ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 25. März 2011

Black and white

 Kaninchenmädchen nr.4 in reizendem T.Rosenstoffröckchen mit rosa Spitzen.
Sieht wirklich fast wie ein kleines Mädchen aus...

 Ja, sie wollte sich ebenso wie Kaninchen nr.3 von allen Seiten ablichten lassen.
Wenn schon, denn schon.
 Als ob sie fragen würde: Bin ich nicht hübsch?

 Jetzt meldete sich Kaninchen nr.2 ...ne, das geht doch nicht....alle sind
von allen Seiten fotografiert worden...ich nicht. Also bitte....mal von rückwärts....
 ...mal von vorne (da kam ich erst darauf, das nr.2 keine rosa Bäckchen hatte, siehe die Fotos unterhalb)

 ...und weiß und braun nr.4 und nr. 2 hier als Pärchen. Diese beiden verbleiben in meinem Schlafzimmer.
Das andere Pärchen sitzt im WOhnzimmer.
Ein Gruppenbild von allen zeige ich Euch auch einmal.
Für heute genug mit den Mümmelmädchen.....
Ich habe mir wieder ein T.Buch, Sommer, gekauft.
Ja, wer weiß, was ich als nächstes mache.....oder wiedermal malen...oder nadelwerken...
Der Garten ruft heute, wieder, sehr vehement.
Einige Fotos davon und ein Minifilm --- HIER im Gartenblog.
~*~
Wer will noch, wer hat noch nicht?
Bis 9.4. läuft mein OSTER-CANDY!
~*~
Nun wünsche ich Euch ein wunderbares WOchenende.
Das Wetter wird sich bei uns ab morgen verschlechtern (da sind wir eh eingeladen) und Sonntags leider recht kalt werden. Aus heutiger Sicht soll es aber ab Montag wieder mit den Temperaturen aufwärts gehen.
Ich hoffe, meine frisch gepflanzten Blühpflänzchen überstehen das unbeschadet.

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Was für eine frühlingsfrische Häschenschar. Da warst du fleißig. Gut dass es Paulchen besser geht. Da macht man sich schon Sorgen. Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ein süßes Pärchen, so richtig zum Liebhaben und Knuddeln...
    ich freu' mich mit Dir, dass es Paulchen besser geht!
    ja, der Garten ruft... und wie...
    habe gestern bei Sonnenschein die Gartenarbeit genossen, hach, ich könnte jeden Tag in den Garten...aber dann werden meine Handarbeiten garantiert zu Ufo's*lach*

    o, da hätte ich fast Dein BlogCandy verpasst...da springe ich noch schnell mit in's Lostöpfchen, kommentiere aber noch extra...

    viele, liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die sind aber schön geworden. Mir gefällt as helle Häschen besonders gut. Du wirst immer besser!!!!Bin schon gespannt, was als nächstes kommt... Dsa Hsenmädchen würde ich sofort auch bei mir dekorieren

    Liebe Grüße an das Paulchen.

    Danke für deine lieben Kommentare und den Glückwunsch zum Namenstag. Den gebe ich dir nachträglich zurück. (Leider wird der bei uns nicht gefeiert.)

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna .
    danke für deinen lieben Kommentar bei meinem Post - hast schon Recht - es sind Country - Hühner :))) . Deine Hasenmädchen , könnten glatt als Fotomodels arbeiten ♥♥♥ Die stechen ja jedes Supermodel aus . Die Posen die sie beherrschen , wirklich gekonnt . Ich würde sagen Austria 12 Points . Freue mich auf die anderen zwei , mal sehen ob die auch so begabt sind .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Hasendamen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    oh, sind die schön und die Kleider sind ja wunderschön.

    Dein Paulchen hat viel Ähnlichkeit mit unserer Bonny.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die beidebn sind total niedlich.Du bist ja voll im Nähfieber.Ich war den ganzen Tag im Garten,bin nun fertig,kann mich kaum mich bewegen.Aber ich habe alles geschafft was ich wollte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna.
    Süß die beiden Hasenmädchen hast sie ja richtig herausgeputzt.
    Das Dunkle finde ich auch total süß.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Welch liebevoll gestaltet Häschenschar, ein ganz großes Kompliment an Dich, liebe Luna, Du geniale, kreative Künstlerin.
    Habe gleich eine Bilderlink für die Verlosung auf mein Blog erstellt.
    Für Deine Blogs muss ich mir unbedingt einen Abend zeit nehmen ... und ob der überhaupt ausreicht?
    Dir ein wunderschönes kreatives Wochendende
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    deine Hasenkinder sind sooooo entzückend und ihre Kleidung superschön!Einen entspannten Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ich bin begeistert, Du hast Deine Häschen so lieb eingekleidet, mich wunderts nicht, dass sie sich von allen Seiten zeogen möchten.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    die Hasenmädels hüpfen Dir ja so flott von der Nadel, das ist ja kaum zu fassen. Und die Gartenbilder sind auch wieder sehr schön. Bei uns hat inzwischen nachdem es den ganzen Morgen geregnet hat schon wieder aufgehört *juhu*. Deswegen machen wir jetzt einen kleinen Frühlingsspaziergang und genießen die gute Luft nach dem Regen.
    Schönen Restsonntag Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Tildasmädchien..ales gefält mir.Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriela,
    dein Hasenpärchen gefällt mir sehr - aber ganz besonders angetan hat es mir das Hasenmädchen - es ist so wunderschön - das Kleidchen, das Unterkleidchen, das Höschen und die Kopfbedeckung - schöner kann man es nicht machen - herrlich die Stoffwahl und der Schnitt - ich bin begeistert -
    lg. und einen schönen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dzt auf keinem meiner neuen Blogs posten.
    Gehe ich auf die Postseite,
    rennt und rennt nur das "Lade-Rad"....
    Keine Ahnung, warum.
    Habt Ihr auch ähnliche Probleme?
    Kommentieren geht, sonst nix, bitte um Geduld.
    LG und einen schönen Wochenstart....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Luna,
    vielleicht solltest Du mal auf dem Computer "entsorgen", zuviel Cookies oder ähnliches?
    Wie schnell Du dieses Pärchen genäht hast. Da dauert es mit dem Stricken schon eine Weile.
    Schöne Woche und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    sie sind wirklich sooo süss, deine Ostermädels! Und meine Güte, es werden ja immer mehr! ;o))) Pass auf, dass sie sich nicht demnächst über deinen frisch bepflanzten Garten hermachen....!
    Neeeiiin, ich habe kein Cabriolet! Aber man kann beim Smart ja die Sitze nach vorne umklappen, und dann hat man eine wunderbare Ladefläche, die sogar für solche Türen reicht! Hast du das noch nie so gemacht? Versuchs mal, ich hatte schon Schubkarren und alles mögliche in meinem Smart drin, grins!
    Geniess die Tage, herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Oja, liebe Luna, da steckt absolut viel Liebe im Detail bei Deinen entzückenden Hasenkindern, einfach zuuuu niedddddelich!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Boa tarde minha amiga! PAZ e LUZ!

    Bonecos lindos, diferentes do nosso estilo.

    Muita ternura,

    Mazza

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Luna!
    Deine beiden Häschendamen sind absolut bezaubernd geworden!! Bewundernswert, dass du innerhalb kürzester Zeit sooo tolle Tilda-Sachen nähst. Gibt es jetzt eigentlich noch irgendetwas, das ich für dich machen kann? :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, es wird ja wieder sonnig und ab morgen auch warm *freu*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Luna,

    die schauen so lieb aus, wirklich gelungen deine Häschendamen, gefallem mir sehr gut. Du bist sagenhaft was du alles schafst!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, du liebe Luna du! Deine Mümmelmädchen sind ja putzig - und sie wissen das auch. Kein Wunder also, dass sie von allen Seiten geknipst werden wollen :o) Ich hoffe, du kannst inzwischen (oder jedenfalls bald) wieder posten - du hast mir ja geschrieben, dass da nur "das Radel" läuft, seeeehr seltsam... vielleicht hat das Blogprogramm mal wieder gesponnen. Und das WE-Wetter hast du samt deinen Blümchen hoffentlich auch gut überstanden. Jetzt wird es ja wieder frühlingshafter, das fühlt sich um einiges besser an, gell :o)
    Alles Liebe und viele Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!