ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 2. November 2010

Herbst....

Heute möchte ich Euch mein neuestes Video zeigen.
Es betrifft den Herbst in gemalten und fotografierten Bildern.
Ich hoffe, daß Ihr es Euch ansehen könnt'  und daß es Euch gefällt.

~*~
Schöne Wochenmitte!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna.
    Bin ja ganz angetan von dem schönem Vidio.Deine gemalten Bilder sind sehr schön und deine Fotos sind genauso schön.Toll gemacht.Kompliment.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. ..klasse,..wunderschöne Herbstimpressionen,....fantastische Fotos und Schnappschüsse,..ich denke dabei an das Bild mit dem Vogel,...und deine gemalten Werke - da sind so wunderbare Bilder dabei,...einfach toll,.....und das Foto, das du als Posttitelbild gewählt hast - von dem bin ich ja absolut begeistert,...so, nun wünsch ich dir 'nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wunderschönen herbstlichen Impressionen liebe Luna, die Du auch noch mit traumhafter Musik untermalt hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    danke für die tollen Herbstimpressionen! Deine Fotos und Bilder sind einfach schön.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Wow. Ich habe gestern auch ein video gebastelt. Mal sehen wann ich es reinstelle. Im Moment ist soviel anderes. Ein Tag ist einfach zu kurz.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    puh, das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, das Video, sooooo viele schöne Bilder,Respekt!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, faszinierend, wie sich in Deinen Bilder die Stimmung wiederspiegelt. Du hast ein sehr gutes Auge für die Motive. Solche Auszeiten tun einfach gut! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,leider kann ich das Video nicht schauen. Ich habe wieder große Probleme. Ich kann nichts posten und bei längeren Kommentaren, fliege ich jedes Mal raus. Ich hab so langsam keine Lust mehr. Das Foto mit der Schnecke ist wunderschön. Hab einen schönen Tag.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare herbstliche Mischung hast du da aufbereitet, liebe Luna. Gefällt mir gut diese Zusammenstellung von gemalten Bildern und Fotos.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    bin begeistert von deine Videos, das hier ist besonders schön mit der passenden Musik, so richtig zum zurücklehnen und geniessen.
    Manche gemalte Bilder von dir kann man kaum von den Naturfotos unterscheiden, wirklich wunderschön. Auch die Bildreihenfolge ist super gewählt, einmalig.
    Freue mich auf dein nächstes Video!!!!!!!!!

    Dir noch eine schöne Herbstwoche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Luna,
    einfach wunderschön. Deine Bilder sind wirklich ein Traum und auch Deine Herbstfotos erfassen die Stimmung einfach phantastisch. Danke fürs teilen und Dir auch noch eine gute Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ein sehr schönes Video, mit herrlichen Bildern.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Bilder, die Musik und die Fotos. Ich mußte ein wenig warten, da wir nur eine "small line2 haben, aber es hat sich gelohnt. Eine schöne Woche und herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!