ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein Sparziergang.....

Heute war es sonnig, gestern auch, aber ausgerechnet, als ich mit Paulchen Gassi ging,
kamen dunkle Wolken, die aber nichts brachten.
Zumindest nicht zu uns.
So warm, wie es war, ist es nicht mehr.
Das Frühlingspüppchen hat jetzt den Filz-Muff einer meiner Elfen, damit ihr nicht
kalt wird und eine zarte Spitze um den den Hals gelegt bekommen.

Mein Enkelsohn Noah....warm angezogen....

...während es sein 2 Jahre jüngerer Bruder eher luftig gerne hat....

...und während seine beiden älteren Brüder sich in "luftiger Höhe" bewegten....
...genoß der Kleinste schlafend den Sparziergang.
Vielleicht ist es EUch möglich, daß Ihr ein
besonders süßes Video, wo Valentinchen viel lacht, HIER sehen könnt'.
Und ja, auch beim Sparzierweg haben wir.......

...die ersten Schneeglöckerln entdecken können!
~*
Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Euch gefallen!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche..MG...wie die Zeit läuft!


Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....




Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    ich versuche es zum xten Male mit einem Kommentar. Dashalb nur kurz...Das sieht nach einem tollen Tag aus. Tolle Enkelkinder hast du. Kannst eine stolze Omi sein. Auch deine anderen Posts beeindrucken mich sehr. Wie Immer ;o).
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Spaziergang tut doch gut.Bei uns war es in den letzten Tage ehr trüb und nebelig,da mag man nicht so gerne vor die Tür gehen.
    Ganz ,wenn auch nur wirklich ganz langsam kommt der Frühling.
    Ich bin auch gespannt ob alle Rosen überlebt haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...Impressionen eines anscheinend schönen, gemeinsamen Tages,...ich bin ja froh, dass der Schnee weg ist,.....die Sonne in den letzten Tagen hat so gut getan,....dieses Licht-ein Aufatmen,........ich wünsch dir und deiner Familie alle Gute,....liebe Grüße Ulrike....P.S.:.....dein Püppchen ist einfach zauberhaft.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Luna.
    Schöner Spaziergang mit deinen Enkelkindern.Ganz zu recht eine stolze Omi sein.Nette Kinder und der Kleine ist auch groß geworden.
    Da bist du als Oma gefordert finde ich aber schön.
    Schönen Tag und liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Leider konnte ich das Video nicht öffnen - aber die Bilder deiner Enkel gern betrachten - was für ein schöner neuer Header - ich nehme an, dass du der Künstler bist, der die Eier so schön bemalt hat -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    es hat Deinen Enkel großen Spaß gemacht, wie toll. Unsere Sonnentage waren noch sehr gezählt.
    Aber der Frühling kommt schon noch,
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    das sieht nach einem schönen Tag aus.
    Hier hatten wir auch am Mittwoch Sonne, aber es war noch ziemlich kalt.
    Das Video vom kleinen Valentinchen konnte ich nicht sehen. Beim ersten Klick bin ich aber auf deine Facebookseite gekommen. Da waren nur noch mehr Fotos. Ich werde dich mal als Freundin hinzufügen, falls du mich da erkennst.
    Die bemalten Eier im neuen Header sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, vielleicht wieder mit einem herrlichen Spaziergang. Denn jetzt, wo die Natur am "aufbrechen" ist, macht das einfach viel Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Luna,
    danke für den schönen Spaziergang. Valentin ist wirklich zu niedlich in dem Video und auch dein Großekleiner Enkel ist gut getroffen. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö! Schneeglöckerl!!! Und überhaupt so schöne Fotos - von den Enkerln, von der hübschen flonden Frühlingsdame, vom Frühlingshimmel mit Wolken... mit dem Frühling ist es jetzt ja leider wieder vorbei ... aber ich hoffe, nicht auf all zu lange!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Das Video kann ich leider nicht schauen. Aber dein Header ist Klasse und der Spaziergang sieht nach viel Spaß aus. LG Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!