ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 13. Februar 2012

Vaters Garten .....

WO jetzt ein weißer eisiger Teppich liegt....

٩◔‿◔۶

..kann man ab April, Mai einen herrlich lilanen bewundern....

٩◔‿◔۶

..aber jetzt ist es eisig kalt und verschneit.

٩◔‿◔۶


Winterliche Impressionen...

٩◔‿◔۶


٩◔‿◔۶


Noch immer ist es eisig kalt mit
tiefen Minusgraden und Schnee.
Aber irgendwann nach Wochenmitte,
so sagen es die Wetterfrösche,
könnten sich zarte Plusgrade ausgehen....

Frost und Schnee

٩◔‿◔۶



Nun wünsche ich EUch eine schöne neue Woche, kommt gut durch diese eisige Zeit...paßt auf Euch auf und
macht es EUch, so oft nur geht, gemütlich!



  So lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶

Hoffnung

 

Kommentare:

  1. Woow! Liebe Luna, in Deines Vaters Garten herrscht der Winter aaber tüchtig und dennoch, er sieht sehr *reizvoll* und wunderschön aus!

    "Hoffnung" ist ein großes Wort des *VERLANGENS* und dennoch – "SIE tun's doch – wie sie's nur wollen" grrrrr.

    Meine Sehnsucht ist's bitte, Frühling komme bald;o))


    Dir, liebe Luna wünsche ich ebenso eine zufriedene, gesunde und gemütliche neue Woche!
    Liebe Grüße aus dem so garnicht verschneitem Nordrhein Westfalen lasse ich Dir gern da, ♥lichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby!Danke nochmals für deinen Tip,ich bin froh,dass du mir geholfen hast,ich glaub,mein Blog sieht jetzt schon besser aus!Das mit dem Musikvideo hat mir mein Sohn gemacht,der mir ja bei dem Rest anfang´s auch behilflich war.Werd das mit dem Bildern am Mittwoch machen,heute bin ich schon zu müde,wollt mich nur mal schnell bei dir bedanken!Der Garten von deinem Vater sieht auch im Winter ganz toll aus!Heute hatten wir ja nur mehr 1 Grad minus zu Mittag,ich glaub auch ,dass es jetzt bergauf geht mit den Temperaturen,freu,freu,....Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und noch eine schöne Woche!GLG Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!