ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 29. Februar 2012

Geschichte ist der Februar....

Die hübschen Winterlinge.....

...blühen nun auch endlich....

...der Weingarten unter strahlend blauem Himmel....

...der Vorfrühling ist da.....

...und der März bringt uns den Frühling!

An einem wunderbaren Tag habe ich viele
Aufnahmen gemacht...quasi den Vorfrühling fotografiert.
Ich hoffe, daß EUch die Fotos gefallen und zeige gerne
ein ander Mal wieder welche!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und einen
tollen Wochenendstart!
 Bedanke mich für all Eure lieben Kommentare und
Euer Interesse....

Ein tolles Video, das alle, die Natur lieben,
erfreuen wird, seht Ihr HIER,
einen kleinen Blick in meinem Garten HIER,
mein neues Meeresbild HIER.

٩◔‿◔۶

 

Nun lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~



Kommentare:

  1. Liebe Luna, schöne Fotos hast Du da geschossen.Besonders auch die mit den Winterlingen. Wir müssen uns hier noch ein wenig gedulden. Auch Dir eine schöne Restwoche. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna

    die Bilder sind sehr schön. Man kann den Frühling auch bei uns schon spüren. Der neue Header ist auch sehr hübsch.

    Eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna :)
    Du hast richtig geraten, nach 9 Jahren habe ich meine Arbeit verloren. Die Krise ist auch bis zu den Ärzten durchgedrungen. Älter Patienten sterben aus, neue kommen nur langsam nach, da in Zeiten wie diese, jeder um seinen Job, Angst hat. Da nehmen die Jüngeren, sogar ein paar Tage krank in die Arbeit zu gehen in kauf, als sich kranschreiben lassen, das Risiko ist einfach zu groß...
    Ich bin auch schon 48 Jahe alt, ein sehr ungünstiger Alter in jeder hinsicht. Zu alt für die Arbeit m zu Jung für die Pension...Aber was soll man machen, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen, und es gibt immer eine Lösung. Ausserdem werde ich jetzt ein wenih mehr Zeit für meine Näharbeiten haben :)
    Aber ein kleiner Schock ist da, weil Heute war auch mein letzter Arbeitstag. Ich hoffe das nach 1-2 Wochen, wird es mir besser gehen....
    Dir alles Liebe wünsche ich und bin ganz entzückt über Deinen Filz Uhu...süss ist er geworden. Dazu noch die tollen Bilder und es geht mir schon viel besser:)Liebe Grüße, ich werde mich bemühen wenigstens ein Paar Worte in deutsch zu posten, Winke...winke :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Frühling! Ich mag diese Winterlinge sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    dieser wunderhübsche Frühling auf Deinen Bildern! Hier ist es noch nicht ganz soweit - aber ich glaube, es beginnt und ich freue mich sehr auf die milderen Tage.

    Meine Decke ist eine sogenannte 1-Granny-Decke. Also einfach ein einfaches Granny häkeln und immer weiter ... Vielen Dank für Deine netten Worte dazu. :)

    Ich finde es auch immer schwierig, geh. Kissen eine Rückwand zu geben. Wenn die Vorderseite gut dicht ist (oder man will es anders mit Absicht haben und hat ein schönes Inlet), kann man Stoff als Rücken verwenden. Wenn Du keinen kaufen möchtest, dann sieht eine gehäkelte Rückwand sicher auch prima aus.
    Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Idee!

    Und schicke Dir liebe Grüße - Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna!
    Mah, bei dir blühen schon die Winterlinge! Ich habe letztes Jahr unmengen davon im Garten vergraben, aber zu sehen ist noch nichts. Naja, bei uns hat es auch die ganze Zeit geregnet und alles ist noch sehr gatschig. Vielleicht mögen sie das nicht.

    Stimmt, dein Haserl könnte wirklich die Zwillingsschwester von meinem sein. Der Rosenstoff ist aber auch zu schön. Also waschen würde ich eine Tildafigur eher nicht. Das Gesicht ist ja nur aufgemalt und könnte verschmieren. Wenn sie staubig sind, dann kannst du sie mit etwas Reiskörnern in einen Kopfpolsterbezug stecken und kräftig schütteln. Das habe ich mal wo gelesen, aber selber noch nicht ausprobiert. Ich reinige meine Tildas immer mit dem Staubsauger ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    das sind herrliche Vorfrühlingsbilder,herzlichen Dank dafür!Einen wunderschönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,
    die Aufnahmen sind durch den schönen blauen Himmer sehr gut geworden. Ansonsten finde ich diese Zeit noch so grau und wenn es wie heute bei uns auch grau in grau ist, dann mag ich den Apparat nicht rausholen.
    Hast einen schönen Tag erwischt und genutzt.
    Danke immer für die Aufnahmen, so sehe ich ein wenig wie es bei euch ausschaut.
    Lieben Gruß und danke fürs Schauen bei mir,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. Morgen, wenn ich nach Hause komme, werde ich gleich mal schauen, ob die Winterlinge bei mir im Garten auch soweit sind.

    Ich sehe sie gern blühen, auch wenn der Name ja nicht wirklich passt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Fotos liebe Luna ......endlich ist es soweit ...Frühling ist da :-))
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos liebe Luna ......endlich ist es soweit ...Frühling ist da :-))
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Fotos liebe Luna ......endlich ist es soweit ...Frühling ist da :-))
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    bei dir möchte ich spazieren gehen. Eine schöne Landschaft. Es sieht schon sehr nach Frühling aus.
    Hier regnet es leider mal wieder, dabei müsste ich dringend im Garten aufräumen.


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!