ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwei Herzen

Meine liebe Freundin Rosie....


...hat mir dieses zarte Herzerl....


...aus Keramik und so schön nostalgisch...



..und dieses schön geflochtene weiße Herz...


...zum Valentinstag....


...geschenkt!


...und eine tolle Karte war auch dabei....


- ich freue mich sehr!

 Rosie und ich,
wir "kennen" uns nicht persönlich,
aber wir haben uns sehr gerne und schreiben uns regelmäßig.
Wenn besondere Gelegenheiten sind, schenken wir uns auch
etwas, und dabei trifft Rosie stets meinen Geschmacksnerv.
Man muß sich nicht unbedingt sehen,
aber wenn der "Draht" zwischen zwei Menschen stimmt,
dann ist das eine Seelenverwandtschaft.
Deshalb widme ich dieses Posting
meiner Freundin Rosie.....ich danke Dir von ganzem Herzen, Du Liebe,
schön, daß es Dich gibt!

Wer gerne tauschen will:

Viele neue Tauschobjekte findet Ihr 

in meinem Tauschblog!

Ich wünsche Euch allen
eine schöne Wochenmitte!
Sturmwarnung ist auch für das Wiener Umland angesagt und
wieder Schnee.
Aber es ist eine Spur milder geworden.

Danke für Euer Interesse und Eure stets so netten Kommentare,
über die ich mich immer freue und

so lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk und eine besondere Freundin.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind sehr schön. Ja Du hast Recht mit der Chemie. Entweder sie stimmt, oder sie stimmt nicht. Dazwischen gähnt das Niemandsland.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna ,
    dein Post für Rosi ist in doppeltem Sinne schön . Erstens du hast so schöne Herzen bekommen ,& dann eine so wunderbare Freundin gefunden .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das Wetter macht euch nicht so große Probleme .
    Danke vielmals für deine so lieben Kommentare , die du bei mir hinterläßt .
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby!Ganz lieb von Rosie,sogar zu Valentin etwas zu schenken,die Herzen sind gant süß!In unserer Famlilie ist der Valentinstag nicht so wichtig,es wird auch nicht´s geschenkt,mein Mann und mein Sohn haben mich trotzdem gestern Abend mit einem kalten Buffet überrascht,hab mich sehr gefreut darüber!Liebe Gaby nochnmals danke für deine Hilfe!Bei uns schneit es seit den Morgenstunden,schade,ich hätte mich schon auf ein bisserl Sonne gefreut,der Sturm kommt wahrscheinlich auch noch dazu,.....trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja mal wieder schöne Bilder gemacht. Und eine Freundin ist doch was Tolles. Sicher hast du den Tag im Kreise Deiner Familie erlebt. Bei uns spielt dieser Tag nicht so die Rolle. Mein Mann und ich, wir haben uns jeden Tag und immer versuchen wir die Tage angenehm zu gestalten. Es gibt zwar durch Hof und Haus viel Arbeit für meinen Mann, aber wir unternehmen auch viel z.B. Potsdam Sanssouci. Da habe ich viel auf meinem fotoblog zu stehen www.immer-wieder-bilder.blogspot.com. Die Schlösser und Gärten mögen wir sehr.
    Heute haben wir wunderschöne Sonne, aber leider ganz kalten Wind, aber bald kommt ja der Frühling, danke für Deine Besuche bei mir,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Das geflochtene Herz gefällt mir besonders gut.
    Aber auch die zwei anderen, zusammenhängenden sind schön anzusehen.
    Am schönsten aber ist diese Freundschaft zwischen euch beiden Frauen.
    Ein wirklicher Schatz, liebe Luna. Und wie lieb Du geschrieben hast ...

    Zu Deiner Frag nach dem Tuch - ja, die Rüsche ist gleich angestrickt. Und die Anleitung findest Du nochmal hier, falls Interesse besteht: http://wollrausch.blogspot.com/2011/12/auf-vielfachen-wunsch.html

    Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    was für ein bezaubernder Freundschaftspost und was für schöne Herzen!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind die Herzchen von Rosie.Finde ich toll das ihr beide so harmoniert.
    Man muß sich nicht unbedingt kennen.Das nenne ich Freundschaft.
    Sshönen Tag liebe Luna und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    es ist so schön, liebe Freunde zu haben -

    deine Collagen sind wunderschön -

    freue mich schon auf dein Päckchen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!