ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 8. Februar 2011

Vorfrühling


VORFRÜHLING.....es wird.....
 
Frühling scheint noch so fern zu sein,
und fast findet man sich drein;
jedoch, mit etwas Aufmerksamkeit
bemerkt man dann doch: Der Lenz ist nicht mehr weit.



Noch bedeckt der eisige Schnee
die kalte dunkle Erde,
aber, mit jedem Grad im Plus,
gerät dieses Weiss in Fluss.

Schmilzt dahin und hinterläßt im Topfe,
manch Lacke auf gefrorenem Schorfe.
Und der Vögel lieblicher Gesang,
erklingt mit viel hellerem Klang.

Vorfrühling, der Beginn ist da,
und, es wird wirklich wahr,
bald erblühen Schneeglöckchen und
Winterling,
ach Frühling, wahrhaftig, es wird.
Es wird!

Luna, 20.2.2010

~♥~




 Heute kam mein neues Pupperl von Cornelias Werkstatt bei mir an.
Sie hat ein ganz besonders liebes Gesichtchen, und, auch wenn Grün jetzt nicht meine Farbe ist,
so ist sie doch so frühlingshaft frisch.
Kleine Änderung: Ich habe ihr noch eine kleine Spitze um den Hals gelegt.
Bei uns war es heute frühlingshaft mild.
Nun wird es wieder von Tag zu Tag eine Spur kälter.
Auch wenn man sich ganz ganz schnell an die warmen Temperaturen
gewöhnen konnte, es ist halt leider noch viel zu früh.
In einem Monat können wir mit Fug und Recht hoffen, daß das Ärgste
hinter uns liegt.
Aber nicht Anfang Februar.
~*~
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche....

Morgen ist wiedermal Vernissage
einer Gruppenausstellung, wo auch ich dabei sein kann.(siehe sideboard)
Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....



Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Wir sehnen uns alle nach Frühling!
    Danke, liebe Luna, Du hast uns eine große Freude gemacht.
    die schönen Blumenbilder, die passenden Worte und natürlich das hübsche kleine Margaritchen, das mir auch so gut gefällt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber hübsche Primelchen. Ich mag die Frühblüher auch so gern. Ist Margerita bei dir eingezogen?! Ich finde sie auch sehr schön. Wie alles was Cornelia macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, liebe Luna,
    ach wie schön, dass sie schon bei dir ist!!!
    Ich finde, auch wenn man kein Grünfan ist, passt sie doch so schön zu Frühling und Sommer und fügt sich blendend in die weiße Gruppe ein!!!
    Schön ich danke dir!!!!
    Heute scheint auch so verheißungsvoll die sonne, und man ist gleich ein anderer Mensch, ich spüre Energie und habe 1000 Pläne!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Vernissage!!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna. Bei deinen schönen Bildern geht einem das Herz auf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die wieder süß - du musst ja eine stattliche Anzahl von diesen bezaubernden Püppchen haben - sie sind wirklich alle wunderschön und einzigartig -
    viel Glück auf der Vernissage - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wie warten alle auf den Frühling mit seinen bunten Farben. Deine neue Püppi ist ein richtiger kleiner Schatz, einfach süß.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vernissage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    genau die Primel auf dem ersten Foto habe ich mir auch kürzlich auf dem Wochenmarkt gekauft. Ich mag diese kleinen einfachen Blümchen so gerne.
    Außerdem möchte ich mich ganz lieb für Deine Kommentare bei mir bedanken. Leider komme ich oft nicht dazu zurückzuantworten, aber das hole ich heute nach.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir jetzt schon,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!