ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 22. Februar 2011

Trauer,Stoffe, T.Paulchen

 Danke für Eure Anteilnahme am Ableben meiner Schwiegermutter.
Wir haben bereits diesen Freitag das Begräbnis....ich wollte, es wäre schon vorbei.
 Und erfreulich: Ich habe bei unserer HUHU-Myriam gewonnen!
 *knicks* danke schön, freue mich!!!!!
 Gestern und auch heute war Waschtag...habe so einiges an Stoffen gekauft, was man eventuell für T.Hautstoffe
nehmen könnte, darunter auch Kilo-Tischwäsche. Ob ich überall das Herz haben werde, es zu zerschneiden....glaube ich nicht.
 Den Stoff-Pauli habe ich schon vorgestern genäht, mit ihm ein 2.Kaninchen.
Haare hat er abbekommen, weil mein Paulchen auch einen Schopf hat und weil man die Naht nicht so sehen soll.

 Er sieht zwar etwas anders aus, als im T.Buch...ich weiß aber nicht, woran es liegt.
Aber wichtig ist, daß er wie ein Dackel aussieht. Er hat sogar ein Schwänzchen bekommen, weil so ganz ohne...da fehlt was.
Der Stoff ist hier von einem Polster/Kissen, dessen Füllung ich verwende. Auch das Kannichen ist ein so dunkel. Ich zeige es Euch das nächste Mal.
~*~
Morgen ist wieder Zahnarzttag.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Alles Liebe.

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...oh, wie süß, und mit dem herz am rechten Fleck !!!
    Liebste Grüße nochmals
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich wünsche euch für Freitag ganz viel Kraft!Ich musste im letzten Jahr meine längste Freundin zum Grab begleiten und mir grauste auch ganz doll´vor diesem Tag.Aber ich bin im Nachhinein froh dabei gewesen zu sein ,all´die Menschen zu sehen die sie auch geliebt haben,vor dem Grab stehen zu können,ihr eine Blume hinein zu werfen und ihr nochmal etwas für ihre unbekannte Reise sagen zu können...ich glaube fest,dass sie es gehört hat.
    Und hinterher haben wir uns alle gemeinsam getroffen und es tat so unendlich gut mit der Trauer nicht alleine zu sein und es war so befreiend, gemeinsam mit andern über sie zu erzählen und auch lachen zu können .Ich weiß wie schwer das alles ist, liebe Luna und ich wünsche dir von Herzen, dass es , egal wie komisch es sich auch anhört, an diesem Tag trotzdem kleine Lichtblicke für dich geben wird!
    Dein Paulchen ist obersüß,irgendwie erinnert er mich an geliebtes, antikes Spielzeug ;o)!
    Meine Hasen sind nicht von Tilda, um dir deine Frage zu beantworten, sie sind von der dänischen Firma Maileg.Ich wünsche dir jetzt eine erholsame Nacht mit schönen Träumen, ganz viel Kraft und alles,alles erdenklich Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. those hearts are so pretty!
    ♥♥♥
    sleep well Luna
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    gehe diesen Tag einfach gelassen an, Du bist bestimmt nicht allein. Und Du bewahrst sie in Deinem Herzen, da gehört sie hin. Viel Kraft für diesen Tag.
    Und Dein kleiner Dackel paßt auf Dich auf, er ist süß.
    Dir noch eine gute Woche und
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Der Dackel ist total süß,mit den Haaren auf dem Kopf!
    Ich wünsche dir für Freitag ganz viel Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Auch von mir mein herzliches Beileid.Die Zeit heilt alle Wunden.Manchmal ist der Tod eine Erlösung,überhaupt bei alten Menschen,besser als sich jahrelang zu quälen.
    Dein Paulche ist ein starker Typ.
    Süß.
    Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    ... ich wünsch Dir viel Kraft am Freitag und hoffe, daß ihr es irgendwie verwinden könnt, und Euch der liebevollen Erinnerung widmen. Da freut mich natürlich auch, daß ich wenigstens ein klitzekleines Licht in die Dunkelheit bringen konnte mit meinem Relax-Päckie..... ich wünsch Dir einige entspannende Momente und trinke in Gedanken mit Dir eine Latte. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliches Beileid. Aber Du schaffst das schon am Freitag! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Kraft und Stärke wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    für Freitag wünsche ich dir viel Kraft. Manchmal ist es besser, sie gehen zu lassen. Du hast für deine Schwiegermutter ein Plätzchen in deinem Herzen frei und denkst an sie in liebevoller Erinnerung.
    Schön, dass du dich abgelenkt hast und einen superschönen Pauli genäht hast. Der Hase ist auch wunderschön geworden.
    Sei lieb umarmt.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    das tut mir sehr leid um deine Schwiegermama, und ich wünsche dir, dass sie auch aus der "anderen" Welt mit dir in Verbindung bleibt, an deiner Seite steht, für dich da ist.
    Da ist es eine gute Idee, sich abzulenken, was du mit deinen witzigen Tierchen ja wohl ganz gut schaffst. Sie sind süss geworden! Der Hasi schaut so herrlich bedröppelt, hihi!!
    Ich wünsche dir alles Gute,
    herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Luna, oweh, ich hab erst jetzt dein vorangegangenes Posting gelesen. Mein herzliches Beileid - und ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die morgige Beerdigung! Deine "Ablenkungsarbeit" ist jedenfalls wunderschön - ein absolut süßer Pauli mit Schopferl!!!
    Ich drück und küschelbüschle dich herzlichst, traul.mau

    AntwortenLöschen
  13. liebe Luna,
    die Liebe gibt die Stärke zu Überwindung der Trauer.
    Es ist oft ein ein sehr schwerer Gang, allzu oft sind wir ihn gegangen, erst die Mutter dann der Vater und die Familie wird immer kleiner, die Heimat, die Kindheit...
    all diese Gedanken sind jeden Tag bei uns,
    viel Kraft Luna,
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    mein herzliches Beileid, leider habe ich erst jetzt Deinen Blog gelesen (viel Stress) tut mir sehr leid.
    Dein T.Dackel ist goldig.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!