ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 22. Februar 2012

Wunderbar.....

..fand ich gleich diese Kette....

٩◔‿◔۶


..als ich sie bei Ruth gesehen habe...

٩◔‿◔۶


...und wie schön, daß sie mit mir getauscht hat....

٩◔‿◔۶


...so habe ich Ihr die Knöpfe geschickt, die sie sich dafür gewünscht hat. Den hübschen Holzvogel und die Kärtchen waren Beigaben, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe!

٩◔‿◔۶


Ist eine feine Sache,
ein Tausch, bei dem sich beide freuen!
Lieben Dank, Ruth!

٩◔‿◔۶

 Die Vitrinen habe ich gestern "enteist", sprich, die Schneemänner schlummern wieder
für ein Jahr in ihren Kisten.
Da ich vorher einen etwas ausgiebigeren Sparziergang bei Sonnenschein
mit Paulchen gemacht habe, war ich nach der Ausräum- und Verpackungsaktion zu müde,
die Vitrinen wieder zu "be-ostern"....
Aber die Osterhasen werden es erwarten können....;D

٩◔‿◔۶

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch .... und danke, freue mich, daß Euch meine Faschingsfotos so gut gefallen haben!

Besondere Blütenfotos könnt'  Ihr in meinem Gartenblog sehen.

 Nun lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna

٩◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da hast Du Dir wirklich ein feines Schmuckstück herausgesucht. Ich finde diese Kette ganz besonders - sicher wirkt sie auf einem uni Kleidungsstück ganz hervorragend.

    Hier schneit es wieder, manchmal schaut schnell die Sonne - es soll ja zum WE bis 15° plus haben. Da bin ich mal gespannt, was der Kreislauf dazu so meint ...

    Dir ganz, ganz liebe Grüpße!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön die Kette.
    Meine Schwägerin bastelt auch so schöne Ketten.
    Leider reißt mein Kleiner immer gerne noch daran.
    So dienen die Ketten sich bei mir nur als Ausstellungsstücke.
    Aber so schön in Foto gebracht hat es auch was.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ein schöner Tausch, du hast eine wirklich tolle Kette bekommen, die zu allem passt.
    Bei mir ist auch noch kein Ostern das kommt nur ganz langsam.... man muß ja nicht alles so früh dekorieren. Ein bisschen Frühling hier und da, ein Häschen zwischendrin, so langsam kommt es!!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, ich glaube ich habe auch noch irgendwo so eine Kette und noch mehr. Deine Anordnung sieht schön aus. Viele Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna!Da hast du ja mal wieder einen ganz tollen Tausch gemacht,eine schöne Kette!Tja höchste Zeit,die Winterdeko zu entfernen,ich kann sie auch nicht mehr ansehen!Hab mir schon ein paar Häschen besorgt,werd diese Woche noch dekorieren.Bei uns ist heute traumhaftes Wetter,zum Glück hab ich heute frei,war schon fast den ganzen Vormittag im Garten,gibt ja genug Arbeit!Dir auch noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    sorry, ich bin nicht dazu gekommen dir früher für dein schönes Päckchen zu danken - ein Familienmitglied liegt im Krankenhaus und hat eine schlimme Sache -

    nun danke ich dir also für die wunderschöne Fee und die tollen Knöpfe - letztere werde ich gut verwenden können für meine Basteleien -
    die Fee hat sich bereits zu der anderen von dir gesellt und fühlt sich dort sehr wohl -

    eine schöne Collage hast du erstellt und die Kette wunderbar dargestellt - danke schön -

    die Karten kannst du gerne mit mir tauschen - nur muss ich dazu sagen, dass es keine doppelten sind, sondern mehr Deko - wenn man sie also beschreiben will, müsste man auf die Rückseite ein weißes Blatt kleben -

    nun wünsche ich dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    die Kette ist wirklich hübsch.
    Sie sieht so zart aus.
    Ein toller Tausch.
    Langsam müßt ich auch dran denken dass die Winterdeko weichen
    könnte.
    Doch mir fehlt die Kraft und Lust dazu.
    So darf sie noch ein Weilchen bleiben.
    Jedoch habe ich das eine oder andere hübsche Osterdekoteil entdeckt und mit Heim geschleppt.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe luna,
    schöne kette, ich liebe das tauschen auch sehr !
    und super faschingsfotos !! dieses jahr habe ich es irgendwie versäumt, wir haben mit dem haus viel um die ohren, aber nächstes jahr ganz sicher, das verkleiden ist doch das schönste !
    und mit den fenstergittern hast du natürlich recht, muss alles gestrichen werden, ich hasse fast die schmiedearbeiten in schwarz, liebe sie aber in weiß..
    viele schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Luna... Endlich konnte ich mich bei dir als Leser eintragen... Aber auch nur rechts aussen unter "Mitglied dieser site werden"... Oben über "Folgen" hat es jetzt ewig nicht geklappt. Seltsam, aber das habe ich gerade immer öfter. Da hast du aber eine tolle Kette eingetauscht ! Eine praktische Sache *gg* - ich wünsch dir eine schöne Restwoche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Der Vogel mit dem Schmuck ist perfekt! Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!