ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 21. Februar 2011

In Memoriam

Du bist ins Licht gegangen,
wohl von lieben Seelen empfangen,
in ein Land ohne Schmerzen,
an einem Ort, wo einzig die Liebe wird zählen.
Luna

In memoriam meiner Schwiegermutter, welche heute morgen verstorben ist.
~*~
Ich wünsche EUch einen guten Wochenstart.
Gestern, in all den Sorgen, habe ich wieder weitergenäht.
Noch ein Kaninchen und einen T.Dackel.
Ich glaube, das Nähen hilft mir derzeit deshalb soviel,
weil ich es so selten mache (das letzte Mal vor 1 Jahr), weil das eine außergewöhnliche
Situation ist, brauche ich wohl auch eine außerordentliche Tätigkeit.

Heute möchte ich mich mal ganz still und ohne Beiwerk von Euch verabschieden.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch meine T.Werke.
LG von Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das tut mir sehr sehr leid für euch!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    mein herzlichstes Beileid!

    Als meine Oma mit 96. nach einem langen und erfüllten Leben starb, war ich sehr berührt und habe geweint. Sohnemann Lucas (damals 8) hat mich getröstet: "Mama, ich bin auch traurig, dass Oma Else gestorben ist, aber sie war doch schon alt."

    Wenn wir das auch so "leicht" nehmen könnten...

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Líebe Luna,
    in Gedanken bin ich bei Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ach Luna, das tut mir echt leid, mein herzliches Beileid für euch ! Du hast so wunderbare Worte gefunden, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS schicke dir gleich per mail noch was

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Luna,
    meinherzliches Beileid! Besonders auch an deinen lieben Mann.
    Gerade heute habe ich ein Bild von meiner geliebten Oma eingestellt. Ich weiss jetzt gerade nicht, wie alt deine Schwiegermutter war, aber das ist ja eigentlich auch ganz egal. Wenn es dann soweit ist, sind wir einfach traurig.
    So lange wir uns an unsere Lieben erinnern, sind sie nicht vergessen und begleiten uns auch weiterhin.
    Ich wünsche der Familie, dass sie in den nächsten Tagen zusammensteht.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    ich schicke dir in Gedanken Kraft und Zuversicht - es tut mir so leid - lass dich umarmen -
    mit stillem Gruß - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich sende dir mein Beileid.
    In Gedanken bin ich bei dir.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie, ich denke an Euch!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    auch von mir ganz herzliches Beileid, ich hoffe und wünsche euch so viel Kraft, die traurigen Tage zu überstehen die nun kommen, wie nur möglich. Vor allem für deinen Mann ist es auch ganz schlimm, die Mutter zu verlieren. Ein Trost bleibt, nämlich dass ihr ein langes Leiden und Siechtum erpart blieben und das ist bestimmt ein Trost, auch im Hinblick auf die Verstorbenen. Gönnen sollten wir den Toten, dass sie schnell und leicht starben auch wenn der Abschied uns überrumpelt, aber es kommt ja immer so, wie es kommen soll.
    Ich drücke dich ganz feste, liebe Luna und sende dir ganz viele mitfühlende, herzliche Grüße, Gedanken und auch Grüße an deinen Mann!
    Übersteht die nächsten Tage gut, ich bin bei dir in Gedanken.
    alles alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
    Mit stillem Händedruck versichere ich Euch mein Mitgefühl.

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Luna,

    mein herzlichstes Beileid Dir und Deiner Familie..

    Es ist immer wieder *traurg* einen geliebten Menschen *gehen* zu lassen..

    Das Nähen hat mich letztes Jahr beim Tod von meinem Onkel und meiner Oma auch sehr abgelenkt..

    I wünsche Dir noch alles Gute für die nächsten Tage und sende ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    möchte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
    Es tut mir so leid für euch.
    Ich umarme dich,denk an euch.
    Herzlichst,Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Luna, ich habe eben gelesen, dass auch du Leid erfahren musstest... Das tut mir so Leid.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    das tut mir so unendlich leid!Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz,ganz viel Kraft,Licht und alles erdenklich Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    stille Grüße an Dich und bleibe einfach mal ruhig.
    Behalte sie im Herzen.
    Dir noch viel Kraft und eine schöne Woche, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,

    das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann. Leider wird die Situation, sich von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen, immer wieder in unser Leben treten. Aber einfacher wird es dadurch auch nicht.
    Selbst erlebe ich durch meine Arbeit das auch sehr häufig, denn man schließt die Menschen, die man täglich betreut, ja auch sehr ins Herz.

    Sehr liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das tut mir so leid für dich und deine Familie und ich drück dich ganz fest. Gestern Abend bekamen wir auch noch einen Anruf von der Verwandschaft meines GG. Leider ist auch die Schwiegermutter der Tante meines Mannes gestorben. Für uns war diese alte Frau wie eine eigene Oma. Ich wünsche euch alles Gute und bin in gedanken bei euch. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Luna,
    die Schrift habe ich vom Vorlagendesigern von Blogger, sie heiß "gruppo", und ich habe sie ganz schön groß gestellt, sonst kann man sie nicht entziffern.
    Alles Liebe, besonders eben Kraft für die kommenden Tage wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna,
    mein herzliches Beileid; ich wünsche Deinem Mann und Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke stille Grüße.
    Der Schmerz vergeht irgendwann und auch die Trauer.
    Was bleibt, ist das Licht und das Leben, dass Eure Mutter in diese Welt brachte.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!