ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 17. Februar 2012

Einer von zweien....

Hier zeige ich EUch einen von zwei Täuschen, die ich mit....

٩◔‿◔۶


...der lieben Ruth getätigt habe.

٩◔‿◔۶


Solch bezaubernd-zarte Anhänger habe ich mir aussuchen dürfen....

٩◔‿◔۶

..und dafür ging der wollene Engel auf Reisen zu ihr.

٩◔‿◔۶

Den zweiten Tausch zeige ich Euch ein ander Mal....
Wer Lust hat, ebenfalls mit mir zu tauschen,
der sehe bitte in meinem Tauschblog nach, ob er fündig wird.

٩◔‿◔۶


Meinen Häkelpolster/-kissen habe ich mal liegen gelassen.
Ist dieser ohnehin schon "gewohnt",
da ich viel gemalt habe....zumindest bis Anfang der Woche.
Da kam mir nun ein anderes Projekt "in die Quere",
das ich unbedingt ausprobieren wollte.

٩◔‿◔۶

..frau kann es sich wohl schon denken...

٩◔‿◔۶


..ja, ganz richtig, ein Häkelherz.

٩◔‿◔۶

 Wie es dann fertig gewerkelt aussieht,
zeige ich Euch auch ein ander Mal.

٩◔‿◔۶


Wer es gerne nacharbeiten möchte, ist HIER richtig!
Allerdings ist meines bedeutend größer als angegeben, gewollt größer, klar.
Und (zumindest diesmal) ohne Lavendel.
Habe aber vor, noch welche zu machen,
wahrscheinlich kleinere.
Allerdings, da wäre noch der Rosenpolster/-kissen....;D

٩◔‿◔۶

 Meine beiden neuen Leserinnen Petra und Dreamy möchte ich ganz herzlich begrüßen!

Es tut mir leid, daß plötzlich ein paar von Euch in diesem meinem Blog nicht mehr kommentieren können (geht mir aber mit einigen von Euren Blogs auch so, meist muß man es ein paar Mal
probieren, ich fliege immer raus wegen sogen. "Zeitüberschreitung",
weil es wirklich lange dauert), bitte, seid so nett,
und weicht auf einem meiner anderen Blogs aus zum Kommentieren,
da dürfte es, zB beim Gartenblog, funktionieren.
Keine Ahnung, warum es so ist, ich habe nichts umgestellt,
v.a., kann ich ja gar nicht(daß ein paar schon, und ein paar nicht komment.können).

By the way:
In vielen Blogs ist die Sicherheitsfrage
installiert, also, nach dem Kommentieren muß man noch diesen COde, der vorgeschrieben ist, eingeben, damit das Kommentar gespeichert wird.
So gut.......bislang.
Aber jetzt, da muß ich, sorry, schon meckern, ist es wirklich sehr umständlich geworden...warum auch immer, hat Blogger auf 2 Wörter umgestellt und das zweite ist meist kurvig und schattiert geschrieben...so passiert es mir immer wieder und jetzt sehr gehäuft, daß ich dies falsch schreibe, weil falsch "lese".
Dadurch braucht man oft recht lange.
Und es hält auf.
Mich verärgert das sehr, weil ich oft erst sehr spät nach Bloggetanien komme und dann wirklich keine Lust habe, herum zu rätseln, was das wieder heißt, was da so verwinkelt steht.
Vielleicht geht es EUch ähnlich? 

٩◔‿◔۶

Nun wünsche ich EUch ein schönes Wochenende,
melde mich vielleicht noch IM Wochenende...mal sehen.
Danke für Euer Interesse und Eure stets so netten Kommentare,
über die ich mich immer freue und

so lasse ich Euch liebe und  ♡ -liche  Grüße da....

٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶




Und das ist des Häkelherz's "Kern", Innenleben.

٩◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Liebe Luna, die Anhänger sind klasse. So schön zarte Farben.
    Das Häkelherzchen ist Dir gut gelungen. Dein Tauschengelchen ist richtig süß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    schöne Dinge konntest Du erhalten, freut mich für Dich. Ich denke gerade daran, daß mein Mann mir mal wieder Maschenmarkierern machen könnte.
    Gut, so toll, wie Deine Anhänger werden sie nicht, aber auch schön.
    Dir ganz liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Tausch! Sag mal, das Herz ganz unten soll nur das Innenleben des Häkelherzes werden? Das hat doch wirklich das Zeug zu einem Soloauftritt. Ich finde es zu schade um unter Häkelmaschen zu verschwinden.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du aber hübsch getauscht liebe Luna, die Ahänger gefallen mir sehr gut!
    Und das Häkelherz muss ich unbedingt auch nacharbeiten!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Die eingetauschten Anhänger gefallen mir besonders gut, so etwas liebe ich auch. Ja, das mit dem doppelten Sicherheitscode eingeben finde ich auch total umständlich, da gebe ich Dir recht. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna, ich wünsche dir ein schönes Wochenende !!! herzlichst Kathrin grüß Paulchen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    du prichst mir aus dem Herzen, ich finde dieses zweite Wort auch soooo dooof und anstrengend und bekomme es auch manchmalnicht beim ersten mal hin...hoffentlich ändert sich das nochmal wieder.
    Dein Herz ist superschön!!!Einen gemütlichen Freitagabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    das habe ich heute auch schon ein paarmal gehabt, dass ich zwei Wörter eingeben musste. Ich finde es eh schon immer nervig nach dem kommentieren noch eine Worabfrage zu machen.

    Deine Tauschanhänger sind wunderschön!!! ich mag diese Perlen mit der Rose drin sehr gerne!

    Und du hast das Herz nachgehäkelt !?! Das wollte ich schon längst nachgehäkelt haben aber es ist mir immer was dazwischen gekommen.
    Schön sieht es bisher aus ! Bin nun auf das Endergebnis gespannt!

    Ich wünsch dir einen schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Puh, es hat geklappt mit dem Kommentieren ;)

      Löschen
  9. Hallo Luna,

    heute sitze ich zu Hause, und siehe da, hier klappt es mit dem Kommentieren. So kann ich dir sagen, dass die Anhänger alle so bezaubernd aussehen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Luna,
    so schön hast du die Anhänger arrangiert - nun kann ich meinen Tausch schon mal auf deinem Blog sehen - freue mich schon -
    wie ich sehe, bist du wundervolle Sachen am häkeln - dein Herz gefällt mir total gut -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    die Anhänger gefallen mir auch sehr.
    Glas zieht mich mnagisch an, besonders wenn es so farbig ist und so
    süße kleine Dinge sind.
    Wünsche dir viel Freude daran.
    Das Häkelherz ist auch so klasse.
    Eigentlich nicht schwer, dennoch eine irre große Wirkung.
    Das mit den Sicherheitswörtern beim kommentieren stört mich auch sehr, gerade weil es plötzlich 2 sein.
    Hab mit großen Augen davor gesessen.
    Ist doch wirklich quatsch, nicht wahr ?!
    Überlege ja auch schon , ob ich nicht gleich alles frei schalten sollte.
    Die Reha hat mich Momentan so ziemlich im Griff und wenn ich am Abend daheim bin, könnt ich tot umfallen.
    Nun hab ich großen Nachholbedarf was das bloggen angeht ;0) und freu mich auf das Wochenende.
    Egal, wenn es verregnet ist.

    Liebste Grüße schick ich dir,
    Moni

    PS : einen dicken Schmatzer von Francois.
    Er schaut mir gerade beim schreiben zu.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby!Da hast du einen tollen Tausch gemacht,die Anhänger sind echt schön!Auf dein Häkelherz bin ich schon sehr neugierig,wenn es fertig ist,der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend!Ich würde auch gern häkeln,hab´s vor Weihnachten probiert mit Anleitung für Anfänger,schäm,....ist nicht´s daraus geworden,kenn die vielen Ausdrücke nicht!Fühl dich bitte jetzt aber nicht angesprochen,dass du mir helfen sollst,so meinte ich es nicht!Du hast mir schon genug geholfen!Außerdem bekam ich Augenweh von dem bisserl häkeln.Das mit dem Sicherheitswörtern war bei mir schon von Anfang an,wußte nicht,dass das neu ist,aber sehr lästig,kann auch nicht alles entziffern!Liebe Gaby ich wünsche dir ein schönes Wochenende,es soll ja 10 Grad bekommen,wenn´s wahr ist,gestern Schnee,heute Regen,.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!