ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 13. März 2011

Von kleinen Fensterguckern....

...wie diesem Süßen, meinem kleinesten Enkelsohn Valentinchen,
von manchen von EUch so nett als kleinen Blogger-Prinzen bezeichnet.
Einer seiner großen Brüder, Jakob, rechts, feierte seinen 8.Geburtstag und auch meine Nichte,Emy, ihren 2.ten.
Was man doch da so alles entdecken kann...auch, daß es so schönen Lärm macht,
wenn man mit Spielzeug gegen die Heizungsabdeckung klopfen kann...*lach*..das hat auch seine Brüder in diesem Alter sehr interessiert....
....und der kleine "Dirigent", der er schon nach seiner Geburt war, ist er noch immer.
Das hübsche Rosenporzellan stand am Tisch...
~*~

Dieses Topfkaninchen, eines von vieren, habe ich meiner Tochter heute geschenkt.
Bei ihr ist viel in Orange und da paßt das Muster sehr gut.
Ja, es ist schon eines der neuen Stofferln.
2 UFO-Kaninchen warten noch auf Fertigstellung, dann reichts erst mal von der Hasenfront.
Ich werde Euch nach und nach alle zeigen, ich hoffe, Ihr könnt'  dann noch Hasen (Kaninchen) sehen...*lach*
Leider ist bei uns ab Dienstag wieder ein Temperaturrückgang zu erwarten, der zumindest bis weit übers
nächste WOE anhalten soll.
Die Forsythiablüten sind vorgezogen, im Garten sind sie noch lang nicht soweit.
Wenn ich sie länger im Glas lasse, werden sie wahrscheinlich wurzeln...ich täte das gerne, habe es ja schon oft getan...aber mittlerweile habe ich schon einige Büsche von ihnen....*seufz*
~*~
Einen schönen Wochenbeginn Euch allen!
Mir gehts mal wieder ziemlich bescheiden, die Schnupfenviren, die seit gut 2 WOchen mit meinem Abehrsystem kämpfen, dürften nun doch Sieger sein...die Nase rinnt, der Hals schmerzt, die Ohrdrüsen tun weh, der Husten, der ohnedies immer da ist (chron.Bronchitis) wird stärker und ich habe mal wieder Sorge, daß es wieder so schlimm wird wie im Oktober und im Jänner.
Denn, chronische und akute Bronchitis....das ist ein Teufelskreis...die Bronchien ohnedies geschwächt...da fehlt es dann nie viel, Lungenentzündung zu bekommen.


Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebstige Luna,

    einen herzlichen Glückwunsch an deine Geburtstagskindchen (meine Jana hatte auch gestern - ihren 18.!) und ein dickes Busserl an den süßen Fenstergucker! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Alles Liebe an dich - und ich glaube schon, dass ich noch Häschen sehen kann, wenn sie so hübsch und o(h)riginell sind wie deine ;o)

    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollten wir keine Häschen mehr sehn wollen, sie sind doch so süß!
    Glückwünsche auch von mir an Deine Geburtstagskinder und Dir gute Besserung, pass auf dich auf!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Och i kann auch noch genug Häschen schauen.. Bei mir gibs auch meist nur Taschen ;) ..

    Und der kleine Bloggerprinz ist wirklich *Zucker* :) ..

    Dir mal gute Besserung und alles Liebe von der Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir gute Besserung und den kleinen Rangen viel Spaß beim Feiern und beim Besuch von Oma,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    Dir und Deinen lieben Kleinsten wünsche ich ebenfalls einen guten Start in eine neue Woche. Dir natürlich gute Besserung und lass mich noch lange an der Fertigstellung Deiner Häschen teilhaben.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ganz reizende Enkel. Meinen Glückwunsch an die Geburtstagskinder. Leider regnet es bei uns schon heute. :0(

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ganz süß, deine drei Enkelkinder... Valentin wird auch immer größer und ernst schaut er.. ganz ernst!!
    Aber dennoch so niedlich!!
    Dein oranger topfhase ist super schön geworden, für die Verlosung ahb ich mich gerade eingetragen.
    schade, dass du mit Erkältung kämpfst, ja ich hoffe es wird nicht so schlimm wie letztesmal, hast du gute Immunsteigerungsmittel?
    Du Arme, es quält dich immer gleich so...
    die Bärenmesse war super schön, ach, ich hätte kaufen können ohne ende,aber die Preise lehren einen gleich Zurückhaltung..;o)))

    nun bin ich froh, wenn der nächste sonntag vorüber ist, vor so einem Markt fühl ich mich so unter Druck...
    Dir von Herzen alles Liebe, vor allem gute Besserung, pass gut auf dich auf!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    wie schön, den kleinen Dirigenten mal wieder zu sehen. Herzliche Geburtstagsgrüße auch an den großen Bruder...

    Ich hoffe, du musst dich nicht mehr so lange mit den Viren herumschlagen und wünsche dir endlich erholsame Frühlingstage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, nun kann ich schon den ersten Stoff verarbeitet sehen - tolle Stoffe waren das - und süß ist der Hase -
    Valentinchen sieht wieder so schnucklig aus - zum Anbeißen -
    Glückwunsch an deine lieben Enkel - du musst richtig stolz sein - ich beneide dich -
    ich wünsche dir vor allem, dass es dir bald besser geht - so ein Mist - das Wetter ist hier auch nicht schön - seit heute nacht nass - gestern war es den ganzen Tag bewölkt - aber es ist wärmer -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Fenstergucker ist ja schon wieder tüchtig gewachsen. Da hattet ihr ja wieder reichlich zu feiern. Ich wünsche dir baldige Besserung..LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ja richtig süß der kleine Valentin,aber seine Brüder sind auch nett.Da hast du was zu tuen die 3. zu beschäftigen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    dem Geburtstagskindchen alles Liebe, der Welt!Ich war auch gerade beim Arzt, weil der blöde Husten einfach nicht weichen möchte,die Lungen sind aber zum Glück frei!Jetzt habe ich das nächste Mittel für die Nacht bekommen, damit ich endlich mal wieder durchschlafen kann, hoffentlich hilft es!Dir von Herzen Gute Besserung und einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!