ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 24. Februar 2012

Vorfrühling ....

Vorfrühling von Rilke

Härte schwand. Auf einmal legt sich Schonung
an der Wiesen aufgedecktes Grau.
Kleine Wasser ändern die Betonung.
Zärtlichkeiten, ungenau,

greifen nach der Erde aus dem Raum.
Wege gehen weit ins Land und zeigens.
Unvermutet siehst du seines Steigens
Ausdruck in dem leeren Baum.

(Rainer Maria Rilke 1875-1926, deutscher Lyriker)

Ich habe gewerkelt....und dieses Kränzchen gebastelt.
Sollte noch nicht Ostern sein,
sondern angepasst an das Jetzt.

٩◔‿◔۶

 AAAAAber in meinen Vitrinen
sieht es schon ganz anders aus....
Vorösterlich quasi.

٩◔‿◔۶

 Der Jahreszeitentisch ist der erwachenden Natur gewidmet
und in meinem Schlafzimmer sind beide Themen,
Vorfrühling und Ostern, bißchen ineinander übergegangen.

٩◔‿◔۶

 Ja, Ihr könnt'  Euch denken,
daß ich wieder viele Fotos für Euch bereit habe.

٩◔‿◔۶

 Liebe Christine-Ann, ich freue mich, Dich als neue Leserin
begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern
in meinen Blogs!

٩◔‿◔۶

 Nun wünsche ich EUch erstmal einen schönen Wochenendstart
bzw ein schönes Wochenende!
Bedanke mich für all Eure lieben Kommentare und
Euer Interesse....
By the way....darf ich Euch nur kurz
an meine anderen Blogs (siehe Sidebar)
erinnern?;D

٩◔‿◔۶

 

Nun lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶



  ✿•♫♪•*"*•✿•♫♪ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~Eure Luna



Kommentare:

  1. Warum auf Ostern warten,wenn wir doch die kleinen
    Stimmungsaufheller jetzt brauchen.
    Schön ist dein Kranz geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hast ein feines Kränzchen gebastelt liebe Luna.Süß.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - so luftig und leicht.
    Langsam kommt die Vorfreude, obwohl wir immer noch geschlossene Schneedecke haben, dafür aber heute herrlichen Sonnenschein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und Stunden in denen du machen kannst, was dir gefällt,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz gefällt mir auch sehr gut, ich mag auch diese Vögelchen und warte darauf mal ein schönes zu ergattern.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kränzchen hast du gemacht!Ich hoffe,ihr hattet heute auch so schönes Wetter,bei uns,16 Grad plus!hab schon recht gewerkelt im Garten und auf Terrasse!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich hab eine solche Sehnsucht nach dem Fühling und der Sonne...und nach Wien! :) Es soll ja endlich auch bei uns ein wenig wärmer und gemütlicher werden im Taunus!
    Dir erst einmal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. danke für Deine zarten und lieblichen Frühlingsgrüße, liebe Luna

    die Piepmätze im Garten tirilieren und freuen sich auch auf die nahende
    Frühlingszeit

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ein süßes Kränzchen ist entstanden - ich erfreue mich schon morgens um 6.00 Uhr am Singen der ersten Vögelchen - bei uns scheint die Sonne - werde gleich in den Garten gehen -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süß, dein Vorfrühlingskranzerl, liebste Luna, und das Rilke-Gedicht dazu sehr schön und passend! Na, da dürfen wir ja gespannt sein auf deinen Jahreszeitentisch! Fürs erste schick ich dir mal ein paar Frühlingsblumen zu:
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Und ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen kriegst du natürlich auch von der Traude :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!