ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 16. März 2011

Von Tee, Kohlmeise, Blüten und Kaninchen

Ja, ist wieder teatime.....Salbeitee, um es genau zu bezeichnen.
Brustsalbe.....AB....Schmerzmittel als Entzündungshemmer....

Wenns einem so bescheiden geht, dann freut einem nichts.
Und dunkel ist es heute....
Das drückt noch mehr.
Gestern habe ich mich doch aufgerafft, es schien noch die Sonne, bin zum Garten, bin in die Au gegangen.
...und habe sogar eine Kohlmeise erwischt.
Ihr könnt' sie in einem kleinen Video in meinem Natur-Blog sehen und auch hören.
Die vorgezogenen Forsythiablüten fallen nun langsam ab in meinem Schlafzimmer.
...jetzt rücken die jungen Blätter nach.
Lasse ich sie noch länger im Wasserglas, habe ich bald wieder neue Sträucher....
Werde mir das noch überlegen.
An meinen UFOs hat sich nichts verändert.
Ich habe sie sogar mit zum Garten genommen, mir gedacht, am Balkon könnte ich nähen.
Es hat mich nicht gefreut.
Scheinbar ist unsere Wasserpumpe kaputt...wieder neue finanz.Sorgen.
Mit diesem noch nicht gezeigten Topfkaninchen,
das Euch an meine laufenden Verlosung (siehe unter dem Header)
erinnern soll....

...wünsche ich Euch noch eine gute Restwoche!

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

Kommentare:

  1. da hast du wieder fein gebastelt !!! bzw genäht, freue mich zu sehen, wie kreativ du bist. Weiter gute Besserung und eine gute Restwoche auch dir, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich wünsche dir recht gute Besserung, genieße einfach die Natur und erhole Dich in ihr.
    Deine Häschen sind soooooo süß!
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    bleib immer schön mutig und mögen Dich die Schmerzen nicht ganz so quälen. Erfreue Dich an der Natur und sie lenkt ab. Schön die Meise, ich mag sie auch. Sie sind auch an meinem Fenster und holen sich ihr "Fett" ab. Sie sind allerliebst und Dein Häschen ebenso.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Du LIebe,

    hast noch nen Schluck übrig für mich? Ich mag Tee sehr, alles Sorten, lächel...

    und Aber Hallo, du Kreative wieder, - ich bin begeistert!!!

    Drückerle, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich liebe Tee.
    Freu mich immer wenn eine Freundin kommt (sie trinkt auch sooo gerne Tee) dann stellen wir uns vor meinem Teeschrank und probieren den ganzen Abend div. Sorten aus ;0)
    In diesem Jahr wollte ich mir selber versch. Kräuter für Tee trocknen.
    Hi, habe mir letzte Woche meinen aller aller erste Fosythienpflänzchen gekauft.
    Bis vor wenigen Jahren mochte ich diese Pflanze ja üüüüberhaupt nicht.
    Jetzt kann ich mich dran erfreuen!
    Dein neues Topfkaninchen ist super schön.
    Bin total vernarrt in sie.
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe das es dir bis zum Wochenende besser geht!
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Luna.
    Ich bin auch noch nicht damit durch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna!

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Hoffentlich geht es Dir heute schon besser.
    Das neue Topkanninchen ist super süß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebste Luna,
    .... dann hoffe ich, daß es Dir ganz bald wieder besser geht, damit Du auch den ganz dicht bevorstehenden Frühling richtig in vollen Zügen genießen kannst. Ich fühle mit Dir - ich hat schon seit Kindertagen immer mal wieder Probleme mit den Bronchien und das ist echt quälend. Lass uns positive Gedanken hegen und hoffen, daß es stetis bergauf geht. Ich wünsch Dir ein stressfreies Wochende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hei Luna,ich musste viel Salbei Tee die lezten Tage trinken(bronchitis).Ingwer ist auch gut,probiert Mal...
    Du hast wieder so schön genäht...ist das nicht schön wenn der Frühling kommt?
    Wünsche ich dir schönes W.E.Bussi.Lu,

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    geht es dir besser? Ja, wenn man sich nicht so wohl füllt und dann noch trüb und dunkel ist... das kenne ich. Wir haben seit MI nur noch so ein Wetter, da wird man depresiv...

    Wünsche dir alles Gute und schicke dir kiebe Grüße aus Deutschland
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe das es Dir schon besser geht ? :) Jedenfalls das wünsche ich Dir.
    Wg. den Hühnern auf meinem Blog, da nähst Du die zweiteile an drei Seiten zusammen. An den zwei seitlichen Rändern und an einen oberen, dreieckigen Auschnitt. Nachher hast Du eine Seite - mit dreicekigem Ausschnitt immer noch offen. Diese entstandene "Tasche" öffnen und so zusammenlegen das beide vorher genähten Seiten und die Seitennähte aneinander liegen. Dann zusammen nähen, aber so, das Dir eine kleine Öffnung zum füllen bleibt, diese nähst Du per Hand ganz am Schluß zusammen...Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte, liebe Grüße asu Wien :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!