ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 26. Februar 2011

Persönliches

 Das Begräbnis meiner Schwiegermutter....es war ein eisig kalter Sonnentag
am Freitag. Der kalte Wind blies durch die Gegend, welche Flachland ist.
 Diese bezaubernde alte gotische Kirche...die gestützt werden mußte, da sie schon kurz vor dem Zerfall war...ewig schade um solch ein schönes Juwel, nun, knapp, bevor es zu spät gewesen wäre, wird sie saniert.
 Als die Sonne unterging, war dann alles vorbei, auch das gesellige beisammen sitzen.
Meist sieht man sich nur bei Begräbnissen. Irgendwie schwebt dann immer die unausgesprochene Frage nach dem Nächsten im Raum.
 Valentinchen...derzeit ziemlich schnupfen krank...auch die kleinen Bronchien
sind befallen.
 Oh...guck mal....
 Dahinter einer der großen Brüder...

...die am liebsten hinter ihrem Nintendo sitzen. Die Mama beschäftigt, wie die Oma, mit ihrer Kamera.
~*~
Und hier noch was zum Lächeln.....


~*~
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag...
Ich freue mich am Sonntag...im eisigen Garten.....
Alles Liebe.

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    ich denke Du hast Deiner Schwiema einen letzten Gruß gegeben. Aber sicher wird sie in Deinem Herzen bleiben und das ist viel wichtiger.
    Ich wünsche Dir und auch dem Kleinen gute Besserung und ein schönes Wochenende. Leider kann ich das Video nicht sehen, da ich nicht bei facebook bin. Ich mag nicht so viel von mir kundtun.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich kann das Video auch nicht sehen , macht aber nix, ich schaue mir lieber deine Bilder an.
    Den kleinen Valentin hat es aber richtig erwischt!Man kann sehen, dass er kaum Luft bekommt... Bei dem Wetter kein Wunder!
    Hier hat es heute morgen schon wieder geschneit! Kein Frühling in Sicht! Am Mittwoch soll es endlich mal etwas wörmer werden ....
    Gut, dass ihr die Beerdigung hinter euch gebracht habt. Die Blumen sind sehr schön, werde aber wohl nicht lange halten.....
    Durch die Kinder zeigt es sich deutlich: Das Leben geht immer weiter.
    Lasst jetzt erstmal alles sacken und tut euch die Ruhe an.
    Einen lieben Gruß (auch an deine Mann) von der Rosenperle

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid, liebe Luna. Habe vieles nicht mitbekommen, da ich nicht mehr so oft im Internet sein kann. - Wir haben das auch alles schon hinter uns und man fragt sich tatsächlich, wer der Nächste sein wird ... denn je älter man wird, desto näher rückt dies ja ...
    Wollen wir aber das Beste hoffen!

    Valentinchen ist ja so goldig! Und so groß ist er schon geworden! Aber man sieht, wie verschnupft er ist mit seinem offenen Mündchen. Der arme kleine Kerl! Wünsche gute Besserung und für Dich/Euch alles Liebe und Gute und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    nach der Beerdigung kehrt zum glück erstmal ruhe ein, udn die trauerarbeit beginnt, es wird langsam bewußt, wie sehr die Person fehlt, udnd as wird dann die eigentliche "Arbeit" sein, damit zu leben und klar zu kommen.. ich wünsche euch weiterhin viel Kraft dafür.
    Die Zeit hielt Wunden.. der Satz ist nicht einfach so dahin gesagt, es wird mit der Zeit besser und ich denke, man muß es akzeptieren, dass ältere Mesnchen auch das Recht haben, zu sterben, wenn der Körper es nicht mehr schafft. Der Glaube hilft, die traurige Gewissheit zu verarbeiten in der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt.
    Ich glaube fest daran, sonst hätte ich den Tod so vieler meiner Familienmitglieder nicht so gut verarbeiten können.
    Ganz herzliche, liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So wie Cornelia sollte man wohl fühlen - Halt beziehen aus Glaube und Hoffnung auf ein Wiedersehen - zumindest für eine Weile..vorbei...
    sich bewusst werden, wie endlich das Leben ist ... wie wertvoll - Verbindungen - Nähe - das letzte Geleit... an diesem Tag immer das Zusammentreffen vieler, die man lange nicht gesehen hat - Austausch - und leise Gedanken,wie du schon schreibst:wer wird der nächste sein....
    ich wünsche Valentinchen, dass er bald wieder ganz munter und gesund rumspringen kann -
    pass auf dich auf -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süss ist der kleine !!! und so viele lange haare ! echt zum knuddeln !
    der kleinen nase gute besserung
    und viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!