ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 31. Januar 2012

Jänner - Ausblende

Sonnenuntergang...sehr kalt, ...

٩◔‿◔۶


...so verabschiedet sich das 1.Monat heuer...

٩◔‿◔۶


...dennoch, die ersten Blüten sind da....

٩◔‿◔۶


..Frost um den Bach...

٩◔‿◔۶


٩◔‿◔۶


 Ja, so schnell geht das...und schon ist der erste Monat heuer vorbei.
Noch 4 Wochen...und der März hält Einzug.
Bis dahin müssen wir durch die Minusgrade durch...besser jetzt, als später.

Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Kommentare
zu meinem "werdenden" Polster/Kissen.

In meinem Gartenblog  gibt es was Neues zu sehen,
auch in meinem Art-Blog...wäre schön, wenn Ihr auch
dort vorbei sehen würdet! Danke!

Eine schöne Wochenmitte

und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶



٩◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Die Zeit rennt .Weihnachten ist schon wieder so lange her.Aber auch gut ,wir kommen dem Frühling immer näher.In ein paar Wochen ziehen wir um und ich hoffe das ich im März alle Rosen unbeschadet mitnehmen kann.Und meinen neuen Garten anlegen kann.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi.....Auch bei uns ist es ganz schön fostig....Ohne Mütze, Schal und Handschuhe kannst Du auch hier nicht aus dem Haus gehen....Die Natur macht trotzdem jeden Tag einen Vortschritt....so schauen bei uns schon die Krokusse aus der Erde....Ich freue mich nun auf den bevorstehenden Frühling und meinen neuen Garten, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Musste mir schnell noch mal alle alten Post nachlesen.
    Da habe ich ja wirklich was verpasst.
    Ich habe auch gerade wieder angefangen ein Rosenkissen zu häkeln.
    Mal sehen wieviele Runden ich durchhalte.
    Du warst da ja schon richtig fleißig.
    Die Farben passen gut zu den frostigen Zeiten.
    LG Maike
    Wunderbares Licht hast du bei deinen Bildern eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das sind wundervolle Bilder!Hier ist es auch eisig kalt.Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    schöne, ruhige Momente hast du zur Verabschiedung des Januars herausgesucht.

    Ich wünsche dir einen guten Dienstag und grüße vielmals aus dem sonnig-frostigen Berlin.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das habe ich heute auch gedacht, schon wieder ist ein Monat vorbei und wie schnell geht so ein Jahr dahin. Da hast sehr schöne Momente mit Deiner Kamera eingefangen, der Bach ist wunderschön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    deine Bilder sind so wunderschön - toll hast du die Stimmungen eingefangen -
    ich stelle bald wieder neue Anhänger ein - hab heute farbige gewerkelt - auch Anhänger mit den von dir gewünschten Herzchen - die du bei mir angesehen hast, sind Engel -
    ich hab dir einen Kommentar auf deinem Tauschblock hinterlassen - kannst ja mal überlegen -

    lg. und einen schönen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. liebe luna,
    ich komme nur sehr selten zum kommentieren also bitte nicht böse sein, wenn ich mich länger nicht melde, ich freue mich immer sehr über deine kommentare !..ich lasse dir und deinen lieben liebe grüße hier, du hast wunderschöne winterbilder gemacht und hoffe, dass es valentinchen und auch deiner haut viiiiiel besser geht !!
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    wunderschön sind sie, deine Bilder! Bei uns ist jetzt auch (endlich!!) der Winter ins Land gezogen, die Grade fallen von Tag zu Tag, es liegt tatsächlich ein wenig Schnee....juchz!! Nachher fahre ich gleich los zum Stall, erst Ausmisten und Füttern, und dann Ausreiten....lalalala-lala-lalalalala.... (hörst du die Aschenbrödel-Melodie? ;oD ) Und am Nachmittag mach ich erst einen kleinen Zwischenstopp im Brocki, und dann ist basteln und häkeln angesagt- ich freu mich schon so! Eigentlich stehen da noch 2 Haufen Bügelwäsche, aber die läuft ja nicht davon, ne??
    Ich wünsche dir Wärme im Herz zu diesen Bibbertagen,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja die Zeit rast, der Januar ist schon wieder vorbei !
      Wobei ich froh bin, wenn es endlich März ist und die Gartensaison anfängt und die Tage länger und heller sind. Deine Fotos sind aber total klasse geworden - wunderschöne Stimmungen !
      GLG Sonja

      Löschen
  10. Liebe Luna,
    wunderschöne Momente hast Du eingefangen. Wir hatten auch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Aber ich konnte mich nicht aufraffen. Es war mir zu kalt. Mal sehen, ob es heute wieder so einen tollen S.Untergang gibt. Dann werde ich mir die Kamera schnappen und losziehen.
    ♥liche Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind die Fotos liebe Luna.Der Sonnenuntergang ist so schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!