ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 5. Januar 2012

Mietze, Pilze und Schutzengel

Miau...Mietze habe ich schon Anfang Dezember gewerkelt.
(Das Kätzchen könnt'  Ihr hier nacharbeiten)
...war ein Gefriemle...und 1x werkeln reicht.(?)

...noch steht mein Baum und er nadelt nicht....


..im Gartencenter konnte ich nebst einigen anderen Dingen....

..die hübsche Etagere ergattern samt Silberpilzen, nun auch zum Hängen und Klipsen.


Während draußen stürmischer Frühling herrscht,
und leider in meinem Garten sich bereits die erste
Hyazynthe ans Tageslicht schiebt....=0((
herrscht in meinen Vitrinen und meinem sogenannten
Jahreszeitentisch Winter.
Seltsame Diskrepanz.
Schneemänner da...und Frühlingsblüher draußen.
Dennoch...ich habe viel dekoriert und die Frühlingsdeko
muß noch bis Februar/März warten.

Freue mich, daß ich noch mehr silberne Schwammerln nun habe.
Die zum Hängen werden sicher weggeräumt...die zum Klipsen?
Na, mal sehen....vielleicht hebe ich ein oder zwei auf, solange noch
die Winterdeko steht.

"Wenn alle Türen geschlossen und die Fenster verdunkelt sind,
darfst du nicht glauben, allein zu sein.
Denn Gott ist bei dir und dein Schutzengel.
Und weshalb sollten sie Licht brauchen,
um zu sehen, was du tust."
von Epikt 

Ja...am Dienstag hatte ich nicht nur einen Schutzengel....=0//
...fast säße ich nicht hier vorm Laptop....hatte einen ganz ganz starken Schutzengel!!
Bei einem ohnehin knappen Überholmanöver bei Dunkelheit reihte ich mich noch mit ziemlicher Geschwindigkeit auf einer Straße ein, wo man 70 kmh fahren darf.....und mußte aprupt bremsen, weil da ein Auto mit 40 kmh unterwegs war....der hinter mir mußte auch stark bremsen...manno...mit meinem Smart vorne und hinten eingequetscht zu werden....no chance.....
Diesen Schläfer hatte ich dann vor mir, bis er endlich abbog...der fuhr 40 kmh in einem Stück und bremste in jeder Kurve auf 30 kmh runter!
Ich bin dankbar, daß das gut ausgegangen ist.
Wer rechnet denn beim Überholen mit sowas....(und ich überhole mit meinen 40 PS ohnedies nicht gerne).
Danke lieber Schutzengel.
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´.·´¨) ¸.·¨)
(¸.·´(¸.·´ (¸.¨) ¸.·¨)♥


Einer meiner Autoschutzengel

Nun wünsche ich EUch eine schöne Restwoche,
hoffentlich richten diese Stürme keine Schäden an.....
Alles Liebe, allen die krank sind, gute Besserung.....

...........................Liebe Grüße von    L u n a

Die Stickereidecke ist noch v.meiner Oma...also an die 100 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Da hattest du wirklich einen Schutzengel.Hier bei uns auf den Landstr.ist es auch oft gefährlich,die einen fahren zu schnell und unvorsichtig ,die anderen zu langsam.
    Unser Baum steht auch noch,er kommt am Wochenende aber weg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LUna,
    da hattest du ja wirklich einen ganz fleißigen Schutzengel, was muss das für ein Schreck gewesen sein.Wie gut, dass nichts passiert ist!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna ,
    da hat ein Schutzengel gute Arbeit geleistet .
    Tolle Beute konntest du im Gartencenter machen .
    Wünsche dir einen hoffentlich nicht so stürmischen Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Mieze, liebe Luna, ist dir samt Kuschelschwänzchen gelungen, auch wenn es mühselig war.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich froh, dass dein Schutzengel so gut aufgepasst hat !!! Mietze ist goldig !!! herzlichst Kathrin
    was sind Schwammerln ???

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    wir waren ein paar Tage verreist und nun komme ich wieder zum Lesen.
    meine Güte, da hast du wirklich einen Schutzengel gehabt, ich brauchte auch mal einen, als es haarscharf wurde, und ich bin sicher, er hat auf mich aufgepasst damals.
    Schön deine Bauernsilber Accessoires, und das Mietzerl ist natürlich ganz besonders süß!!
    Pass gut auf dich auf und hab noch schöne Tage, bei uns ist auch noch Weihnachten, morgen ist ja erst noch Drei König!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!