ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 8. Januar 2012

ICH .... ich auch....

Ich oute mich auch....

..dazu noch eine tolle Zeitschrift.....

...ob's ein Polster/Kissen wird...?

Immer wieder habe ich die tolle "Rüscherl-Häklerei" bewundert
in diversen Blogs....
Nun habe ich mich auch darüber gewagt.....
Die Anleitung, wer auch Interesse hat, findet Ihr HIER!
Aber Geduldsspiel ist es schon....man denkt...Ende-nie.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und lasse liebe Grüße da.....
                         Eure Luna

Lustiger Clip fürs Teelicht
 

Kommentare:

  1. Pass auf das du nicht süchtig wirst.
    Na und wer kann schon an der Zeitung vorbei gehen.
    Jedesmal denke ich die brauchst du nicht.
    Und schüps ist sie doch in den Einkaufkorb gewandert.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Aaaaaaahhh du auch.... Und ich bekomm nicht mal eine ordentliche Häkelblüte zustande, hab zuwenig Geduld.
    Dass man meint, es endet nie, glaub ich dir sofort!!!
    Aber stell dir vor, wie stolz du bald sein wirst, wenn es fertig ist.... Bewundernde Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ist DIE toll!!!!Ich finde es klasse, dass du es angegangen bist,auch wenn es viel Geduld erfordert, das ERgebnis ist sooooo schön!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich bewundere ja immer all die fleißigen Bienchen, die sooo schöne Handarbeiten machen. Dazu habe ich nun gar keine Geduld. Ich für meinen Teil schwing lieber den Pinsel ;-)
    GLG und einen schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    deine Winterladies sind wunderschön.
    Langsam fängt auch bei mir die Sammelleidenschaft solcher hübschen Figürchen an.
    Die wohnen und Gartenzeitschrift ist klasse.
    Kann es nie abwarten bis die nächste Ausgabe erscheint.
    Ja und die Rüschenhäkelei gefällt mir sehr.
    Jedoch hab ich bisher die Finger von gelassen. NOCH.
    Denn alles ist nur eine Frage der Zeit.
    Gerade jetzt wo es so Trübsinnig draußen ist, ist das HAndarbeiten eine tolle Sache.
    Bin gespannt was du draus zauberst.
    Doch wenn ich in den Garten gehe und sehe wie alles beginnt zu sprießen ( Flieder, Hortensien.... )
    wird mir mulmig.
    Für heute halt ich meine Finger ruhig und schmöker in Bücher und Zeitschriften.

    GGLG Moni uuund Francoise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wunderschön in blau. Ja, Geduld braucht man. Ich bin jetzt bei einem Durchmesser von 38 cm, es sollen aber 40 cm werden.
    Viel Spaß beim Häkeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna
    Ich bewunder Dich und Deine Fähigkeiten und bin ganz begeistert , das Du so was gewagt hast...Herrlich, man lernt nie aus, wie der weise Spruch sagt:)
    Liebe Grüße von mir...Habe mir -uns, einen neuen, deutschsprachingen Blog zugelegt :)Liebe Grüße aus Wien

    (Savannah aus House of Baba Jaga)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wird schön, liebe Luna, und dann noch in HELLBLAU.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Und man kann sehen, dass dieses Kissen sehr schön wird. Sogar schon eine Frühlingsfarbe, ein schönes himmelblau. Ich häkel auch gerade wieder an einem Kissen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ich hab ja auch vor längerem das Häkeln wiederentdeckt, und es macht echt viel Spass! An Grannys wage ich mich nicht so recht ran; versucht hab ich es mal, aber andauernd hab ich mich verzählt, und das Ding wurde so formlos, dass ich es wieder aufgeribbelt habe! :oD
    Jetzt gewinne ich die Grannys lieber, ghihihi.....
    Deine sind aber wirklich sehr hübsch, das wird ein tolles Pölsterchen! Und sag mal: Du liest, während du häkelst??? Nicht im Ernst, oder? Ich weiss ja, dass Frauen Multitaskingweltmeister sind, aber häkeln UND lesen gleichzeitig... das stelle ich mir echt schwierig vor!
    Ich wünsche dir eine herrliche Woche!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!