ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 6. Februar 2012

Blüten-Herz

Weil vielen von EUch...

٩◔‿◔۶


..besonders das Blütenherz gefallen hat...

٩◔‿◔۶


..hier ein paar Impressionen...

٩◔‿◔۶


...schon ein bißchen "valentinisch" angehaucht....

٩◔‿◔۶

Das Blütenherz habe ich vor 2 Jahren von meiner Freundin Rosie bekommen.
Freue mich noch immer stets über dieses bezaubernd-zarte ♡.

Leider war für mich der gestrige Tag ein sehr trauriger Tag.
Mein Mann war vormittags in der Au und als er zurück kam,
kam er mit schlechten Nachrichten von dort....
Denn wieder ist, diesmal in kürzester Zeit, ein riesiges Areal
kahlgeschlägert worden.
Seht selbst....hier.

٩◔o◔۶

 Ich bin ein wenig hinten an mit meinen eigenen Blogs,
aber vor allem mit meinen Blogrunden.
Wird aber so schnell als geht aufgeholt.
Dadurch, daß ich wegen des Kahlschlages einige Hebel in Bewegung
setzen will, muß ich da auch viel anderweitig recherieren und mailen.

٩◔o◔۶

Nun wünsche ich EUch allen einen schönen Wochenstart und
eine gute Woche

und lasse liebe ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna



Kommentare:

  1. Was für zarte feine Blüten, liebe Luna. Die sind es würdig, ein paar extra schöne Fotos zu bekommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    danke für die schönen Impressionen -

    das ist wirklich keine gute Nachricht - es ist schrecklich, was die Menschen alles anstellen und die Natur zerstören -

    ich hab ganz viele neue Anhänger eingestellt - bitte schau mal und sag mir dann Bescheid, damit ich dir was schicken kann -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    bei euch sind es die Auen, bei uns die Wälder für Schiabfahrten -
    wahrer Raubbau.
    Bin auch ein wenig im Verzug beim Blogbesuchen, es sind im Moment nicht so meine Tage,
    trotzdem grüße ich dich ♥lichst, Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dankeschön für Deinen lieben Kommentar und Interesse an den Krokussen:
    es sind drei gleichgroße Blütenblätter, die in der Mitte gedreht und zusammen gelegt werden, man muss sie ein bisschen um das Holzstäbchen friemeln.

    mich erfreut auch das kleine Blütenherzchen sehr, danke für's Zeigen
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Schön zart und frühlingshaft sind deine Bilder, liebstige Luna - jedenfalls die auf diesem Blog... Die anderen, traurigen, au-igen, die kann ich mir kaum anschauen... tut weh!
    Herzhafte Küschler und Büschler von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  6. Deine herzigen Impressionen sind wunderschön. Es ist schon traurig mitansehen zu müssenwie die Natur Stück für Stück zerstört wird. Haben wir nicht schon genug Mahnungen bekommen....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Herzerl liebe Gabi....So denkst Du immer an Deine Freundin....Die Natur rächt sich ja bereits für die Sünden der Menschen....es ist trotzdem sehr schade, das die Warnsignale nicht ernst genommen werden....VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi, ich wünsche dir herzlich eine herzige Zeit !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ein schönes Frühlingsherz, so etwas braucht man jetzt in dieser kalten Zeit, Frühlingsvorfreuden. Man kann es nicht verstehen, warum die solche Abholzmaßnahmen machen, verrückt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby!Jetzt hab ich mir endlich mal Zeit genommen deine Blogs anzusehen,ich komm vor lauter staunen gar nicht zum Schreiben!So viele ganz,ganz tolle Bilder hast du eingestellt! Ein Traum,fantastisch!das Herz ist traumhaft schön,und wie du es präsentierst,bin begeistert!Bin neu in der Bloggerwelt,hab noch Schwierigkeiten beim Gestalten!Du kennst mich von MSG und W&G!Liebe Grüße Andrea(Rosenheidi)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!