ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 4. Februar 2012

Baby, it's cold outside

٩◔‿◔۶

 Ja, und gerade deshalb habe ich heute
umdekoriert.
Mein sogen. "Jahreszeitentisch" ist jetzt vorfrühlings-valentins-haft.....
Deshalb zeige ich Euch noch nicht alles,
weil Valentin haben wir erst in 10 Tagen....

Noch nicht wirklich verändert ist die Deko in den Vitrinen, dazu müßte ich alle
Schneemänner entfernen.

٩◔‿◔۶

 Aber die Winterladys sind umgezogen in die Vitrine
und einige Schneemänner haben diese schon mal verlassen.

٩◔‿◔۶

٩◔‿◔۶

 Mein Mann hat mir heute einen schönen Tulpenstrauß gebracht,
dessen Knospen noch ziemlich geschlossen sind.
Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen halbwegs gutes Licht für Aufnahmen.

٩◔‿◔۶

Soll aber leider bewölkt sein...die Sonne der letzten Tage hat sich dann wohl verabschiedet.
Schade, sie hat ein wenig hinweg getröstet über die tiefen Temperaturen.
Zuletzt war es SO kalt 2006 bei uns.

٩◔‿◔۶

Ja, nun wünsche ich EUch ein schönes gemütliches Wochenende
und bedanke mich für Euer Interesse

und lasse liebe Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

Der Urgroßvater
Ausnahmsweise zeige ich mein vor wenigen Tagen gemaltes Bild,
das meinen Vater vor über 10 Jahren mit seinem Urenkel Noah (man könnte
glauben, daß es Valentin ist, sie haben viel Ähnlichkeit miteinander) zeigt.
Meine Bilder kann man in meinem ART-Blog sehen.

٩◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    was für ein schönes Bild, wenn ich es mir anschaue muss ich sofort lächeln ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. yes, it's very, very cold, liebe Luna.
    Gleich 13:00 Uhr und immer noch -6°. Da möchte ich gar nicht mehr raus. Aber leider muss ich gleich noch einmal los.
    Ist das ein süßes Bild. Da wird mir ganz warm ums Herz.
    Hab ein kuschelwarmes Wochenende.
    ♥lich
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich mag deine dekorierten Vitrinen sehr - vor allem das Herz mit den weißen Blüten ist sooo schön -
    deine Collage auf dem 1. Foto ist wunderschön anzusehen -

    bei uns ist es auch kalt - wir hatten heute morgen 16 Grad minus - brrrr -
    aber wir haben Sonnenschein - musst zu uns kommen -

    das Bild ist sehr anrührend -

    bitte schau gleich in meinen Tauschblog und such dir was aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein gemaltes Bild liebe Luna hast du schön hinbekommen.
    Sehr viel Ähnlichkeit mit eurem kleinsten.
    Deine Frühlingsdeko ist schön bei dem Wetter sieht man gern was schönes.
    Kuschliges We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna,
    schöen Bildauswahl hast du erstellt, fein!!
    Ja die Kälte.. die hat uns hier auch fest im Griff, es reicht mir so langsam mit dem Frieren.
    Was das Stricklieselkissen betrifft, so habe ich die Schnur ja in der Mühle gedreht, das ging fix, dann aufgerollt wie eine Schnecke und Stück für Stück alle drei, vier Maschen, zusammengenäht, ganz flach gehalten, sonst hätte es mittig eine große Beule gegeben -es wollte auch schon fast eine Schale entstehen ;o)) aber ich hab sie wieder flach bekommen.
    als die Scheibe fertig zusammengenäht war, habe ich einfach den Filz gegengenäht, gefüllt mit Füllwatte und verschlossen.
    als ich den Schlauch vernäht hab, dacht ich an euch armen Grannyzusammennäherinnen, da sitzt man ja auch ewig!
    Meins ging dann doch bisschen flotter!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist wirklich wundeschön. Ein ganz bisschen Frühling kann man sich ja schon mal ins Haus holen, auch wenn der noch weit weg ist (bei den Temperaturen). Aber ich freue mich, dass der Winter doch noch gekommen ist.
    BIanca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!