ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 3. Januar 2012

Erster Jännerpost


Zwar kamen wir heuer ohne Bier-Medizin aus (Herrchen ausgenommen) .......
Klein-Paulchen fühlte sich bei Herrchen
gut aufgehoben....


...aber geschossen und geballert wurde, was das Zeug hielt....



Ich hoffe, daß Ihr gut rübergerutscht seid.....


Bei uns gab es die gefüllten Eier mit Soße und Sandwich.....
und später...


...noch ein Minitörtchen.....(Ischler Törtchen).


Die Weihnachtsdekos sind weggeräumt
(der Christbaum aber steht noch....meist bis 6.1. oder bis zum WOE...diesmal haben wir einen Baum, der nicht nadelt und noch immer gut aussieht)
und die Schneemänner regieren in meinen Vitrinen wieder....
 Werde ich Euch nach und nach zeigen....

Auch wenn wir Temperaturen zwischen 3 und 7 Grädern haben und vom Schnee
heuer nichts in Sicht ist (im GGsatz zum Vorjahr).

Für's Erste wünsche ich EUch eine schöne
erste Jännerwoche....
Viele liebe Grüße von

                                                         Eurer Luna


Kommentare:

  1. Liebe Luna

    Dir auch ein gesundes und schönes Jahr 2012. Die Hunde leiden doch ungemein unter der Silvesterknallerei. Wir sind die letzten Jahre immer über Silvester auf Föhr gewesen. In den Inseldörfern darf wegen der Reetdächer nicht geknallt werden. Da geht es den Tieren prächtig. Die Menschen, die ja für so etwas zu haben sind, treffen sich alle am Strand von Wyk und veranstalten ein traumhaftes Feuerwerk. Dieses Jahr habe ich tatsächlich gegen zwölf einen Mann mit Hund dort gesehen. Ich hätte ihn lyn.... können. Das Tier kroch über die Meile und fuhr alle zwei Sek. zusammen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Luna und auch dir ein frohes neues Jahr! Ja, von Schnee ist weit und breit nichts in Sicht, obwohl ich persönlich den auch nicht unbedingt brauche aber mir für die Kinder, die momentan ja noch Ferien haben, schon wünschen würde! Mal schauen was der Winter noch so alles bringt!

    Wünsch dir eine schöne Zeit!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Der Alltag hat uns wieder voll im Griff,es geht einfach weiter.Die Weihnachtsdeko steht noch bis zum Wochenende,dann ist allgemeines auf und weg räumen angesagt.
    LG
    und eine schöne erste Januarwoche
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dir auch alles erdenklich Liebe zum neuen Jahr!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr habe ich dir ja schon gewünscht!

    Mir ist gar nicht aufgefallen wie klein das Paulchen ist. Ich mag ja Dackel total gerne und vor unserem Patch hatten wir fast mal einen Zwergdackel wie Paulchen. Er wohnte schon einen Tag bei uns. Die neue Frau seines Herrchens wollte erst keinen Hund, und er hat ihn schweren Herzens dann zu uns gebracht, aber dann hat sie es sich doch anders überlegt und ihn wieder abgeholt. Kannst du dir vorstellen, wie enttäuscht wir waren? Naja für den kleinen Wauzi war es natürlich das Beste.

    Unser Patch musste am Montag übrigens zum Tierarzt. Da hat dann 2 Spritzen gegen seine Magen und Darmbeschwerden bekommen. Ganz der alte ist er noch immer nicht, aber es geht ihm schon besser.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    der Schnee wird noch kommen - jetzt heißt es im Wetterbericht: Ende Januar bis Mitte Februar - und gaaaanz viel Schnee.. wir werden sehen -
    ich mag ihn schon gern - nur die Straßen müssen halt frei sein -

    Paulchen ist so süß - ich glaub, er und unsere Luna hätten eine Menge Spaß miteinander -

    ich hab noch die ganze Weihnachtsdeko da - mal sehen - noch keine Lust zum Abmachen -

    hab eine schöne Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Allerbeste Grüße zum neuen Jahr, liebe Luna. Möge es uns allen gut gehen.

    Dein Jahresrückblick war wunderbar zusammengestellt.

    Aber für das Jahr 2012 hast du einen Tag unterschlagen, wir werden bestimmt 366 tolle Tage haben, oder!?

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    auch dir und deiner lieben Familie wünsch ich ein wundervolles neues Jahr!
    Noch hab ich die Weihnachtsdeko stehen.
    Bis zum Wochenende wollt ich mir Zeit geben.
    Mit den Außentemperaturen könnt ich dich toppen.
    Gestern Abend waren es gute 14 Grad.
    Völlig verrückt, nicht wahr ?!!!
    Heute haben wir heftige Orkanboen und es regnet zwischendurch und es soll die kommenden 2 Tage noch heftiger werden.
    Danke für die tollen Fotos.
    Übrigens, dein neues Outfit auf dem Blog gefällt mir sehr.

    Herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ein wunderschönes gutes, gesegnetes neues Jahr wünsch auch ich Dir von ganzem Herzen!
    Ich freue mich schon auf das, was Du im neues Jahr alles posten wirst.

    Ja, geböllert hat es dummerweise auch hier genug ... Es ist schön anzusehen, wenn es prof. gemacht wird. Leider gibt es aber genug Stümper, so ist einer lieben Bekannten so ein Böller unter den Mantel gesaust. Nun hat sie ganz arge Verbrennungen am Oberschenkel ...

    Ich wünsch Dir einen frohen Abend,
    herzlichst Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna.
    Ach Paulchen ist wie immer drollig.
    habe auch noch meine Weihnachtsdeko nach dem 6.1. kommt alles weg,unser Baum nadelt auch noch nicht.Wir haben immer eine Nordmanntanne.
    Gut ins neue Jahr sind wir reingeruscht.Geknallt wird immer wie toll.Mir tut das Geld leid das da verknallt wird.Deine Fliegenpilzeier erinnern an frühere Zeiten da waren sie mal modern,ist jetzt auch wieder schön.
    Ich glaube ich habe dich schon ein neues Jahr gewünscht.Egal mache ich nochmal.
    Liebe Luna.Wünsche dir und deine Lieben ein Gutes Neues Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    mögen euch begleiten.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!