ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 21. März 2011

Frühlingsbeginn

 ....da möchte ich EUch doch gleich Kaninchenmädchen nr.3 vorstellen.
Nachdem ich nr.1 verkauft habe, das Hasenmädchen zum Hasenbuben mutierte,
war es an der Zeit, IHM ein Mädchen an die Seite zu stellen.
Frühling ist doch auch die Zeit der jungen Liebe....also dann...
 Das ist die Hübsche.


 Und das sind die Beiden als Paar.
 In diesem Falle sagt die Körperhaltung noch nicht alles...sie haben sich ja eben erst
kennengelernt, das wird schon.....;D
Vielleicht gefallen sie EUch auch.
Demnächst noch das Mädchen nr.4
Und 2 neue Topfkaninchen als Geschenk habe ich auch gemacht.
Aber nun langt es mit den Haserln fürs Erste...sonst wachsen mir auch noch Hasenohren...
~*~
Heute gabs eine ungute Bescherung.
Paulchen hat Durchfall...alles war voll..der weiße Bererteppich...naja, er kann ja nix dafür.
Ab zur Tierärztin, als dann auch noch Blut dazu kam.
Das war dann der Fall für die Löwenbändiger.
Ich muß ihn regelrecht reinschleifen , weil er weiß schon, was los ist.
Und auf dem Tisch wurde er derartig panisch und bissig, daß er einen Maulkorb bekam.
Das alles aus purer Angst.
Seit er damals gebissen wurde und auch auf dem Tisch verarztet wurde, ist es echt
eine Nervensache, mit ihm zur Tierärztin zu gehen.
Aber "im Schwitzkasten" gehalten, hat er eine Infusion und eine AB Injektion bekommen.
Ich 2 DOsen sensitiv Futter und AB Tabletten, die ab morgen verabreicht werden sollen.
Kein Kauknochen, kein Leckerli.
Und das bei DEM Bettler....uih.
Jetzt kann man nur hoffen, daß das angegriffene Gedärm sich erholt.
Ist ein kleiner Hund, der hat nicht soviel dagegen zu setzen.
~*~
Nach all den Aufregungen ist mir jetzt danach, zu meinem Großgärtner zu fahren.
Hätte gerne Violen f.d. Garten, damit er bunter wird.
Habt einen schönen Frühlingsbeginn.....
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. bei Dir vermehren sich die Haserl ja wirklich sprichwörtlich;-)aber Hauptsache Du hast Freude an der Arbeit!
    Eurem Paulchen wünsche ich recht gute Besserung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna,
    lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich gebe sie nur allzugern zurück, die Hasenbande wird immer schöner und süßer, der mit dem Geschirrtuch ist allerliebst und das neue Mädel dazu auch... so klasse... nun kommst du dir aber langsam vor wie auf dem Bauernhof!
    Oh weh, dein armes Paulchen was hat er nur? hoffentlich gehts ihm bald besser!!! Armer Kerl!!!
    Die Puppenausstellung war drinnen und einrecht guter Erfolg, immerhin waren doch viele Besucher trotz schöneme Wetter in der Halle und ich habe ganz gut verkauft.
    Einige Neue werden im Laufe der Woche in den shop wandern, es gibt viel Neues!!!
    Leider hab ich heute erstmal Migräne und kann gar nicht viel machen..:o(((
    alles Liebe für dich, freu mich dass die Etsuko schon bei dir ist!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja schuffelig* ganz süß...
    die Post ist heut auf den Weg gegangen ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    dann hoffen wir, dass Paulchen bald
    wieder gesund ist.
    Bei diesem Wetter darf er nichts
    versäumen.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hasenpaar ist wunderschön,sie passen wirklich gut zusammen.
    Gute Besserung an Paulchen.Das hatte meine Hündin auch mal,sie stecken sich schnell an andere Häufchen an.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ist das ein zuckersüßes Pärchen, auch das Häkeljacket, wer kann seinem Aussehen und seinem Charme widerstehen ?!! Hast du wirklich absolut toll gemacht!!!
    Für Paulchen wünsche ich gute Genesung, möglichst ohne erneute Besuche beim so gefürchteten Arzt.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Hasen. wunderbar.Alles Liebe Alicja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Deine Hasis sind toll geworden, ein hübsches Pärchen.
    Ich wollte Dich auch noch fragen, ob die Ginkgosamen denn schon angekommen sind? Vor lauter Eile hatte ich den Absender vergessen.
    Dann mal gute Besserung für Paulchen. Tierarzt mit so schrecklichen Erinnerungen, der Arme!!!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    das Mädel ist zauberhaft und der Bursche fesch, sie sind wirklich ein allerliebstes Paar.

    Ich finde, dass die Hose perfekt zur Jacke passt, obwohl ich mir ja durchaus erst eine dunkleren Stoffs vorgestellt hatte.

    Viele sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!