ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 28. Februar 2011

♥Ich bin die Karoline.....♥

 Bin ich nicht fesch?
Vor einer Woche bereits bin ich nebst dem Dackel entstanden.
Auch aus einem Polsterstoff ist meine Haut.
Ich bin die Schwester von Mathilde.....für meine Hose und Hut mußte ein Tischläufer daran glauben....
Ach ja, die Moooode.....

 ...ich bin die Karoline.....
Wegen der bekannten traurigen Umstände werde ich erst jetzt gezeigt,
.......besser spät als gar nicht.....;D


~*~
Das nächste Projekt liegt bereits genäht zum Befüllen.
Momentan sieht es auch ob seiner hellen Hautfarbe aus, wie ein Hendel (Huhn),
das ebenso befüllt wird.....
Ne, Gusto bekomme ich keinen, bin Vegetarierin....;D
Das Umdrehen der kleinen Teile...da tun mir Finger und Hände schlimm weh,
trotz Hilfe einer Stricknadel ist das Wurschtlerei pur und das große Minus
an der T.Näherei.
Hie und da hilft mir mein Mann, aber auch nicht soooo gerne......
~*~
Lieben Dank für Eure Anteilnahme den Tod meiner Schwiegermutter betreffend.
Schön langsam läuft wieder alles in den normalen Bahnen,
mein Mann geht heute wieder arbeiten, der Alltag nimmt einen wieder gefangen.
Draußen lacht die Sonne.....und ich freue mich....morgen ist MÄRZ.....
der FRühling steht in der Türe!
~*~
Einen schönen Wochenstart.....
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo Karoline,

    du bist wirklich eine flotte junge Dame. Bei einer schokobraunen "Haut" stehen dir Hose und Hut in rosa richtig gut.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Luna, deine Kaninchen sind ja absolut putzig - und wie praktisch, wenn man aus einem Tischläufer so eine schöne Hose samt Kopfschmuck gezaubert bekommt!
    Hab mir auch dein vorangegangenes Posting angeschaut - ja, das mit den Begräbnissen - auch in unserer Familie sind das die einzigen Gelegenheiten, bei denen man manche Familienmitglieder noch sieht. Traurig aber wahr. Bei euch hat es zwischendurch aber wenigstens eine Taufe gegeben, was ja viel erfreulicher ist. Inzwischen ist der Valentin allerdings auch schon ein "kleiner Riese"! Seinen Schnupfen samt Bronchitis ist er hoffentlich wieder los!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenanfang und Märzbeginn!!! Viele Küschelbüschel, die trau.mau
    PS: Ja, der hellblaue Raum im indischen Palast, der hatte es mir auch angetan! So romantisch und frisch, diese Himmelsfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    deine TILDA-Häschen sind ganz zauberhaft. Bin gerade dabei auch so ein Häschen zu nähen. Das Wenden der genähten kleinen Teile ist nicht so ein großes Vergnügen, aber das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen.
    Einen Menschen zu verlieren, den man fast ein Leben lang gekannt hat tut weh und es braucht seine Zeit um es zu Überwinden. Ich wünsche dir das deine Schwiegermutter einen Platz in deinem Herzen hat und du dennoch weiter so wunderschöne Dinge fertigst.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Deine Tierchen. Und auch gleich angezogen, wie praktisch.
    Heute war ein super Wetter bei uns, wünsche Dir eine schöne Woche und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Bist ja richtig im Häschenfieber sind aber süß die beiden.
    Das umdrehen ist sehr mühsam ich habe da auch Probleme mit,aber das gehört dazu.
    Wünsche dir einen schöne 1.Märzwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ....Deine "Mädels" sehen klasse aus, und sooooo frühlingshaft gekleidet, wirklich allerliebst!

    Habe gerade gelesen, dass Deine Schwiegermutter verstorben ist, dass tut mir sehr leid für Euch, es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren!
    Wünsche Euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
    Dir wünsche ich, dass Du alles weiterhin so wunderbar und kreativ verarbeitest, dass bewundere ich sehr!
    Alles Liebe für Dich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna
    ich habe mich so gefreut über Deinen Besuch und die lieben Wünsche von Chrissi.
    Ich hatte letzte Woche mal Probleme mit meinem Blog.
    Habe Dir auch gerade unter Deinem Post geantwortet. Nun wollte ich aber doch noch rasch für einen Sprung bei Dir vorbei schauen und finde Deine beiden Mädels so süß. Vor allem musste ich schmunzeln wegen dem Tischläufer ;-)
    Bleib weiterhin so kreativ!
    Danke Dir nochmals! Liebe Grüße von Doris
    ja, und einen schönen Märzanfang wünsche ich Dir auch ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Karoline und Mathilde sind ja flotte Häschen. Dir auch einen schönen Märzanfang. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    deine beiden Hasen sind echt klasse geworden - wenn man bedenkt, dass du nicht den idealen stoff dafür hattest sind die Konturen super ausgearbeitet.
    Ja die Tildasachen und das Wenden ist schon sowas, vor allem die dünnen Beinchen, da sagst du was, ich finde das auch immer zum Davonlaufen schrecklich, werde total ärgerlich darüber.

    deshalb bin ich mächtig gespannt auf deinen Gartenengel!!!!
    Ja das neue Buch ist komplett norwegisch, was ja nicht gerade so toll ist. Aber bis wann das auf deutsch kommt. ... wer weiß---- ich wollte es unbedingt jetzt schon.
    es sind süße Elefanten und Giraffen darin, im Stil der Hunde und Hasen, Papageien, diverse Vogelkäfige zum Nähen!!! und Rosetten, Rosen und so anderes kleines Zeug, das unheimlich bunt und fröhlich ist.
    Mir gefällt es total gut!

    Ich bin vorsichtig mit den Bildern, das Zeigen des Inhalts in der Öffentlichkeit eines so neuen Buches ist streng verboten... da passe ich lieber auf!!
    alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karoline,
    also was da deine Hasenmama so aus Tischläufern zaubern kann ist schon ne´Wucht, sooooo klasse!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Luna,

    erst heute habe ich von der traurigen Nachricht erfahren dass deine Schwiegermutter verstorben ist, mein Beileid dir und deinem Mann. Ja... irgendwann müssen wir alle gehen, wir müssen lernen damit umzugehen, nicht immer leicht.

    Deine Beiden sind ja so lieb, ich weiß was das für eine Arbeit mit dem Umdrehen ist, habe früher Puppen so gebastellt und dann hatte ich keine Lust mehr drauf...
    Die Kleidchen sind auch so süss, jetzt kann Ostern kommen.

    Liebe Gabi wünsche dir eine schöne sonnige Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!