ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 19. März 2011

Langsam, aber doch....

 ....wird aus dem Hasenmädchen ein Hasenbub.
Und die 2 Kaninchenufos haben jetzt immerhin schon Hand und Fuß mal 4 und ihre Ohren am Kopf.
 Modell Hasenjacke....nachdem die T.Figuren oft seltsame Körperformen haben, habe ich
die Weste dem Hasen anpassen müssen. Mit Raglanschnitt.
 Sorry, kleiner Hasenmann, daß ich Dich "unten ohne" zeige....aber Deine Latzhose muß ich erst machen.
Nachdem eines der Kaninchen sein Röckchen und Hose bekommt...bin ich mir noch alleweil nicht schlüssig, welchen Stoff ich dafür nehme, aber ich denke, es wird einer im Ton der Weste sein, mit Lochstickerei drinnen. Einen gemusterten Stoff will ich nicht nehmen, da der Hasenstoff schon gemustert ist und außerdem soll das ganze Ensemble ja dann zur Kaninchenpartnerin passen.
 Eigentlich wollte ich mit meiner Lumix heute zum Verkäufer fahren. Immerhin habe ich die Kamera erst seit 2 Monaten. Und bei den letzten Aufnahmen war sie nicht mal mit großem Abstand und Automatikeinstellung eine brauchbare Nahaufnahme zu machen. Ist das so wie beim Zahnarzt? Daß die Schmerzen im Wartezimmer weg sind?
 Ich gebe ihr, der Kamera, noch Bedenkzeit....aber solche Spompanadeln/Heckmeck
braucht sie mir nicht zu machen....
 Der weiße und auch der rote Christusdorn...sie blühen das ganze Jahr über.
~*~

Danke für die Nachfrage und die Besserungswünsche.
Geht halt ganz ganz langsam.
Und zusätzlich schwächts noch mehr.
Ich denke, wenn man chronische "Grundleiden" hat und dann schmeißt sich was Akutes dazu,
ist es sicherlich schlimmer, als wie wenn man gesund ist und bekommt es.
Aber was solls, es kann sich das niemand aussuchen.
~*~
Schönes WOchenende!
Bei uns hat der gestrige Dauerregen aufgehört....
Hatten sogar einen nassen Fleck an der Wohnzimmermauer.

Nun ist es bewölkt.
Aber nächste Woche soll es ja wieder schöner werden.
*~

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das Hasenjäckchen ist sowas von süß, ich bin total begeistert ;o)!Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen wundervollen Samstag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist voll im Hasenfieber ;0) Ganz schön fleißig. Die Bilder von den Blumen sind sehr schön geworden. Was weist du, was deine Kamera hatte!? Der Christdorn gefällt mir sehr gut. In weiß ist er wohl nicht so oft.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    dein Haserl ist soo niedlich!
    Bin gespannt wie das Duo ausschauen wird.
    Der arme Kerl, unten rum ganz nackelig.
    Sicherlich friert er und holt sich die Pipps ;0)
    Das Häkeljäckchen ist allerliebst, eine tolle Idee.
    Ist mal was anderes.
    Mit dem Flecken an der Wohnzimmerwand hört sich nicht dolle an.
    Hoffentlich wird's nicht schlimmer, denn dann gibt es mächtig Arbeit.
    Deine Blümchen sind hübsch.
    Den Kaktus habe ich mit roten Blüten und er blüht und blüht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dein Häschen macht also eine Umwandlung mit. Das du ihn aber unten herum nackelig zeigst, wird ihm wohl nicht ganz recht sein. Muss sich schließlich erst daran gewöhnen, plötzlich ein Bub zu sein. :o)
    Die Jacke schaut toll aus.
    Hier scheint heute die Sonne und wenn du direkten Kontakt mit ihr hasr, wärmt sie schon. Aber im Schatten ist es noch ziemlich kühl.
    Ich wünsche dir noch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    so mit Häkeljäckchen hat der Hase schon eine eigene Persönlichkeit. Ich könnte ihn mir auch gut mit einer Hose aus dunklerem Stoff vorstellen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,

    gestern wollte mich mein Computer
    nicht auf deinen Blog lassen.
    So kommen heute liebe Worte zu
    dir:
    Das sieht alles so schön bei dir
    aus.
    Weiterhin wünschen wir dir gute
    Genesung.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna dein Häschen ist wieder
    putzig geworden,stark mit der Häkeljacke.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ...die jacke für Deinen "Hasenjungen" sieht jedenfalls super aus, da wird die Latzhose bestimmt auch gut ausfallen!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und sende Dir einen lieben und
    sonnigen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!