ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 2. Februar 2012

Dies und das und jenes auch....

٩◔‿◔۶

 

٩◔‿◔۶

 

٩◔‿◔۶

 


Mal wieder heimlich
bei einer Gärtnerei fotografiert.
Und da gibt es nebst schönen Pflanzen auch so
dies
und  das
und jenes auch.


٩◔‿◔۶


Vielleicht gefällt EUch auch so einiges wie mir....


٩◔‿◔۶


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch,
bedanke mich für Euer Interesse und Eure
netten Kommentare, über die ich mich stets freue


und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶

Nachsatz: Ja, ich werde in Miami ausstellen..

٩◔‿◔۶

 



8 Kommentare:

  1. also das mit Miami finde ich fantastisch liebe Gaby und das mit den Fotos als Malvorlage gilt für dich für immer, welche du auch immer willst !!! herzlichst Kathrin
    viel Erfolg und gute Gesundheit wünsche ich dir !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll zu hören! Da musst Du noch mehr berichten, wenn es soweit ist.

    Gratulation!!!

    Schöne Deko ...
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    super....herzlichen Glückwunsch zum Entschlusss
    Tolle Collagen hast Du gezaubert.
    Dir auch noch eine schöne Restwoche.
    ♥liche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süsse Deko, die Kugeln mir den Federn gefallen mir besonders gut...

    Ja... frostiges Wetter ist bei uns auch... na ja wir haben ja Winter...

    Ganz liebe Grüße und vielen dank für deinen lieben Kommentar
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ....was sehe ich da ;),liebe Luna ? Oliven und Lavendel...da träume ich mich doch glatt in den warmen Süden ;o)!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    wunderschöne Bilder, man kann jetzt schon so ein bisschen Frühling gebrauchen, stimmts?! Herzlichen Glückwunsch zu Miami, bin sehr gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!! Miami!!
    ich freue mich sehr mit Dir und gratuliere Dir aus vollem Herzen!!

    hach, der Lavendel duftet bis hierher und lässt mich auf den Frühling hoffen...
    im Moment hier leichter Schneefall, Temperaturen um 8 Grad minus, der Winter hat uns fest im Griff...

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt und sich für Deine immer so tollen Kommentare bedankt

    P.S. was ich aus den vielen kleinen Häkeleien machen, weiß ich noch gar nicht, hab' zwar schon viele Ideen und bis zum Jahresende Zeit ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, was sind das für großartige Neuigkeiten, Miami, was für ein Ziel, ich gratuliere dir von Herzen, das wird eine ganz tolle Sache, sicherlich mit vielen Anstrengungen verbunden aber was für eine Ehre... Ich freu mich für dich.
    Deine neuen Collagen gefallen mir gut, sie sehen so anders aus, sehr schön.
    Herzliche grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!