ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 3. März 2011

(Himmel-)Blau und Weiß ....

 ....sind meine Lieblingsfarben....und hier, bei den Perlhyazynthen schön vereint.
 ...na, bis welche im Garten blühen, dauert nach heutiger trüber und kalter Aussicht
und dem, was die Wetterfrösche gestern abend von sich gaben (daß es nä.Woche ungemütlicher wird),
noch eine schöne Weile.


.....aber bis dahin kann man sich an all den Nettigkeiten, welche man dzt beim Gärtner
sehen und kaufen kann, erfreuen. So ein Blümchen mußte mit, allerdings in Weiß-Blau
(siehe rechts davon) und 2 der
süßen Glasflaschen auch.
~*~
....und ich hoffe, weniger lange als warme Frühlingstemperaturen
wird dieses UFO, welches seit gestern abend
am Bügeltisch auf Vollendung wartet, dauern.
Diesmal habe ich mehr Knubbelnase herausgenäht, als angegeben,
seltsam, wie schon unterhalb erwähnt, beim Gartenengel habe ich den Schnitt am Stoff liegen
gehabt und habe haargenau danach vorbeigenäht.
~*~
Nun wünsche ich EUch noch eine schöne Restwoche.
Bitte, vergeßt nicht auf meine anderen Blogs, wie zb
den Gartenblog und den Naturblog .....

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    du weißt ja, dass ich ein Blau-Fan bin. Gerade in der Kombination mit weiß wirkt es so frisch und belebend. Was für ein wunderschöner Anblick.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    unsere Woche ist voller Sonne und ich genieße schon im Garten den Himmel, die Pflanzen und die Sonne.
    Ich schicke sie mal zu Dir. Es ist gut gegen Schmerzen und für die Stimmung.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    mit den Tildagesichtern tu ich mich schon von jeher schwer, sie sagen nichts aus und sind irgenwie treu-doof, deswegen mache ich ja meine den Tildapuppen angenäherten Großen alle mit meinen Köpfen und bins zufrieden.
    Diese Mittelnaht im Gesicht hat mir noch nie so besonders gefallen, weil es mit der Nase unheimlich schwer ist!!!
    Ich glaube, mit dem neuen Stoff und der Erfahrung wird es bestimmt zunehmend besser.
    Tild ist eben Tilda, ihre Tiere gefallen mir immer viel besser!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich genieße jeden Sonnenstrahl - die Mittagswärme - die ersten Blüten - nehme alles ganz intensiv auf, wohl wissend,dass es noch nicht Bestand hat -
    deine Muscari sind wunderschön - zum Puppennähen kann ich nichts beisteuern - ich würde mich niiiiiie daran wagen - das sieht schon so kompliziert aus - ich bewundere die Tilda´s in euren Blogs - super -
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  5. liebe luna,

    perlenhyazinthen sind ech schöne blümchen!
    und zu deiner frage, ich benutze, was gerade da ist, aber am liebsten den UHU flinke flasche, klebt bombensicher und hat einen schönen dosierer..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Blümchen wirken so frisch und wohltuend!
    Bei uns sind sie besser als Traubenhyazinthen bekannt.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    erst einmal "Danke", dass du die Grüße übermittelt hast. :o)
    Bei uns waren heute nicht nur die Blumen blau-weiß. Der Himmel war so richtig schön blau mit ein wenig weiß durchzogen. Habe den Nachmittag buddelnd im Garten verbracht. Bei uns ist im Herbst viel liegen geblieben. Aber es schaut schon wieder ganz gut aus.
    Deine Blumenfotos sehen wie immer zauberhaft aus und dein Tilda-Engelchen ist dir gut gelungen. Die Tilda-Gesichter sind ja nicht ganz mein Geschmack. Bin gespannt wie deine nächste mit einer Knubbelnase wird.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna

    ich mag die Farbe blau auch gerne, besonders am Himmel und bei Blumen....
    Danke für dein Kraftpaket. Deine Schwiegermutter ist ja am selben Tag wie meine Mutter verstorben. Ich hatte auch schon einen Kommentar geschrieben, aber dann doch nicht abgeschickt. Man ist schon ein wenig durch den Wind. Ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft und....hübsche Enkelchen hast du.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Luna.
    Heute scheint die Sonne bei uns ist aber frisch dabei.Jedenfalls lockt der Frühling.Da kommen deine blauweißen Blümchen gerade Recht.Deine Fotos sind echt schön.
    Viel Spaß mit deiner neuen Tilda nähen.
    Schönes kreatives Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    du bist ja weiterhin so fleißig, aller Achtung, bei mir wäre nach einer Sache fertig wenn es so schwer ist den Stoff zu drehen... dafür habe ich für andere Sachen mehr Gedult... jeder mit seine Vorlieben...

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben bis jetzt noch Glück mit dem Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein, aber laut Wetterbericht soll es auch bei uns mies werden.
    So genieße ich eben, was ich kriegen kann. Die Traubenhyazinthen finde ich auch immer soooo niedlich und entzückend. Dienstag fahre ich mit der Gärtnerin meines Vertrauen in den Großhandel und dann decke ich mich ordentlich mit frischen Frühblühern ein.
    Ein schönes WE dir - trotz schlechtem Wetter und herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!