ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 20. März 2011

Wo fange ich an.....wo höre ich auf?

 Gestern habe ich soviel fertig gestellt.
Mal zum Hasenmann:
Ich finde, als Bub sieht "sie" auch hübsch aus.
Den Latz ziert ein Herzchen aus dem Muster des Latzrockes.
 Da mußte ein geschirrhandtuch dran glauben...und rückwärts, bemerkte ich,
hatte es doch ein paar Flecken gehabt...naja, die Kehrtseite..und man sieht sie nicht wirklich sofort.
Dadurch, daß die Geschirrtücher immer ausgekocht werden.
 Fotoshooting
 ....und sein ehemaliges Kleidchen hat schon Kaninchenmädchen nr.3 an.
Aber es gibt auch Kaninchenmädchen nr.4.
Ich zeige sie Euch nach und nach.....
~*~
 Voriges Jahr habe ich meine Ostervitrinen bereits am 20.2. fertig gehabt
Heuer hat es mich bislang nicht wirklich gefreut.
Nun, mit knapp 1 Monat Verspätung, habe ich sie gestern gemacht.
Nun sind die Glasvitrinen "enteist" von den Schneemännern und dem Kunstschnee.
Und Hasen und Co. regieren darinnen.

 Schön, wieder all die netten Dinge zu sehen, die sonst in der Kiste schlummern.

 Wie auch meine Osterkerze aus dem Jahr 1966. Das geschnitzte Holzei, das meine Mama in den 30er Jahren aus Teplice mitgebracht hat. (ist ein Kurort in der Slowakei). Und der geschnitzte Holzesel..
Weiß gar nimmer, woher ich den habe.
Das zauberhafte Kärtchen ist, wie viele in den Vitrinen, von Melontha.
Was sich die wohl zu erzählen haben?
Ich mag die weißen Porzellanhaserln sehr, sie sind neutral, passen
überall dazu und die meisten stehen das ganze Jahr bei mir herum.
~*~
Demnächst mehr!
Einen schönen Sonntag und einen wunderbaren Wochenanfang...
Ich bedanke mich, daß Ihr auch meine anderen Blogs besucht!


Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Der Hasen mann ist total süß,besonders sein Outfit.
    Deine ostervitrine ist auch sehr schön geworden.Ich bin noch nicht soweit.Die Schneemänner sind zwar weg ,aber ich hab noch keine Hasen stehen.Dieses Jahr mache ich auch nicht viel da wir über Ostern nicht da sind.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    das ist so gemütlich bei dir.
    Und du bist so fleißig dabei.
    Das macht Spaß.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebe Luna,
    stimmt, sie ist ein "fescher" Bub geworden. Und so als Bengel darf er ruhig auch einen Fleckerl auf der Hose haben... das gehört doch dazu *lach*. Richtig knuffig sieht er aus. Ich wünsch Dir auch noch einen sonnigen Sonntagnachmittag und einen frühlingshaften Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind dir gut gelungen, meine warten seit letztem Ostern Beine zu kriegen. Na, vielleicht schaff ich es ja noch.

    Liebe Grüße inge.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Luna, was legst du los!
    Ich find den Hasenmann so was von gelungen süß.
    Und die Idee mit dem Geschirrtuch ... super und sieht wirklich fesch aus der Kerl.
    Egal das er auf sein Büxchen hinten Flecken hat ;0) gerade das ist das I Tüpfelchen für " Handmade ".
    Nun bin ich gespannt auf die Hasendame nebst ihrem neuen Kleid in weiß.
    Du hast schon so schön Österlich geschmückt.
    Wenn ich mich im Haus so umschaue, nee es ist noch nichts in Sicht.
    Außer einem Strauss ( Äste ) mit Grün und weißen Eiern dran.
    Ok, drunter ein Mini Nest mit Wachteleiern und zwei kleinen Holzhäschen.
    Die, die sich in einer meiner letzten Post's an meinen Muffins zu schaffen gemacht haben.
    Wünsch dir noch einen schönen und kreativen Sonntag.
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    na, jetzt ist es aber österlich geworden, Du hast es sehr liebevoll dekoriert.
    Mei, und der kleine Hasenmann ist sowas von lieb, ich bin entzückt, die Latzhose steht ihm so richtig gut, und das Häkeljäckchen dazu, einfach spitze.
    Liebe Luna, ich wünsche Dir eine schöne Woche und ich freu mich schon auf das Hasenmädchen.

    AntwortenLöschen
  7. deine Idee, mit einem Küchenhandtuch eine so süße Hose zu zaubern, gefällt mir. Der (oder die) Hase(Häsin) sieht so niedlich aus - ich hab noch nicht so die rechte Lust an Osterdeko - das Drumherum stimmt noch nicht so ganz - wenn wieder Ruhe eingekehrt ist...
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    mei warst und bist Du fleißig! Allerliebst sind Deine selbstgewerkelten Häschen, Du hast da wirklich superviel Talent dafür.

    Die kleinen weißen Porzellanhäschen habe ich auch, letztes Jahr von meinen Schwiegereltern bekommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    das ist ja süße Hasenbekleidung !
    Deine Deko wird auch schon richtig österlich!
    Ich steh total auf weiße Hasen. Sie sitzen hier seit Ende Februar schon überall rum.
    Mit meinem Tildahasen bin ich aber immer noch nicht weiter.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    also ob als Hase oder Häsin sie sehen wirklich niedlich aus. Du machst dir so viel Arbeit damit, find ich toll.
    Übrigens schau mal bei mir ob ich die Velinkung richtig gemacht habe, bitte.
    Dir einen schöne sonnige Woche und
    lG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    du bist ja eine richtige Hasen und Kaninchenmami geworden... die Hasenjunge passt richtig gut zur Häschendame. Ganz zauberhaft deine Hasenfamilie. Und deine Osterdeko ist auch schon fertig... fleißig, fleißig.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!