ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 7. März 2011

Rosa-Weiß

Dieses T.Herz habe ich schon vor einem Jahr genäht.
....dieses Vogerl und Geschwister gestern.....
Soviele Blüten locken mit ihren Farben....






...ja, nicht nur Vögelchen habe ich gestern genäht....aber davon ein ander Mal...
~*~

Eine sonnig-schöne Woche wünsche ich Euch....und einen schönen Frauentag!
Und ich freue mich, daß Euch meine T.Kreationen gefallen.


Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

13 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    es ist einfach unglaublich, was unter deinen fleißigen Händen alles entsteht, rosa-weiß mag ich sehr :o)
    So far
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    dies ist eine Deko so ganz nach meinem Geschmack, das Herz gefällt mir schon besonders gut, und auch die Vöglein sind sehr nett.
    Es wirkt alles sehr fein!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    sag mal, gehst du auch irgendwann schlafen...Wann machst du das alles?? Wahnsinn, ich werde richtig neidisch, wenn ich all deine tollen Werke sehe. Ich brauche immer ellenlang für ein Teil. Du bist ein Allround-Talent.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    ich freue mich riesig mit Dir, dass Deine Clivien blühen. Die sind wirklich sehr zickig. Ich dachte auch schon, meine ist mir böse. Nun hat sie weiter unten noch eine kleine Blüte geöffnet. Ich kann es gar nicht fassen.
    Und diese Deko und diese Blüten sind wieder allerliebst. Du hast viel Geschmack.
    Schöne Tage noch und lieben Gruß,
    besonders heute zum Frauentag,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    einfach nur schön....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    süße Sachen hast du genäht - ich versuchs auch immer wieder, bin aber nicht wirklich begabt für´s Nähen - schade -
    ich freu mich total auf´s Frühjahr, Blumen über Blumen im Garten, Wärme -
    ich musste nicht zukaufen, meine Ressourcen waren noch nicht ausgeschöpft - es war wohl ein Blogger-Fehler, keine Ahnung - einiges geht wieder aber nicht alles - mal abwarten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna,
    nun war ich ein paar Tage nicht online und schon verpasse ich so viel, meine Güte du warst ja fleißig, und du nähst und nähst.. ist ja echt klasse!!Man merkt, wie du richtig bei T. aufgehst, ja die Ideen sind so schön frühlingshaft!!
    Danke dir für die lieben kommentare, ich muß erst langsam mal die Runde machen! Madame Badedas ist auch klasse, klar kennen ich das noch, das hat immer super geschäumt und so fein gerochen, in rosa und hellblau!;o)))!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    puh du bist so kreativ, ist wahnsinn was du alles so entstehen läßt.
    Das Herzchen gefällt mir auch sehr gut.
    Habe mir gestern auch wieder einige Blümchen gegönnt und einen Mittel großen Fozytienstrauch.
    ( der NAme der Pflanze war sicherlich falsch, oder ?! )
    Hab ihn aber noch nicht eingepflanzt.
    Trau mich noch nicht so recht.
    Noch darf er unter der Veranda stehen.
    Eine angenehme Woche wünsch ich dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ach Luna, du bist sooo kreativ und machst so tolle Sachen, echt bewundernswert !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so herrlich bunt und fröhlich - voller leuchtenden Ideen!!!!
    Ich wollte Dir die ganze Zeit schon wegen den Biegepüppchen antworten, und habe es aber noch nicht geschafft... Also der Draht wird als Schlinge gelegt - Arm rechts - dann Arm links, dann in der Mitte nach Unten die Beine als Schlinge legen und um die "Arme" wickeln... Danach außen anfassen und drehen, so daß sich der Draht wie eine Kordel dreht. Das bei allen Körperteilen tun. den Kopfansatz als kleine Schlauf zuletzt biegen und den Rest des Drahtes ein paar mal um den Beinansatz schlingen.
    -Den Puppenkopf stelle ich wie eine Stoffpuppe her. Also mit Schlauchverband ausstopfen abbinden und danach erst auf den Metallkörper stecken.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    was für ein farbenfroher Post und so niedliche Vögelchen, weiter so.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hi Luna.
    Die Vögelchen sind auch so richtig niedlich,schön in Szene gesetzt.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. hach, liebe Luna, wunderschönes hast Du wieder gezaubert...
    Du machst so viel schönes, komme gar nicht mehr mit...
    Primeln sind jetzt auch voll am blühen und ich stelle sie mir auch gerne in's Wohnzimmer, dort verblühen sie aber immer sehr schnell und hab' sie dann lieber draußen ;-)))

    danke für's Zeigen
    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die jetzt weiter bei Dir stöbert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!