat sie leider den falschen Beruf ergriffen... aber sie hat so viel Freude daran... Valentinchen und seinen Tüpfeln geht es hoffentlich schon wieder viiiiiel besser - ich glaube, derzeit gehen die Feuchtblattern wieder ganz schön um, hab bereits von mehreren was in dieser Richtung gehört...
    Alles Liebe und herzliche Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!