ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 10. Januar 2012

Entweihnachtet

Christbaum-Kerzen-Clip





Seit Sonntag gibt es auch bei uns keinen Christbaum mehr.
Um den Duft tut es mir leid, auch der Anblick war noch schön.

Aber ein paar von den Kerzenhaltern habe ich mir heraussen behalten.
Leider hat sich der am mittigen Foto oben
als Reinfall erwiesen, das heiße Wachs tropfte durch die Halterung durch auf
die dünne Dekodecke....und die hat nun ein Loch....=(

Auf Kerzenlicht mag ich auch jetzt nicht verzichten.
Zudem habe ich viele angefangene und ältere Kerzen,
die ich nun nach und nach verbrauche.
Für die Rostlaterne habe ich mir beim Schweden
noch ein paar Kerzen gekauft.




Die kleinen Glasvögel, die ich erst seit kurzem habe,
dürfen auch bleiben...ich finde sie genauso entzückend
wie die filigranen Glasherzchen.

Ich wünsche EUch ein schöne Woche
und lasse liebe Grüße da....
 ╰დ╮❤╭დ╯
░░╠███╣░░░░░░░╠███╣
╠██▓▓▓██╣░░░╠██▓▓▓██╣
██▓▓▓▓▓██╣░╠██▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
╠██▓▓▓ LOVE & JOY ▓▓██╣
░░╠██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██╣
░░░░╠██▓▓▓▓▓▓▓██╣
░░░░░░╠██▓▓▓██╣
░░░░░░░╠██▓██╣
░░░░░░░░╠█▓█╣
░░░░░░░░░╠█╣

☂........(¯ `•.\|/.•´¯)
☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone !
☂.................)
☂................(
☂.................)..(* " " *)
☂.................(")(=' v '= ) ♥ Kisses for you All!
☂..................../., `´,,(,,)
☂...................).....
.. .(
☂....................(,,,,)^(, ,). ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤

                Eure Luna

Hier sieht man die dünne Decke, die nun 1 Loch hat...

Kommentare:

  1. Ich habe auch entweihnachtet, nur das Kerzentablett durfte bleiben weil ich auch noch Kerzenlicht genießen möchte wenns draußen unfreundlich und duster ist.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auch ich habe dieses Jahr schon früh alle Weihnachtssachen wieder rausgeschmissen ;-) Es ist einfach zu frühlingshaft bei uns, als daß wir in so winterlicher Stimmung sein könnten. Die Sonne lacht vom blauen Himmel, daß es eine Pracht ist.

    Bei Marita las ich gerade über PhotoScape. Die Bäume sind nicht im Programm selbst - dafür mußt Du Dir eine entsprechende Schriftart (Font bzw. Dingbat) laden - dann erscheinen sie im Programm ganz von selbst und Du kannst diese beliebig einfügen und vergrößern.
    Die Fonts schreibe ich übrigens in meinem Blog immer mit dazu (unter einigen Bildern)

    Viele liebe Grüße und ein gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Schön sind die Vögelchen und Herzen.
    Ich bin auch noch am räumen mit den Weihnachtssachen.Erst hast du zu tuen alles schön zu machen und nachher wieder Arbeit beim wegräumen.Aber so sind wir Dekoleute
    wir wollen es an schön haben,und nehemn alles in kauf.Hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    bei uns wurden die Bäume auch schon abgeholt. Bis heute mussten sie alle am Strassenrand stehen. Uns nun sind sie weg.
    Meine Weihnachtsdeko ist auch schon wieder ins dunkle Reich verschwunden. Aber Kerzen und Windlichter sind noch überall präsent.
    Die Glasvögel gefallen mir. Die dürften bei mir auch noch etwas bleiben.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    meine Glasvögel durften auch noch bleiben. Sie passen gut zu den Schneeflocken aus Acryl .
    Deine sind besonders schön!

    Das meiste habe ich auch weggeräumt. Man kann einfach besser saubermachen, wenn nicht ganz so viel rumsteht, finde ich.

    Kerzen dürfen in der dunklen Jahreszeit nicht fehlen. Ich habe viele Glaswindlichter die das ganze Jahr über stehen bleiben.
    Daneben gesellen sich hier jetzt Hyazithen und Primeln.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: die Häkelrüschenblume aus dem letzten Post ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    deine Vögelchen sind ja sooooooo süß!Wünsche dir einen schönen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich hatte schon am 4. und 05.1.12 entweihnachtet (ein tolles Wort) und jetzt stehen schon die ersten Tulpen in der Vase, irgendwie verrückt.
    Die kleinen Vögelchen passen auch prima in die Frühlingsdeko.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!