ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühlingshäschen

 Diesen hübschen Mümmelmann habe ich heute genadelt.
 Er ist kein reiner Osterhase, er ist ein Allroundhase.....lach...

Nur für Ostern  gibt es bei mir ganz wenige, spezielle Hasen.
Aber die meisten, seien es selbst genadelte oder welche aus Keramik,
stehen bei mir ganzjahrs herum.
~*~
Besonders herzlich möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen,
VINTAGECOMPAGNIE UND PIXELHEXE!
 Viel Spaß hier beim Stöbern!
~*~

Das Wochenende steht wieder vor der Türe und ich
wünsche EUch, daß es schön wird.
Vom Wetter her gibt es da bei uns kaum Hoffnung.
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Hallo, so wie ich gelesen habe, stellt FB wohl so um, das man nur noch da kommentieren oder ähnliches kann, wo man öfters Kontakt mit hat. FB ist auch nicht ganz so mein Ding, da kenne ich mich zu wenig aus. Ich find bloggen noch am besten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebstige Luna! Hihi, der Begriff "Allroundhase" gefällt mir - und deinem Hasen bestimmt auch, denn er wäre sicherlich traurig, wenn er nach dem Osterfest wieder in einer Schachtel verschwinden müsste. Und schade wär's außerdem - wo er doch ein so hübsches Kerlchen ist!
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar zu meiner neuesten Indischen Reiseetappe - ja, die Gesichter (oder das, was man darin lesen kann): Ich glaube, das ist letztendlich auch das, was in uns, also Edi, Moni und mir, am längsten von dieser Reise haften bleiben wird - trotz all der Bau- und Farbenpracht waren es die Menschen dort, die ganz besonderen Eindruck hinterlassen haben!
    Ich schick dir besonders herzhafte Küschelbüschel - und durchhalten, was das Wetter betrifft - ein bisserl dauert's noch, dann kommt der Frühling! :o)
    AUf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    Dein Mummelmann gefällt mir, er schaut noch ein bisschen zaghaft, was da wohl kommen wird?
    Und wie recht Du hast, ihn nicht nur bis Ostern zu dekorieren, wäre doch schade!
    Ich wünsche Dir alle Liebe für heute!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen ist ja wirklich knuffig. Wäre auch viel zu schade, wenn es "nur" ein Osterhäschen sein sollte.
    Vielen herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Oma sein ist schon was besonderes, aber wem sag ich das. Du hast ja auch so süße Enkel.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    oh ja Frühling und das Häschen ist schon so der Frühlingsrenner. Und im Jahr stört er doch nicht, bei uns sagt frau: der frißt doch kein Brot....Ich habe auch Häschen rumm stehen, aber die sind größer. Die surden mir auch mal zu Ostern geschenkt.
    Ach, Deines ist so süß,
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    margit

    AntwortenLöschen
  6. ....der ist ja so unglaublich bezaubernd,.....so herrlich luftig, flauschig, wattig,.....einfach klasse.....hab nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...hab mir den Süßen eben noch einmal angeschaut,....hat auch ein bisschen von einem Känguruh,...*g*,..zumindest das Köpfchen,...aber sooo süß,....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    was für ein entzückender Geselle!Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Start ins Wochenende!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    was für ein niedlicher Mümmelmann, mit sooooooooo großen Ohren.
    Ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende und grüße Dich ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    wunderschön ist er geworden, er ist außergewöhnlich - ein Albino -
    lach, diese Tiere haben ja keine Farbe. Aber deinem Süßen steht das ganz fantastisch!!!!

    liebe Umarmung,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna.
    Ist ja ein ganz knüffliger dein Häschen mit den Knopfaugen der Möhre.Süß.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    dein Hasi ist supersüß!!!! Ich fidne, Hasen ahben eine viel längere Berchtigung als Nikoläuse!!Sie sind als Tiere doch das gnaze Jahr tragfähig, oder??? Wegen des Links schicke ich dir gleich eine mail, ja??
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mümmelmann gefällt mir richtig gut - er hat ein so süßes Gesichtchen - du machst so schöne Sachen - ich wünsche dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!