ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 5. Februar 2011

Der Löffel, welcher....

 ...zum Ring wurde.
Bereits im Dezember habe ich einer Kollegin diesen abgekauft.
Er ist wohl wuchtig, und deshalb sehr ungewohnt, auch am Finger,
aber ich finde, er ist was besonderes.

War mal ein hübscher Löffel, nun ist er ein hübscher Ring.
Mein hübscher, außergewöhnlicher Ring.
~*~
Schönen Sonntag!
Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna, natürlich ist es hübscher und nostaligischer Ring... aber noch besser gefallen mir Deine Russ-Bären, die ich bis dahin nicht kannte. Diese schönen Wuschelbären habe ich neulich auch auf einem anderem Blog entdeckt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna ,auf was für Ideen du kommst .Klasse .Der Ring gefällt mir sehr gut und auch die Spitze .Toll!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. oh - wunderschöne Bilder - der Ring ist total schön - besonders - gefällt mir sehr -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für ein außergewöhnlicher Ring. Ich kann mir vorstellen, dass dir der Ring sehr gut steht. Als Künstlerin muss man was Besonderes tragen. Einfach schön und sehr originell.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz wundervoll aus und wäre sicher auch als Serviettenring sehr schön, ganz liebe Grüße und schönen Sonntag von Kathrin (Dauerregen)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    der Ring der einst ein Löffel war.
    Ich find ihn wunderschön und er hat was besonderes.
    Ich mag solche großen Ringe und in Silber erst recht.
    Er würde bei mir zu den absoluten Lieblingsringen gehören!
    Wegen der Schmerzen kann ich gerade keine tragen doch das anschauen ist auch was Wert !
    Wünsche dir viel Spass mit diesem schönen Ring.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hier war mal ein Kunsthandwerkermarkt,dort hat eine Künstlerin alles Mögliche an Schmuck,us ltem Besteck hergestellt.Ich find das wahninnig interessant.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr hübsch und sehr sehr außergewöhnlich!!! Auf diese Idee muss Frau erst mal kommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    der Ring gefällt mir auch sehr, ein guter Kauf, wer trägt schon einen Löffel am Finger, toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wozu ein alter Löffel taugt, liebe Luna.

    Das ist wirklich ein Prachtstück von einem Ring. Ich hätte da ein paar Schwierigkeiten mit dem Tragen (ich habe kleine Hände und kurze Finger). Aber einen Anhänger, der mal eine Gabel war, habe ich auch.

    Wiederverwertung einmal anders!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaa, liebstige Luna, das ist wirklich ein ganz besonderes (und ganz besonders schönes) Stück!!! Und was für eine geniale Idee!!!
    Ich küschelbüschle dich ganz lieb - herzlichst, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    der Ring ist wirklich etwas Besonderes, vor allem das Muster darauf gefällt mir sehr!!!
    Wenn alles gut geht, müßtest du morgen Post haben!!!;O)))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Ring ganz unbeschreiblich schön, würde ihn aber warscheinlich mit einem Tuch am Hals tragen. So große Ringe an den Händen hab ich nicht so gerne.Was ich aber auch noch unglaublich schön finde, ist die Spitze. Die ist ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. ...ich mach's jetzt ganz kurz und knapp,....er sieht wunder-, wunderschön aus,....viele liebe Grüße und einen schönen Abend,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    das ist echt ein ganz besonderes Stück, das an ganz besonderen Tagen und ganz besonderen Anlässen es verdient getragen zu werden.
    alles Liebe
    Aabi

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind aber hübsch fotografiert. Und der Ring ist auch superschön.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Luna.
    Sehr hübsch der Ring,tolles Teilchen.
    Vom alten Besteck gibt es auch schöne Armbänder die sehen auch toll aus.Vom Löffel oder von einer Gabel.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!