ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 15. Februar 2011

Rot-weiß

 Heute habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht in Rot-weiß.
(Und noch viele andere....so manches davon demnächst)
 Glück kann man immer und jederzeit gebrauchen.....
2 dieser Glasfläschen wurden heute meine.....
 Die Gießkannen sind schon einsatzbereit....
 Ja, wer nascht denn da?
 ...aber die anderen, die sind so fleißig und rühren und rühren....
Und die zweite Reihe die nascht und nascht....
 Pflanzgeschirr
...und ein Deko-Ei.
~*~
 Als 103.Leserin möchte ich gerne MELANIE begrüßen!
Ich hoffe sehr, daß Dir mein Blog Freude bereiten wird.
~*~
Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Worte bedanken.
Einmal im Jahr packt es mich halt besonders an.
Bei meinen Krankengeschichten ist es leider so, daß sich das sogleich auch auf den
Gesamtheitszustand auswirkt, ich habe heute gleich 2 Schmerztabletten gebraucht.
Aber dann bin ich losgefahren...und habe es nicht bereut.
160 Bilder habe ich beim Großgärtner gemacht und so manches ist mir wie von selber
in das Wagerl gehüpft....
Einzig: Frühlingspflanzen habe ich mir (noch) verbissen.
Ich nahm mir 2 in Stoff mir....
Und 2 Christrosen, eine Große und eine ganz ganz Wunzige.
~*~
Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte....
Mittwoch ist Zahnarzttermin.
Und er und die nächsten beiden Termine werden einiges an Geld kosten....
~*~
Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....







Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Im Gartenmarkt war ich noch garnicht,da ist mir bei dem Schnee draussen im Moment auch noch nicht nach.Aber das kommt noch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlicvhen Dank für diesen Ausflug in rot-weiss, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...deine rot-weiß Impressionen sehen ganz zauberhaft aus,....das Schleckermäulchen ist ja niedlich,....und deine "Glück-wünsch"-Bilder sind einfach toll,...aber für mich absolut fantastisch ist die Deko-Kugel,.....mit dir als Spiegel......ich wünsch dir alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,
    bei rot weiß werde ich ja immer gleich ganz wach, das weißt du ja.... schönste Bilder hast du aus dem Gartenmarkt mitgebracht, und diese Mädels sind ja süß.
    Ich wollte auch schon bei uns hin, der große Dehner ist aber 15 km über die Autobahn, und dann warte ich immer noch, bis es sich wirklich lohnt.
    Das Ei mit den Punkten ist klasse!!!Was es alles gibt, man staunt ja nur!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz besonders liebe Grüße, alles alles Gute für den Zahnarzt!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Rot/weiß ist doch immer wieder schön. Man kriegt es nicht satt. Besonders toll fand ich die Gießkannen und die Mädels mit den Rührschüseln.
    Ich hoffe, der Zahnarzt war nicht so schlimm.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebigste Luna,
    die Posteule macht sich gleich auf den Weg und ich hoffe, sie fliegt ein bißchen Entspannung zu Dir. Ich drück Die Daumen für den Zahnarzttermin *grusel*.
    Danke für die schönen Knipsels... ich liiiiebe rot-weiß-getupft, so stimmungsvoll.
    Mittwochs-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön,dass du dir Gutes getan hast in Form von schönen Blümchen und wunderbaren Fotos - ich hoffe, es geht dir bald besser und drück dir die Daumen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ach du arme, dass tut mir ehrlich leid, wegen der Schmerzen, gute Besserung wünsche ich dir !!!
    rot/weiß wäre was für meine Schwester, liebt sie sehr.
    Die Eier im header, sind echt super super schön !
    alles Gute wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna,
    schöne rot-weiße Bilder hast Du uns vom Gartenmarkt mitgebracht...

    der Frost ist zurück gekommen und mir ist so gar nicht nach Gartenmarkt, brr, so kalt... dafür scheint die Sonne, aber auch sie bringt noch nicht wirklich Wärme...

    das Valentinbärchen ist ja allerliebst und guckt so richtig süß mit seinen Knopfäuglein...

    liebe Donnerstagsgrüße und viele, gute Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna.
    Schöne rot weiße Ansichten.Hast du hübsch fotografiert.
    Schnen Abend und liebe Grüße Jana

    PS.Hauptsache es wird nicht so schlimm beim Zahnarzt drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!