ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bärchen und Paulchen

...und wieder ein Bärchen weiter...
Das ist ganz sicher ein Bub, seine Schwester hab ich ja schon vorgestellt.
Ist auch ein Russ Bär....weich...und ein Sitzbär wie seine Geschwister.
Ich weiß nicht warum...er guckt ein bissi ernst.
Aber es muß ja nicht jeder immer nur lustig sein.
~*~
Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt und fühlt, aber ich habe das INNERE Kind in mir immer leben lassen, die Diskrepanz wird zwar mit zunehmenden Alter immer größer und seltsamer, aber dennoch.
Den Blick, den Kinder für das Wesentliche haben, kann man sich dadurch erhalten.
Und das finde ich sehr wichtig. Man sieht dann mehr mit dem Herzen, als mit dem Verstand.
~*~
Mein Paulchen....so typisch......
 ...erst schnofeln....
 ...dann reiben....(könnte ja ein mumifizierter Regenwurm sein...bäh....)
...und dann zufrieden gucken.
;D
~*~
Ja, nun ist bereits die Wochenmitte überschritten....
So wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und hoffe,
daß ich EUch mit meinen Bärchen nicht langweile.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Was steht denn da für eine schöne Tasse ?? Die gefällt mir richtig gut. Bärchen und paulchen sind richtig knuffig anzuschauen. Meine Amaryllis sind von diesem Jahr, ich bekomme auch keine übers Jahr durch. Also tröste dich. Aber eine mit so riesigen Blüten hatte ich auch noch nie.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    die Tasse kenne ich *lach* So eine habe ich auch noch irgendwo "stehen" ...
    Paulchen ist auch ganz drollig und das Bärchen hast Du schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. ach, liebe Luna, der gute alte Teddy
    Seelentröster,
    dein lieber Teddy,
    hier etwas für deine Seele:
    "so lange der Teddy noch lebt, so lange ist die Kindheit noch nicht verloren"......
    ob als Kind oder in unserem Alter, es spielt keine Rolle, eine Liebe zu "Etwas" ist nur vom Herz abhängig...
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    das innere Kind ist ja in uns allen lebendig, solange wir es zulassen, emotional sind und Geühle zeigen können und alle die, die Bären, Puppen, Spielzeug überhaupt lieben haben ein Leben lang Freude daran, geben auch ihre alten Spielsachen niemals her.
    Ich habe einen Schrank voll mit meinen alten Steifftieren, von denen ich mich niemals trennen würde!
    Zu jedem habe ich ein persönliches inniges Verhältnis.
    Ich kenne Eltern, die die Stofftiere der Kinder weggeben wenn sie groß sind, das würde ich nie tun, denn eines Tage fragen sie doch danach, und dann????
    Wie traurig dann!
    Ich habe mir selbst auch ein große Puppe gekauft vor einigen Tagen, einfach so, aus Freude!!!
    Ich wünsche dir viel Freude weiterhin mit deinen süßen Bären!!!Sei lieb gegrüßt aus dem grauen regen-und schneeverhangenen Westerwald!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich glaube, Dein Bärchen sucht sein Mädchen, ich finde es ist ein ganz Lieber.
    Ich habe mein ganzes Leben mit Kindern zu tun gehabt, zuerst beruflich, jetzt mit den Enkelkindern, und ich finde, wenn man im Innersten ein bisschen Kind bleibt, kann man die Kinder doppelt verstehen.
    Ich möchte keine Stunde missen.
    Auch Dein Paulchen ist ein ganz Süßer!
    Verbringe eine schöne Restwoche, bis bald
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Luna, jetzt habe ich mich erst mal durch deine Bärchen gewühlt. Sehr schöne Gesellen hast du da. Ich finde es auch gut, wenn man das Kind in sich noch ein bisschen erhalten kann. Alt wird man schließlich von alleine. Besonders bezaubernd finde ich dein Kinderfoto an Weihnachten, hat einfach nostalgischen Charme.
    Liebe Grüße sendet dir (mal wieder) Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    ich war schon lange nicht mehr hier auf deinem Blog (totaler Systemabsturz), und will dir deshalb jetzt sagen, dass mir das neue Outfit gut gefällt. Und dein Bärchen auch. Ich mag Bären und meine Kleine schleppt ihren Teddy immer mit sich herum. Der Holzteddy von dir hat einen Ehrenplatz an unserem Wohnzimmerschrank bekommen. Da darf er allem familiären Geschehen beiwohnen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Lunabeste,

    Teddy wie Wauwi - beide zum Knuddeln...es ist einfach schön anzusehen und nachzufühlen auch...

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    schön ist es wieder im Bloggerland zu sein, auch bei Dir werde ich von so vielen, lieben, kuscheligen Bärchen und Paulchen begrüßt, ich mag Deine Dekos und dein neues Blog-Outfit.

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Olá, amiga!
    Gostei do urso mas gostei mais do cachorrinho... muito fofo!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ♥♥ °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    wie schön, dass Du das Kind in Dir zu seinem Recht kommen lässt. Überhaupt glaube ich, dass man nur dann vollkommen ist, wenn man all seine Facetten akzeptiert. Ich versuche es erst gar nicht, mich altersentsprechend zu geben sondern versuche so zu leben, wie ich empfinde und "innendrin" bin ich immer gleich ... ein Blick in den Spiegel und das eigentliche Alter machen bewusst, dass schon viele Jahre ins Land gegangen sind ...aber sollte man deswegen aufhören Spaß zu haben?
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende ung ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Beide süß Paulchen und Bärchen.
    Und Paulchen mit seinem Mäntelchen Turbo das passt zu ihm.Das ist sowieso ein süßer.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!