ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 29. Januar 2012

Es geht weiter.....

..nun sind es ca. 40 cm Umfang....

 ٩◔‿◔۶


...es wellt sich nur mehr leicht...

 ٩◔‿◔۶


 ٩◔‿◔۶


 Wie Ihr sehen könnt', habe ich mich entschieden,
den Rand in einer Cremefarbe zu häkeln.
Es gefällt mir so recht gut.
Wie groß der Rosenpolster/-kissen
werden wird, weiß ich noch nicht...die Runden ziehen sich nun immer mehr.
Ich sag'  mal so:
Größer ja, aber nicht mehr viel.
Würde mich interessieren, wie es EUch gefällt.

 ٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich EUch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart

und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶



Rosenpolster/-kissen

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich finde deine Farbwahl sehr schön und bin mir absolut sicher, dass das Kissen ein absoluter Traum wird!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total schön.Wo soll es denn liegen später?Auf dem Sofa bei dir?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein richtiges Kuschelkissen.
    Für mich hätte ich es ganz in blau gelassen
    und ein zweites in beige dazu.
    Aber auch deine Farbkombination sieht sehr schön aus.
    Es kommt immer darauf an, wo du es hinlegen willst.
    Auf jeden Fall hast du es bald geschafft und wenn du
    es ausfüllst, sind sicher die wenigen Wellen weg.
    Wobei ich es gar nicht schlimm finde.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    häkeln kannst du also auch!
    Sehr schön, meine liebe Luna. Das Blau passt genau in unser Haus.
    Sicher wird es aber bei euch toll aussehen.
    Irgendeine Häkelei werde ich mir wohl auch zulegen, damit die Zeit schneller vergeht....
    Schönen Sonntag!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombination hellblau und creme sehr gut. Ich bin sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bestimmt schaffst du heute noch ein paar Runden.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist sehr fleissig, wünsche dir einen schönen Sonntag!!! herzlichst Kathrin

      Löschen
  6. Dein Kissen finde ich superschön liebe Luna, auch in dieser Farbkombination!
    So ein Kissen würde ich auch mal gern arbeiten, falls ich je die Zeit dazu finde;-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    prima sieht Dein Kissen aus und mein Kissen hat sich genau so gewellt, also keine Panik. Die Farbkombi ist sehr gelungen und ich bin gespannt wie das gute Stück fertigt aussieht.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Luna! Ich wundere mich einmal mehr, wie Du das alles schaffst!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen link wegen der Videos, mein Sohn half mir und ich habe Deine Videos sehen können. Sehr schön gemalt, meinem Sohn haben die Bilder auch gefallen. Dann bin ich gespannt, wie das Kissen wird.
    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    das ist eine schöne Farbkombination - du bist fleißig gewesen - hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Luna.
    Was du so alles machst.Hübsch ist dein Kissen mit der hellen Spitze dran.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Luna, nun wird es aber ganz grandios, dein Rüschenpolster, schön...... kann mir denken, was es für eine Mühe macht, das so gleichmäßig zu häkeln, Respekt für die tolle Arbeit!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    klar gefällt´s, ich hab auch eins begonnen, wie so vieles zur Zeit, aber bis zur Vollendung fehlen noch endlos viele Runden :o(.
    Irgendwie krieg ich grad nichts richtig gebacken, wird schon wieder werden!
    Sei lieb gegrüßt und Gratulation zu Miami !!!!!!!!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!