ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 14. Januar 2012

Eiskalt erwischt....

Schneeregen und Temperatursturz....
 Jetzt sind sie da,
die eisigen Zeiten,
am Donnerstag noch Sonnenschein und milde 10 Gräder,
so tummeln sich die Gräder nun um den Gefrierpunkt herum.
Dennoch...die angezuckerte Pracht war schnell dahin.

Spiegelungen
 Hier spiegeln sich die Zimmerpflanzen
in dem kleinen Spieglein.
Durch die Sonne ergab sich dieser
schöne Effekt.

...dem von mir nadelgefilzten Bären taugt es....



Man muß es eh so nehmen, wie es kommt.
Aber, nach der langen milden Zeit
kommt es einem nun echt a.....kalt vor.

Ein schönes WOchenende wünsche ich Euch!
Viele liebe Grüße
☂........(¯ `•.\|/.•´¯)
☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

☂..........(,,,,)^(, ,). ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤Eure Luna

PS:
Vergeßt bitte nicht auf meine ANDEREN Blogs, freue mich, wenn Ihr auch da vorbei schaut (siehe Sidebar).
Ein wundervolles tröstendes Gedicht habe ich gefunden....
Ihr könnt'  es in meinem
Gedichte-Blog lesen....
Viel Freude beim Stöbern!●♥❤


Die Schlittschuhe waren einmal braun.....;D
Ich habe sie bewußt nicht mit Lack angestrichen...
Ich wollte, daß das Dunkle noch durchscheint.
Es ergibt sich so ein Shabby-Style-Effekt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna,
    muss mich erst mal bei dir melden, eigentlich bin ich morgens nur ganz kurz am PC, schaue mal ganz kurz rein, doch mit deinem Kissen, das lässt mir keine Ruhe.
    Meins wellt sich nicht, bin auch fast fertig...
    Das Muster für die Blüten ist doch so:
    1 feste Masche, 1 halbes Stäbchen, 5 Stäbchen, 1 halbes Stächen , 1 feste Masche und dann wiederholen...
    Kann mir nur Vorstellen, dass du eventuell 1 feste Masche in der Mitte vergessen hast...
    Ich häkel...1 feste Masche, 1 halbes Stäbchen, 5 Stäbchen, 1 halbes Stächen, 1 feste Masche....1 feste Masche, 1 halbes Stächen, 5 Stäbchen, 1 halbes Stäbchen,1 feste Masche...1 feste Masche usw. also in der Mitte hab ich immer 2 feste Maschen...
    Und da hat sich eigentlich nichts gewellt....
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Luna,

    jaaaaaaaaa ich bin wieder da ;O) es war eine etwas verschnupfte, kranke und streßige Zeit aber du kennst das ja! Jetzt stöbere ichwieder mal durch die Blogs und muß doch direkt auch mal bei dir vorbei schaun..das sind ja wieder tolle Bilder, vor allem das mit dem Spiegel gefällt mir sehr gut.

    sei lieb umärmelt und ein schönes, nicht zu frostiges Wochenende wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  3. Servus, herzallerliebstige Luna,
    endlich schaffe ich wieder eine kleine Blogrunde! Vielen Dank zunächst einmal für deine Neujahrs- und Besserungswünsche samt "medizinischer Tipps" ;o) - bei uns sind's übrigens die Echinacin-Tropfen und Similasan Grippetropfen, die ebenso einen "Wunder-Effekt" besitzen :o)- ich war zum Glück "nur" verkühlt und nicht ganz so darnieder wie mein Göttergatte, aber jetzt sind wir alle wieder fit (und ich auch gleich an mehreren "Projekten" dran... :o)) Apropos "Projekte": Dein Bärchen ist ja der Überhit, so ein schöner Eisbär! Und deine Schlittschuh-Umfärbe-Idee gefällt mir auch! Was das Wetter betrifft: Ich war gestern in Eisenstadt, bei strahlendem Sonnenschein, am Horizont wurde es allmählich schwarz und als ich heimfuhr noch schwärzer, und plötzlich steckte ich im dichtestens Schneetreiben und wir hatten Schneefahrbahn - irre! Ich hoffe, den Pflanzen und den armen Tieren, die schon den Frühling verkündet haben, schadet das nicht zu sehr!!!
    Liebstige Küschelbüschel und ich hoffe, dass ich bald wieder zum Posten komme! Baba, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    schön eingefangen hast du den Spiegeleffekt in dem Prismen-Nugget. Ich vermisse die Kälte auch ein wenig, so ein Winter ohne Frost ist doch kein Winter. Nun kann sich dein Eisbär freuen, dass es bei euch kalt wird.Hier ist eis noch einfach zu mild. Aber wer weiß, der Winter kommt sicher noch, wir haben doch erst Januar.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    hier hat es zwar noch nicht gefroren, aber es wird deutlich kälter. Mir gefällt es nicht. Ich bin ein Zitterzapfen. Aber deinem kleinen Eisbären macht es sicherlich viel Freude. Die Schlittschuhe gefallen mir gut. Der Shabby-Look steht ihnen ausgezeichnet.
    ♥lich, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Deine schönen Schlittschuhe haben es mir an getan, die Deko finde ich einfach Spitze.
    Ich glaube auch, das der Winter kommt, wenn auch später. bei uns ist der Frost in der nacht gekommen, da werde ich meine Rosen mit Tannenzweigen abdecken.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...:)

    liebe Grüße

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    so schön hast du die Schlittschuhe gestaltet - der kleine Eisbär ist schnucklig - ganz bezaubert ist man von der Sonnenreflektion im Spiegelchen -
    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna.Süß ist dein gefilzter Bär.Schlüssel mit Flügel ist mal was anderes.
    Kalt finde ich schöner wie das nasse.
    Bei uns ist es auch kälter.
    Wünsche dir einen schönen relaxen
    Sonntag.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ach Mensch, ist Dein Paulchen süß! Da würde meine Sally sicherlich gerne mit spielen ;o)
    Deine Bär ist ganz zauberhaft geworden und er paßt so schön in diese Zeit zwischen Winter und Frühling...
    Fein, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst, drücke die Daumen!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    bei uns ist auch Väterchen Frost vorbei gekommen. Du hast alles wieder sehr hübsch dekoriert und der Schlüssel mit den Flügeln gefällt mir besonders gut. Die Primel habe ich letztes Jahr ausgepflanzt und sie ist wirklich sehr blau, aber durch das Bildbearbeitungsprogramm leuchtet es noch mehr.
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    bei uns ist seit gestern auch Väterchen Frost eingezogen, es war knackkalt, dabei aber herrlich sonnig! Es blieb den ganzen Tag um (oder unter?) Null. Heute morgen bin ich mit meiner Schwester ausgeritten, und anstelle von Füssen hatte ich schon nach ein paar Minuten Eiswürfel..... (und das trotz zwei paar dicken Socken und guten Schuhen!) Aber ich liebe ja den Winter, also wird man von mir keine Klagen hören!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!