ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 19. Februar 2012

Herzliche Grüße....

So sieht es aus, das fertige Häkelherz,..


..das ich Euch im letzten Posting...


..in der Entstehung gezeigt habe...


Rückseite....


Gefällt es Euch?

Ich freue mich, daß Euch
schon in der Entstehung das Herz gefallen hat.
Es reizt mich ja nun kleinere zu machen, denn dieses
ist viel größer als in der Beschreibung angegeben.
Aber andererseits möchte ich meinen Rosenpolster weiterbringen...
Wenn nicht jede Runde so endlos lange wäre und das Teil sich inzwischen
schon ganz schön schwer "anhängt" beim Werkeln.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
einen guten Wochenstart, bedanke mich für Euer Interesse.
Und daß es Euch mit den Codewörtern auch so geht,
beruhigt mich.
Es ist lästig und man erratet mehr (oder auch nicht) als man "lesen" kann.

  So lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna



Wer mehr wissen will, ist HIER richtig!

Kommentare:

  1. einen wunderschönen SonntagMorgen wünsche ich Dir, liebe Luna, Du begrüßt uns mit einem zauberhaften Herz,
    hier scheint die Sonne und so beginnt ein herrlicher Sonntag
    danke für's Zeigen und für den Link zur Anleitung,
    es reizt mich sehr, es auch nachzuhäkeln ;-)))))

    alles Liebe von Traudi

    P.S. in ganz vielen Blogs ist die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet...
    ich hab's auch mal getan...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Prachstück ist aber schnell fertig geworden, wirklich superschön!Einen tollen Sonntag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche Grüße auch für dich und einen schönen Sonntag !!! herzlichst Kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin, Deine Herzen sehen ganz allerliebst aus. Ich habe sie auch schon in der Entstehung bewundert, sowie ich Deinen Blog schon einige Zeit für mich entdeckt habe. Ich finde Deine Naturverbundenheit
    ganz toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag(ich muß Kaninchen nähen!!!!!! Macht aber Spaß!!!!)und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    dein Häkelherz ist soo süß geworden so eines habe ich überhaupt noch nicht gesehen und ist eine ganz tolle Alternative zu den anderen Sachen, die man sonst so sieht!! Ganz romantisch.
    Ich bin gespannt, wie lange du noch am Polster häkelst, mach doch Schluß und stell es fertig, dann hast du Zeit für neue Projekte, *lach*
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna!Das Herz ist ja ganz,ganz lieb geworden,hat mir ja schon als halbfertig schon so gut gefallen!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das Herz ist wunderschön geworden und es freut mich, wenn die Anhänger eine so schöne Verwendung finden -

    hab einen schönen Tag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Luna, das Herz sieht total hübsch und edel aus!!!!
    (Das Kahlschlaggebiet leider gar nicht!)
    Ich schick dir viele Küschelbüschelchen und allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    Habt noch einen angenehmen Rest-Sonntag!
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz ist zauberhaft, die Bilder vom Kahlschlag so schlimm...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und lass Dir Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist dein Herz geworden, sieht nach viel Arbeit aus! aber wenn solch ein Projekt zu Ende geht, dann sieht man nicht mehr die Arbeit darin sondern das es mit Herz gemacht wurde! Liebe Grüsse, SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere diese Arbeit.....Häkeln und stricken kann ich leider nicht...Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viele kreative Stunden.....Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    das Häkelherzchen ist klasse geworden.
    Ich würde am liebsten alles nachwerkeln ;0)
    Wünsch dir viel Freude daran.
    Ich würd es als Glücksherzchen bezeichnen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, zweifarbig sieht das Häkelherz auch superschön aus, gute Idee.
    Danke für´s verlinken.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!