ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 9. März 2011

Ähnlich, aber nicht gleich

...wie die Vogerln vom letzten Posting, sind die Gänse.
Auch sie wirken so schön frühlingshaft.
Der vorgezogene Frühling bietet sich schon überall an.
Ich für meinen Teil habe mir 2 Primeln geleistet, da ich sie sicher bis spät. Ende März in
den Garten setzen kann.

Das Gänsequartett.....
Schon voriges Jahr habe ich welche genäht, aber von denen habe ich nur mehr eines über,
die anderen habe ich verschenkt.






.....und so habe ich sie dzt in meinem Schlafzimmer dekoriert.
~*~
Habe wieder 3 neue T.Bücher (also für mich neue) dazu gekauft.
Aber ich möchte nicht behaupten, daß mir ALLES gefällt, nein, wirklich nicht.
Aber vieles.
Bedenken habe ich, wenn jetzt die schöne (Garten-)Zeit kommt, daß meine Zeit dadurch sehr
dezimiert wird für solche Hobbys.
Na, mal sehen.
Das Wetter bei uns ist ganz schön, aber (noch) nicht mild, so haben wir jetzt, 13 Uhr vorbei,
nur 2 Gräder. Soll sich aber ändern.
~*~
Neues Posting auch im Gartenblog ....
~*~
Leider konnten wir gestern die Vernissage, wo auch Bilder von mir ausgestellt sind,
nicht besuchen, da mein Mann SOOOOO einen Brummschädel hatte, daß er partout
keinen Schritt mehr machen wollte und ins Bett fiel .... den Armen hat eine schwere Verkühlung
gepackt und ich bange ehrlich, daß er mich anstecken könnte.
Ihr wißt ja, daß ich die letzten Male jeweils an einer Lungenentzündung ganz knapp
vorbei geschlittert bin.

~*~
Wir haben schon wieder Mitte der Woche.....meiOhmei...wie die Zeit rennt.
Schöne Restwoche Euch alle.....
Schönen Aschermittwoch ebenso.



Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Hallo Luna.
    Süß deine Enten mit den Frühlingsblümchen machen gleich gute Laune sie anzusehen.Du machst in letzte Zeit so richtig schöne Sachen. Bin gespannt was als nächstes kommt.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich bin sehr beeindruckt von Deinen schönen Tilda-Nähereien, die Gänse sind super schön geworden. Ja, die Gartenzeit hat mich schon gepackt, war gestern tüchtig am werkeln und heute tun mir alle Knochen weh - man ist nichts mehr gewohnt.
    Sei lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    ich mag Gänse, das sind schlaue Tiere. Mein Vater hatte früher eine weiße Herde. Die Damen mochten ihn und kamen sofort angelaufen, wenn er sie rief (und Gustav der Ganter war eifersüchtig).

    Deine genähten Gänse gefallen mir, was hast du denn für Material verwendet. Besonders interessant finde ich die Füße, sind das "Rollen"?

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist einfach hübsch mit den kleinen Gänschen. Gute Besserung für Deinen Mann, mein Sohn und ich hatten das auch, es war aber nur ein Tag und dann ging es uns wieder gut.
    Wir hoffen das für ihn auch. Nun versuche ich mich viel in die Sonne zu setzen. Aber heute nachmittag ist sie verschwunden und es wird wohl regnen. Leider sind die Nächte noch so kalt bei uns. Mein Mann kann noch nichts im Garten machen, schaaaaaaaaade.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Luna,
    wunderschöne Gänschen und auch die Bilder im Gartenblog sind ja wieder einfach genial. Danke für die Mühe, das Zeigen und das Teilen. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    was für eine bezaubernde Gänseschar und wundervolle Blumenpracht!Deinem Mann wünsche ich von Herzen Gute Besserung!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boa noite Luna!
    PAZ!!!
    Quanta beleza em seu blog!

    Beijos com carinho,

    Mazza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!