ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 29. März 2011

Bloggerprobleme und mehr....

Ich kann in meinen Blogs nicht wirklich posten.
Ich bekomme die Postingseite mit leerer Benutzerzeile, mittig dreht sich das Lade-Rad.
Habe es jetzt ganz ganz lang laufen lassen, war derweil auf anderen Seiten, jetzt stand in der Benutzerzeile LINK, sonst nichts, aber mit der Maus ins Leere geklickt, tauchte dann doch das mit dem Bilderhochladen auf.
Auf der Hilfeseite habe ich schon versucht, Notiz zu machen.
Das nur zur erklärung, weil sich hier jetzt ein paar Tage nichts tat, auch auf den anderen meiner Blogs.
Meine Kamelienknospen blühen auf...viel habe ich nicht davon, weil sie indoor im Gartenhaus steht.
Wann stellt Ihr Eure Kamelien hinaus?
Auf meiner Gartenseite werde ich versuchen, EUch neue Gartenbilder zu zeigen.
~*~
Mein neuestes Püppchen aus Cornelias Werkstatt...
In einem zarten Rosaton, den mag ich sehr.


Ist die nicht lieb mit ihrem Teddy?
~*~
Leider hat mich jetzt zur Abwechslung eine Magen-Darm-Geschichte im Griff.
Was muß ich auch immer HIER schreien....;D
~*~
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!
Noch läuft das Ostercandy (siehe unter den Header).....
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Oh je liebe Gabriela - da hast du wirklich eine Menge Probleme zu bewältigen - ich denk an dich und wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist und die Internet-Probleme in den Griff kriegst - deine Kamelien sind wunderwunderschön - und dein neues Püppchen ist ganz zauberhaft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    bei uns ist es mit den Kamelien noch nicht sooo weit.. An manchen stellen *springen* die Knospen zwar scho auf, aber die Zeit kommt bei uns ja auch erst.. Also bei uns stehen die Kamelien das ganze Jahr draußen.. Auch im Winter und sie haben sogar den letzten *harten* langen Winter im *Schneemantel* gut überstanden ;) .. Es sind super viele Knospen dran und i freu mich auch wieder auf die *Pracht*, wenn sie blüht.. I mach dann auch mal Bilder von und poste es.. Dann kannst ja auch mal schauen..

    Die Püppi ist auch wieder soo süß.. I dürft mit sowas gar nicht anfangen, denn sonst würd i bald nen Laden aufmachen können ;) ..

    Liebste Gute-Besserungs-Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Luna.
    Ich habe es auch ab und zu das mit dem hochladen.Dann geht es wieder.
    Deinen Kamilie ist wunderschön am blühen.Und dein Püppchen ist auch ganz süß.
    Wünsche dir gute Besserung manchmal kommt alles auf einmal,laß ruhig gehen es wird schon wieder.Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna. Ab und zu kann Blogger einen schon rasend machen. Toitoitoi, ich wills bei mir im Moment aber nicht beschreien. Meine Kamelie hole ich jetzt abends noch immer rein . Rauspflanzen werde ich sie wohl nach den Eisheiligen. Obwohl das rein und raus auch langsam nervt. Gute Besserung und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    schade, dass es bei dir am PC mit google so komisch läuft, bei mir gings noch die Tage... nun hoff ich, ich beschrei´ es nicht!!Aber die Technik kann einen schon nerven!
    Bei Dawanda hab ich so Probleme und komm nicht in die Nachrichten rein.
    Superschön hasrt du das rosa Mädel bei dir fotografiert, gefällt mir sehr!!! Es passt so gut zu dir!!
    Ja und dieses rosa gefällt mir auch so gut, davon hab ich nur noch einen kleinen Rest!
    alles Gute für deine Gesundheit!!Pass bloß gut auf dich auf!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    ach du Arme, so eine Magen Darm Sache ist immer sehr unangenehm, wünsche dir dass es schnell wieder weg ist.
    Manchmal hilft wenn man den Computer aus und wieder an macht wenn was nicht klappt...aus Erfahrung.
    Dein Püppchen ist wirklich zuckersüss, mit den Zöpfen und dem Taddy...

    Kamelien habe ich keine, hatte mal eine und sie soll winterfest gewesen sein aber ist doch abgefrohren. Dannach wollte ich keine mehr, obwohl ich sie liebe...

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    deine Kamelie sieht großartig aus, was für eine Farbe. Ich habe damit leider überhaupt keine Erfahrung, dabei ist das so eine tolle Pflanze.

    Wunderbar ist auch dein neues Püppchen, so allerliebst.

    Pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    diese Probleme hatte ich wie so viele auch schon. Woran es liegt weiß keiner?! Einfach Geduld haben und eben immer wieder probieren.
    Aber Deine Bilder sind ja nun hier und einfach herrlich!
    Der März ist nun auch schon wieder vorüber und Ostern steht auch schon bald vor der Tür. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.
    Viele liebe Frühlingsgrüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön wie die Kamelien blühen, damit ich habe ich noch nie Glück gehabt.
    Schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    diese Blogger-Probleme sind schon ärgerlich. Zumeist hängen sie mit dem neuen Editor zusammen. Da aber nicht alle Blogs auf einem sondern auf unterschiedlichen Servern liegen, hat nicht jeder die selben Probleme zur gleichen Zeit.

    Am besten, wie ich es in meinen Blogs beschrieben habe, ans Blogger-Forum wenden. Je mehr dort von ihren Problemen schreiben, desto eher können die Google-Mitarbeiter diese abstellen. Da diese Leute sonst ja gar nicht immer wissen, daß so viele diese Schwierigkeiten überhaupt haben.

    Die Kamelie ist wunderhübsch und das Püppchen auch sehr süß! Meine Mutti hatte mal eine wunderschöne große Kamelie, die ihr aus dem Hausflur gestohlen wurde :-(

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!