ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 6. März 2011

Miss Fini

 Miss Fini .   erinnert im STyle an die 50er Jahre....da kommt mir der Song
"Hallo Josephine" von Fats Domino in den Sinn.
 Miss Fini ist ein Schlafzimmerengel, zumindest vorläufig.
 Das genadelte Kätzchen fühlt sich gleich wohl bei ihr.

 Zum ersten Mal habe ich meinen Lieblingsstoff Rosalie in Hellblau verarbeitet,
zu diesem hätte ich auch noch den passenden Karostoff.


 Ihr Höschen ist auch außergewöhnlich, eine Beinseite bestickt, die andere nicht.
(War ein Rest und anders ist es sich nicht ausgegangen.)
 Miau....wie gefällt Euch Miss Fini?

Vom Engel Madame Badedas sind mir gestern noch 3 farblich besser gelungene Fotos
geglückt, da hat die Nachmittagssonne sie angestrahlt.
~*~
Mein Mann ist so nett und dreht mir die dünnen Gliedmassen um, sonst hätte
ich das nicht geschafft.
Meine Hände schmerzen ohnedies, das habe ich 1x beim 1.Engel gemacht,
aber das tat dann schon sehr weh.
Bin gespannt, was ich nun nähe, jedenfalls die 3 Engeln aus T.Haus habe ich schon mal gefertigt.

Ich muß sagen, sie machten mir bislang am meisten Spaß.
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Und einen guten WOchenbeginn!


Nun wünsche ich Euch ein schönes WOE!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. irgendwie hab ich im Moment bei so vielen Blogs Probleme einen Kommentar zu hinterlassen, weiß auch nicht was da wieder nicht stimmt....

    also probier ich es nochmal bei Dir liebe Luna.
    Deien Miss Fini gefällt mir sehr gut, finde sie zwar etwas spitznasig, aber sonst sehr ansprechend in allen Details!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. klasse liebe Luna, du machst das ganz super gut und kannst sehr stolz darauf sein, liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebigste Luna,
    Deine Engel sind superschön geworden.... und haben wie alles von Dir den gewissen Luna-Touch *lach*. Sonnigen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Miss Fini ist ja genau so schick wie der Badedas-Engel, liebstige Luna! Wunderschöne Arbeiten, und so süß angezogen. Die Katze fühlt sich auch sichtlich wohl bei Fini!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    Miss Fini sieht ellerliebst und entspannt aus, wie sie da das Bein übergeschlagen mit dem Kätzchen sitzt.

    Ich bewundere, dass du es schaffst, trotz deine Schmerzen solch feine Wesen "herzustellen".

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. was bist du doch für eine fleißige Frau - immer unermüdlich - trotz Schmerzen - süß ist sie geworden, deine Fini - besonders die Hose find ich super -grins -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna.
    Du bist total im Tildafieber toll liebe Luna deine Fini,hat ja eine starke Frisur. Ist dir gut gelungen.Du ziehst auch deine Tildas immer schön an.Die Mietze ist auch schön.
    Alles in einem alles schön ich muß dich total loben.Und ich weiß wovon ich spreche macht alles viel Arbeit.Das weiß nur einer zu schätzen der solche Sachen selber macht.
    Hab einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, wunderbar, was Du so genäht und gebastelst hast. Auch wenn es schmerst und Du nicht alles allein schaffst, ist es eine tolle Leistung, laß Dich nicht unterkriegen, ich kann Dich gut verstehen. Das WO war einmal schön, da meine Söhne da waren, aber leider mußte ich mich oft hinlegen, es war dieses Mal eine schlimme Zeit für mich, konnte keine Masche stricken.
    Eine wunderschöne Woche und sei lieb gedrückt von mir,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna.
    ich bin total begeistert. Miss Fini und ihr Kätzchen sind dir supergut gelungen. Miss Fini ist richtig toll gekleidet. Und wie souverän sie da sitzt...Ich freue mich schon auf mehr.
    Herzlichst, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!