ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 5. März 2011

Madame Badedas

 Mein zweiter Tildaengel ist fertig.
Madame Badedas (kennt wer noch Badedas? In meiner Kindheit, Anfang der 60er Jahre, gab es rosa und hellblaue brinenförmige Flaschen mit Schaumbad. Badedas.....und ein Werbelied, das ich als Kind geliebt habe, aber nicht mehr weiß,
wie dieses Lied ging...und die Flaschen haben mir auch so gefallen, weil rosa und hellblau....)
 Madame Badedas hat ein ulkiges Gesichtchen....und die Haare waren eine ziemliche knifflige geschichte
mit den Drähten drin....

 ....und ihr Outfit....ich finde, da paßt alles zueinander.
Ich habe keine Wollflauschstoff, nur was Ähnliches, den Weißen, er ist aber sicher
etwas steifer als der, den T.angibt. Deshalb hat Madame Badedas auch einen Schal um den Hals.
 Vorläufig hängt sie an der Badezimmertüre.....(die Lichtverhältnisse dort sind nicht so ideal)
....hat es sich aber vorher auch schon beim PC gemütlich gemacht.

~*~ 
Mein neues Ölbild
mit viel GRÜN 
ist im art-blog zu sehen.
~*~
Liebe crea-nette Janet, ich freue mich,
Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
ჱჱܓ
Nun wünsche ich Euch ein schönes WOE!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebstige Luna - dein Badedas-Engel ist ein Hit und soo schick in ihrem Outfit! Eh klar, dass ich mich noch an Badedas erinnern kann, aber Melodie wüßte ich jetzt leider auch keine... Macht nix!
    Oh, und dein grünes Wasserbild, wunderschön!!! In diesem Gewässer MÜSSEN einfach zauberhafte grüne Weihernymphen leben!!!
    Ich drück dich zum Weekend und schick dir herzhafte Küschler und Büschler! tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Oi, amiga!
    Como é linda!...
    Agora, só alegria!...
    Feliz Carnaval!!!
    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    ღ°ºBrasil♫º
    ♥º

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    Madame-Badedas ist richtig klasse geworden. Was hat sie für einen schicken Bademantel.Na klar...Badedas kenne ich auch. Aber das Lied? Wüsste ich jetzt nicht.
    Hab ein schönes, kreatives Wochenende.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Luna, wie zauberhaft der Badeengel ist...und die Haare sehen nun mal nach dem Baden so wuschelig aus. Die Bekleidung passt perfekt zu Madame Badedas...die Schuhe finde ich entzückend und der bestickte Bademantel ist sehr elegant. Nein, ich kenne Badedas nur in giftgrünen Flaschen und das Lied kenne ich leider auch nicht...google doch mal.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hinein ins Nass mit Badedas ....bade so bade froh Badedas......Badespaß mit Badedas...
    ach ja - waren das noch Zeiten -
    grins -
    deine Dame ist toll geworden - wie schön du die Kleidung gemacht hast - dein "grünes" Bild ließ mich verweilen - hineintauchen.... sich wohlfühlen -
    auch ganz toll finde ich dein Bild mit der Blumenschale - wow -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    bin absolut begeistert "Madame Badedas" ist wunderbar geworden!
    Stelle ich mir als wunderbaren Hingucker im Bad vor und ich bin sicher, sie macht gerade am frühen Morgen schnell gute Laune!
    Ja Badedas kenne ich auch noch ... ging es nicht so ... mit Badedas macht das Baden Spaß ! ... mehr habe ich im Moment nicht Erinnerung.
    Wie immer begeistert von Deiner Kreativität lasse ich Dir einen ganz lieben Gruß hier!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Madame Badedas ist sehr bezaubernd, der Bademantel ist ja wohl der Hingucker...so süß bestickt, ich sagte ja schon, bin ganz hin und weg*lach*

    Dir, liebe Luna, einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    dieser Engel ist Dir sehr gut gelungen, der Bademantel ist total schick, so liebevoll bestickt, und dann noch genau die passende Frisur dazu-klasse.
    Wahnsinnige gut gefällt mir Dein Ölbild, ist Dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, dann bis bald einmal,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Ganz niedlich deine Badedame.
    Schönes Mäntelchen hast du genäht,ist dir gut gelungen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!