ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 4. Februar 2011

Der Dritte im Bunde

 ...ist dieser Süße.
Er war der erste der Russ-Reihe...
Eine liebe Kundin kam zu mir ins Geschäft, damals.
Aus ihrem Korb guckte so ein lieber Kopf raus.-Auf meine Frage hin, hat sie gesagt,
daß sie diesen bei meiner Nachbarin (Geschenkgeschäft) gekauft habe.
Dem konnte ich nicht widerstehen....und habe seinen Zwillingsbruder gekauft.
Damit war die Russ-Bären-Liebe geboren.
Es folgten noch 3 mittelgroße und diesselben in klein. (die habe ich im Gartenhaus)



Das sind die drei großen Russbären und ich mag sie alle drei.
Ist doch ein liebes Bären-Trio!
Vielleicht gefallen sie ja auch Euch.
Ein paar Bilder habe ich dann noch....wenn ich darf....♥♥ °º° ·.

~*~
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende.
Ich male dzt an einem Bild und ausnahmsweise ist es nicht ruck-zuck an einem Tag fertig, ich male schon ein paar Tage daran.

Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Guten Abend, gut' Nacht, liebstige Luna! Hab gerade gesehen, dass du auch so spät ncoh gepostet hast, und da musste ich noch rasch auf einen Sprung bei dir vorbeischauen! SORRY, dass das jetzt soooo selten passiert!!! Weiß einfach nicht, was ich zuerst tun soll - aber das kennst du ja bestimmt auch zur Genüge! Deine Bärchen sind jedenfalls super-süß! Am liebsten würde ich jetzt einen davon mitnehmen in die Heia :o)
    Schlaf gut, du Liebe, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Der dritte im Bunde ist ja niedlich,seine Farbe macht ihn so besonders.Du darfst gerne weiter zeigen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aaacchhh sind die *herzig*.. Jetzt komm i auch endlich mal wieder dazu Dir einen Kommentar zu hinterlassen.. Das neue Jahr hat ganz schön turbulent angefangen und nun hab i auch mal wieder Zeit meine Blogrunde zu drehen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    sie sind ganz zauberhaft - ich kann auch ein paar mein eigen nennen - ich freue mich auf noch mehr Bilder - Bären sind immer ein schönes Motiv -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...die Drei sind wirklich ein ganz wunderbares Trio,....Bären sind doch einfach Charakter-Wesen,...obwohl Wesen nicht unbedingt das passende Wort ist,...vielleicht Genossen oder Gesellen,.....Jeder für sich hat was ganz besonderes an sich,..der Eine schaut einfach nur lieb aus,...der Nächste hat den Schelm in den Augenwinkeln,....toll Weggefährten,....nun wünsch ich dir einen schönen Abend,..sei lieb gegrüßt,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz zauberhafte Bären !! Einer kuscheliger als der andere. Es gibt Zeiten, da muss man das innere Kinde einfach mehr beachten. Ich habe vor vielen Jahren Bären aus Mohair selbstgenäht und sie standen, lagen und saßen zu der Zeit überall herum. Mittlerweile sind es nur einige wenige. Aber manchmal holen ich sie alle heraus und veranstalte ein Bärenfest. Alles hat seine Zeit.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    sie sind wirklich wunderschön.
    Ich mag sie ja auch total.
    Hin und wieder hole ich mir ein oder zwei aus meinem Kämmerlein und setz sie ins Wohnzimmer auf die Couch.
    Muss mich zügeln nicht wieder auf die Suche zu gehen nach weiteren schönen Sammelstücken.
    UNd nun schau ich doch mal nach, ob ich mich vielleicht auf diesen Blog bei dir nicht angemeldet hab.
    Übrigens dein Headerfoto ist klasse.
    Wünsch dir einen geruhsamen Abend.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!