ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 27. Januar 2012

Die Blumenkinder....

Die Blumenkinder.....

٩◔‿◔۶



..aus Cornelias Werkstatt....

٩◔‿◔۶



..sind stets liebe Dekobegleiter...

٩◔‿◔۶



...die das

♥ erfreuen, das ganze Jahr....

٩◔‿◔۶


Der Winter
Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amseln, Drosseln, Finken, Meisen,
die Koffer packen und verreisen.
Wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir vergaßen zu zerdrücken
von selber sterben, so glaub mir!
Es steht der Winter vor der Tür!
Ich laß ihn stehn, ich spiel ihm einen Possen,
ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen,
der kann nicht rein, ich hab ihn angeschmiert,
jaaa, jetzt steht der Winter vor der Tür.

- und friert.

(Heinz Erhardt)

٩◔‿◔۶


Und wieder sind es die Farben, die ich so mag....

٩◔‿◔۶

Ich freue mich sehr, eine amerikanische Galerie

würde gerne eines meiner Gemälde ausstellen!

Leider ist die Sache recht teuer, aber es muß ja immer

ein Wermuthstropfen dabei sein...habe nur ein paar Tage Zeit, es mir zu überlegen....

٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenend-Start

 

und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶






Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    niedlich sind Deine Püppchen. Und diese Eisfarben mag ich auch sehr.

    Und natürlich das Gedicht! Hach, ein Schmunzeln am Morgen - danke.

    Ich gratuliere Dir - trotz des Wermutstropfens - zur Bildausstellung weit weg. Wow!

    Hab einen frohen Wochendsbeginn und sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppchen von Cornelia sind immer schön anzuschauen. Normalerweise bin ich nicht so ein Blau-Fan, aber diese zarten Farben gefallen mir gut und manchmal muss es halt blau sein, wie bei meinem Zauberer.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt in der Farbe sind die kleinen Püppchen wieder einmal, liebe Luna. Das erfreut auch mein Herz jedes Mal aufs Neue.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, wie lieb von dir "meine" Püppchen wieder einmal so herzig in Szene zu setzen, und weisst du, ich wusste gar nicht mehr, dass der Schornsteinfeger zu dir reisen durfte.
    Ja das zarte blau, ich muss mal meine Stoffe durchsehen, obich noch in der Art was habe, gefällt mir nämlich auch immer sehr.
    Ich hoffe, du fällst eine richtige Entscheidung, das ist schwer, wenn die Unkosten so hoch sind, ...
    Ganz herzliche Grüße und danke dir auch für die liebe e-Card, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    schöne Püppchen und ein super Gedicht von Heinz Erhard, den finden wir ja auch zum kugeln mit seiner verkerten Sprüchen,
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir,
    liebe Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Cornelias Püppis sind einfach süß anzusehen. Das Gedicht von Heinz Erhard ist klasse.
    Schade, dass die Kosten für die Galerie so hoch sind. Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.
    Ich habe auch mal wieder ein Bild gemalt. Ich glaube, es ist mir gut gelungen. Ich bin mächtig stolz drauf. Werde es demnächst einstellen und bin gespannt wie es Dir gefällt. ;o)
    Hab ein tolles Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, Die Blumenkinder sind wirklich ganz ganz reizend, ich habe übrigens immer noch Deine süße Elfe im Wohnzimmer, sie beschützt uns und ich muß immer an Dich denken, VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den verschmitzten humor von heinz ehrhardt - und deine niedlichen blumenkinder bilden einen zauberhaften rahmen dazu.
    ich wünsche dir die richtige entscheidung in sachen galerie.
    herzliche grüße janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!