ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 18. Februar 2011

Versuch?

 Ich bin schon lange nimmer DIE Näherin.
Wahrscheinlich habe ich in den 16 Geschäftsjahren genug genäht und geändert,
daß es für ein Leben lang reicht.
Auch liegt seit gut einem Jahr ein TildaUFOlämmchen bei mir herum...hm,
zugeschnitten, alles....aber eben ein UFO.
Und dann fallen mir heute zwei Tildabücher im Angebot in die Hände.
Und in einem davon dieses Dackelchen.
Ihr müßt zugeben, das war ein MUSS.
 Das eine Buch ist T.Haus, das ander T.Winterwelt.
Aber auch im 2.ten sind durchaus Dinge, die man das ganze Jahr über dekorieren könnte wie die
Gans zum Beispiel.

 Nur, meine NäMa ist schon lange "erkaltet", habe schon sehr lange nichts mehr genäht.
Weil es mich einfach nicht freut. Weil mein Arbeitszimmer auch ein Malerzimmer ist,
wo die Kreiden und Ölfarben nur so locken....
Naja, ich sag mal: Man soll niemals NIE sagen....;D
 Einstweilen sprangen die beiden Stoffhäschen in meinen Korb.
Ersatzbefriedigung quasi für Nicht-mehr-Näherinnen oder vielleicht-mal-doch-Näherinnen.
 Allein schon der Gedanke, die beiden vielleicht benähen zu sollen/wollen....hm.
Aber vielleicht würde ihnen ein T.Gewand passen. Möglicherweise?
 Die Häschen haben Knöpfe an ihren Gelenken, finde ich praktisch und habe ich auch in einem der Bücher gesehen.
Also...vielleicht dauert es nicht lange...vielleicht dauert es sehr lange....möglicherweise
nie....
Laßt Euch überraschen.
Falls es doch einmal so sein sollte. Lach.
~*~
Schönes WOe, Ihr Lieben!

Danke, ich freue mich, daß EUch mein neues Nadelhäschen so gut gefiel!
WIrd nicht das Letzte sein!

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-

.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich kenne das mit dem Nähen... FRÜHER habe ich auch so viel genäht... heute ist es mir meistens zu lästig die Nähmaschine aus dem Keller die Treppen hochzuschleppen... aber manchmal kriege ich so einen "Rappel", da muss ich dann was nähen, aber etwas einfaches... Tilda wäre mir zu kniffelig...
    Dei Häschen sind so süß! bei mir ist aber noch nichts österliches eingezogen... erst nach Karneval.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna. Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Lassen wir uns wirklich überraschen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    herzlichst Deine Häschen, ob mit oder ohne Bekleidung. Aber ich bin mir sicher, daß wir bald überrascht werden.

    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die TBücher kannst du ja immer gebrauchen, allein schon als Inspiration. Die Häschen finde ich total süß und hätte ihnen auch ein Zuhause gegeben. Ziele stecken, sich etwas vornehmen, ist sehr wichtig für ein ausgefülltes Leben, warum nicht auch mal wieder Nähen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich glaube, es dauert nicht mehr lang und du lässt das Maschinchen warm laufen.
    So viel schöne Sachen müssen doch gemacht werden. Sei ehrlich...es juckt doch schon mächtig in den Fingern. Also ran ans Werk und zeig uns deine Ergebnisse, die mit Sicherheit wunderschön werden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ich lasse dir ein paar Grüße hier und hoffe, dass es dir gut geht.

    Wir im Norden haben grauen Himmel, keine Sonne und frostige Temperaturen. Von Schnee (bis auf ein paar Fussel) blieben wir aber verschont. Die Sehnsucht dem Frühling ist bei mir jetzt riesengroß...

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Deine Stoffhäschen sind niedlich.
    Und die Tildabücher habe ich auch alle.Mach mal die Gans die habe ich auch schon gemacht die ist toll
    und einfach zu nähen.
    Wünsche dir ein schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. wie süß - beide haben so richtig verschmitzte Gesichter - angezogen würden sie sicher auch super aussehen -
    auch wenn das Wetter nicht so richtig will... ich wünsche dir ein schönes Wochenende - und den einen oder anderen Sonnenstrahl -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    mit den T- Büchern hast du schon mal nichts falsch gemacht, denn die sind allein zum Angucken immer wieder so schön, ich hole die auch oft raus, einfach so, ohne was zu nähen - die Farben und Schnitte sind obersüß!!!
    Falls du wirklich den Dackel mal haben willst, wüßte ich, wer ihn dir nähen könnte... die Hasen habe ich ja auch schon genäht und die roten Wichtel, Engel etc... also.. falls du nicht willst oder kannst,, melde dich.
    Die Hasen hier sind einstweilen ein prima süßer Ersatz und wären wohl bei mir auch ins Körbchen gewandert... so schön finde ich die!!!
    ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!