ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 16. Januar 2012

The Last Roses

Die letzten Rosen collagiert


Die letzten Rosen aus dem Garten....
Im Jänner...das gab es noch nie....
Ich habe sie noch an der Rose fotografiert.....
Und dann am Garten-Deko-Tisch.

Schneewittchen, Pilgrim und andere


Und als ich dann ein Foto bearbeitet habe, konnte ich mich nicht entscheiden,
welcher Rahmen am besten paßt.....seht selber.

Ist selten ....oder kam es überhaupt schon vor?....,
daß ich 2 Posting in 2 Blogs miteinander verband.
Aber diesmal hat es sich so schön angeboten.
Deshalb, quasi den 1.Teil dieses Posting, seht Ihr in meinem Gartenblog.
Ich hoffe, daß es Euch auch gefällt!

In meinem Natur-Blog gibt es auch ein neues Posting. 

...nicht collagiert...
Ich wünsche EUch einen wunderbaren Wochenstart und 
bedanke mich für Euer Interesse!

Viele liebe Grüße
☂........(¯ `•.\|/.•´¯)
☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

☂..........(,,,,

)^(, ,). ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤Eure Luna




Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    endlich komme ich mal dazu, mich wieder zu melden, denn mich hat es dieses Jahr zunächst mal wirklich eiskalt erwischt, und ich erhole mich gerade nur ganz langsam von einer grausamen Grippe.
    Mit Dauerkopfschmerzen kann man nicht mal Kommentare schreiben :o(
    Deien Rosencollagen gefallen mir richtig gut, und um so faszinierender, aber auch erschreckender, dass sie noch im Januar am Strauch waren.

    Sei allerliebst gegrüßt, und hoffentlich bist du besser reingerutscht in 2012
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, nun versuche ich mein Glück mit den Kommentaren, es will bei einigen nicht klappen. Ich hoffe, bei dir!!
    hab lieben Dank für deine Karte, ja es ist alles besser so. ;o)))
    die letzten Rosen,... ja hier sind auch noch welche dran, aber heute nacht war dicker Frost, so dass es jetzt auch Schluß ist. Schöne collagen hast du gemacht, so nostalgisch, das mag ich sehr!!!
    Herzliche Grüße sende ich dir, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosenfotos sprechen mich total an, liebe Luna, so schön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das sind wunderschöne Bilder !!! Am besten gefällt mir aber die erste Collage... sehr sehr harmonisch. Und Rosen im Januar sind was Besonderes. So weit auf, habe ich keine mehr, aber ein paar Knospen gibt es auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sehen richtig nostalgisch aus, schöööööööön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    meine Rosen waren auch noch bis in den Nov. 11 zu sehen. Aber nun haben sie Frost abbekommen, aber die Blüten sehen noch interessant aus, Aber mit Deinen das ist ja himmlisch, danke und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ist es nicht irre ?!
    An meinen Kletterrosen seh ich die ein oder andere Rose dem Frost noch strotzen.
    Morgen werde ich sie schneiden.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Rsen im Januar, liebe Luna ?Neee, die habe ich hier nicht ;o)!Wunderschöne Collagen hast du daraus gezaubert!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Also, mein Kissen hat einen Durchmesser von 40 cm und als Füllung habe ich z. Z. noch ein 40x40 cm Kissen genommen, habe auch kein rundes Inlet. Mein Kissen hat sich auch gewellt, ich habe es nach Fertigstellung von links gebügelt, danach ging es und wenn das Kissen fertig ist, füllt die Füllung die Wellen aus.
    Also keine Sorgen machen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!