ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 24. März 2011

Paulchen


Ihr seht, es geht ihm wieder gut.
Danke für Eure lieben Wünsche.
Als er am Montag so schlimm beeinander war, habe ich mir große Sorgen gemacht.
Aber die AB hat ihm schnell geholfen.

Vor ein paar Tagen habe ich die Schachtel mit meiner allerersten Digitalkamera gefunden.
Mit 3 Speicherkarten.
Ich habe mich sehr gefreut, dank eines Kartenlesegeräts kann ich die Fotos abspeichern,
denn dieses große Kartenformat paßt weder in PC noch Laptop hinein.
Im Jahr 2008, als ich meinen ersten Laptop hatte, bekam ich da Viren und Trojaner und
weißderkuckuck was alles hinein.
Die meisten, nicht alle, Daten vielen dem zu Opfer, denn damals habe ich noch nicht abgesichert.
(Wobei das Absichern anundfürsich ein Thema zum Endlosdiskutieren ist...braucht nur die externe FP was haben....deshalb habe ich nach wie vor meine tausenden Dateien auch a.d.internen FP. Irgendwann wird dann mal Ende der Fahnenstange sein....=0(( ).
Ja, zurück zu den alten Dateien.
Dabei ein Filmchen, das Paulchen zeigt und das ich schon 2 Jahre nimmer gesehen habe.
Vielleicht erfreut Ihr Euch auch daran, es ist so herzig, es zeigt ihm im Gartenhaus am Balkon und das Herrchen fährt mit seinem Auto heran.

~*~
Ich freue mich sehr, drei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen!
Christine, Sandra, Mein Leben......viel Freude hier beim Stöbern!
Ich werde heute zum Gartenhaus fahren, Nachschau halten, was meine gekauften
Frühjahrsblüher am Blakon machen.
Zusätzlich habe ich gestern noch ein paar dazu gekauft, allerdings welche, die die
Temperaturen (nachts) eher aushalten müßten wie Bellis und Primeln,
nämlich Krokus (leider nur mehr in gelb), Narzissen, Hyazynthen....
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
~*~
In eigener Sache:
Bitte, nicht böse sein, wenn ich mich an der Schoko-Spenden-Aktion
nicht beteilige.
Ich spende anderweitig.
Und bitte, nicht vergessen, mein Oster-Candy!
~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Wie schön das es Paulchen wieder besser geht.
    Das Video ist wirklich herzig,genauso sind meine Hunde auch.Sie kenne unsere Autos.
    Viel Spaß im Garten
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    ist das ein herziges Video. Man sieht, wie sich seine Freude steigert und das kleine Schwanzerl in Bewegung gerät.
    Mein Zorromausi quietscht immer vor Freude wenn Herrchen nach Hause kommt und Rambo fängt sofort an ihn vollzuquasseln und von seinem Tag zu erzählen. Da kommt mein Mann dann immer mit einem breiten Lächeln herein und das ist so schön.
    Tiere sind wirklich die besten Freunde.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich, dass es dem lieben Paulchen wieder gut geht. Das Video ist ja auhc goldig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna ,
    schön , dass ich dich hier gefunden habe , wir kennen uns ja vom W&g Forum . Schön , dass es deinem Paulchen wieder besser geht . Unser erster Familienhund war eine Rauhaardackel Dame . Hatten immer viel Freude an ihr . Wünsche dir einen schönen Besuch im Gartenhaus . Ich habe meine Bellis und die anderen Blumen schon lange draußen - kurze kalte Nächte machen ihnen nicht viel aus . .
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße an dein Paulchen .
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ...gut, dass es Paulchen wieder besser geht. Es ist immer schlimm wenn es den "Lieblingen" nicht gut geht!
    Deine Frühlingsblumen sehen sehr schön aus und zeigen der Frühling ist endlich überall angekommen.
    Bin sicher im Gartenhaus lacht Dir die Frühlingspracht auch entgegen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und für Paulchen weiterhin alles Gute!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    bin froh das es dem süßen Paulchen wieder besser geht.
    Da leidet man ja immer furchtbar mit.
    Danke für deine schönen Frühlingsimpressionen.
    Die letzten Tage haben wir viel geschaftt, oder sollt ich besser sagen : haben viel schaffen lassen?!
    Egal, wir sehen das sich etwas tut und ich bin froh.
    Wünsch dir viel Spass in deinem schönen Gärtchen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an Dich und an Pulchen,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Och, Süßer!!! Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht.

    So freut sich unser Patch auch immer wenn Herrchen kommt. Er liegt dann schon immer auf der Matte vor der Tür und wartet, wenn er kommt steht er auf und guckt die haustür so lange an bis sie aufgeht und mein Mann reinkommt.
    Patch wird jetzt 11 Jahre alt. Er ist aus Spanien und hat auch kurze krumme Beinchen.

    Grüß mir dein Paulchen
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna, ich hatte nicht mit bekommen, dass Paulchen krank war, tut mir leid !!! Gut, wenn es ihm besser geht !!! Er ist goldig !!! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    wie gut, dass es deinem Paulchen wieder besser geht!!!!!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...liebe Luna,...in der letzten Zeit war ich nicht mehr so viel im Bloggerland unterwegs,....ich hatte einfach nicht die Muße dazu,...seitdem gibt es so viel bei dir zu sehen,....viele Eindrücke, Impressionen zum Innehalten,......ich hoffe, dir geht es gut,...ich send dir ein paar liebe Grüße,..alles Gute und ein schönes Wochenende,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Paulchen ist ein heißer Typ.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!