ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 12. November 2010

Ungewollt - und dennoch....

 Erinnert Ihr Euch noch an die Zwergohreule Eulalia??
 Heute kam dieser liebe Schlafengel zu mir. Als ihn mir die Daniela per Mail zeigte, war ich im ersten Moment schwer enttäuscht....mit einem dunklen Engel hatte ich nicht gerechnet. Irgendwie war für mich klar, daß es auch dunkle Engeln gibt...aber Schlafengel in Dunkel..konnte ich mich nicht erinnern, bei Daniela gesehen zu haben.
Also: Ich war enttäuscht und schrieb ihr das auch mit der Bitte, nicht böse zu sein.
Da sie aber soviel zu tun hat mit WIchteleien und dzt auch keinen hellen Hautstoff lagernd hatte, war ich einverstanden, daß sie mir halt diesen schickt.


 Und nun freue ich mich sehr darüber...er gefällt mir auch in Dunkel. Mein erster Tilda-Engel ist bei mir eingezogen und ich spüre leichtes Suchtpotential ihn mir aufkeimen...nur, jetzt müßte ich mir selber einen friemeln...und wenn ich da an das Schaf denke, das zum Eisbären mutierte und an den Hasen denke, der seit Frühjahr bereits zugeschnitten auf seine Vollendung wartet, denke ich mir, wirds wohl so sein, daß ich bis Frühling warten muß, bis Daniela wieder Zeit für einen Tausch mit mir hat. =0(((
Seht, wie gut er paßt in meinem Schlafzimmer....mit meinem Lieblings-Rosali-Stoff!(Und 2 Bögen Bügelbilder dazu!)

Ich glaube, er fühlt sich schon ziemlich wohl bei mir, Daniela.
(Nur zu lange darf man ihn nicht angucken, sein Gähnen ist ansteckend...)
Nochmals recht herzlichen Dank für diesen schönen Tausch!!!!
Es muß ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein....;D
~*~
Schönen Wochenendstart!
In Niederösterreich feiert man am 15.11. den Heiligen Leopold.
Und in meinem Wohnort wird da wieder das Leopoldifest abgehalten, so eine Art Kirmes.
Am Platz, wo das stattfindet, Jahr für Jahr das gleiche Geschiebe und Gedränge.
Hat mich in meiner Jugend v.a. das Autodrom hingezogen mit der groovy-Musik, so ist es jetzt anders gelagert, da gibts Räumlichkeiten, wo Hobbykünstler ausstellen (vielleicht erinnert sich noch wer, daß ich voriges Jahr so einen lieben Keramikkönig zum Pflanzenbewassern (Trichter) gekauft habe.
Mal sehen, ob wir hingehen, bis zum Montag ist es da.


Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna!
    Mir fällt echt ein Stein von Herzen, dass dir das Engerl doch so gut gefällt. Und er passt ja auch wirklich ganz toll in dein Rosalie-Schlafzimmer.

    Ich danke dir nochmals für den tollen Tausch und freue mich schon auf den nächsten!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...bei deinen Beschreibungen über den Engel, musste ich grinsen,...und nun sitzt er doch da,... :o) ....und wie du sagst, ihm scheint es zu gefallen,...und wenn man sich diese Szenerie anschaut,...er gehört da einfach hin,...auch wenn er auffällt, ist genau das der richitge ort für ihn,....perfekt,....nun, wünsche ich dir noch einen schönen Freitag,..und wünsche dir ein schönes Leopoldifest,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich finde Deinen Schlafengel zuckersüüüß. Du wirst es merken, der passt jetzt auch Dich auf.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ich mag den sonnengebräunten Schlafengel sehr, denn nur mit ein bisschen mehr Farbe hat er dir den Sonnenschein ins Haus gebracht, und das können wir doch alle gut gebrauchen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch zauberhaft aus auf dem schönen Platz. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna,
    sehr süß ist der kleine Schlafengel, der seinen Weg zu Dir gefunden hat und Dich beschützt...

    der Rosaliestoff ist bezaubernd und gefällt mir sehr!!

    allerliebste Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    der Engel passt ja perfekt; mich stört es gar nicht, dass er etwas dunkler ist, im Gegenteil, er gibt einen guten kontrast ab!!Wunderbar ist er!!
    Kann mir denken, das du davon gleich noch mehr haben würdest!! Die Tildasachen sind auch so schnuffig!!
    alles Liebe für dich, pass gut auf dich auf!!Herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Schlafengel sieht doch zauberhaft aus sieht doch hübsch aus auf dem Regal mit dem Herz.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna!
    ich finde deinen Blog ganz wunderschön! Und auch deinen Schlafengel... Auch da muß es ja nette "Südländer" geben...
    Viel Spaß zusammen!
    LG Pee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!