ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 14. November 2010

So manches....

 Gestern, als ich wiedermal Keilrahmen usw besorgte, ist mir dieser kleine Holzrahmen aufgefallen.
Der MUSSTE einfach mit.
Dann fand ich kein passendes Foto, die einen waren zu klein, die anderen waren zu groß oder sie gefielen mir darin nicht.
Dann fiel mir eine meiner eigenen Kunstkarten ein....und ich finde, diese, von meinem Pastell-Rosenstrauß, paßte hervorragend. Auch zum Schlafengel.
 Ja, ich habe am Samstag noch einen Polster/Kissen gemacht, das zeige ich EUch demnächst.
 Bis Montag läuft bei uns im Ort das Leopoldifest, zu Ehren des Heiligen Leopold.
Kinderkarusell und viele Stände....

 ....aber dieses Gerät ist echt mörderisch. Das ist neu hier. Und dagegen ist ein Tagada (rechts in der Collage) ein frommer Sparziergang. Dieses Gerät schmeißt die Leute regelrecht von einer zur anderen Seite so heftig, daß einem schon beim Zusehen ungut wird, und dann auch noch im Kreis herum.
Was fehlt Leuten, die sich in sowas reinsetzen? *ggg* Wenn ich denke, wie romantisch da das Riesenrad war, mit dem mein Mann und ich alljährlich hier (an der gleichen Stelle wie dieses Unding) herumgegondelt sind und vor 37 Jahren uns da auch näher gekommen sind....unfaßbar.
 Werfbuden und noch andere solche Geräte, aber keines so schlimm wie das Beschriebene.

 Links oben, das Rosane, da hängt ein Kind auf einem Seil.....Geisterbahnen...usw. Nur keine rosanen Zuckertüten heuer....
Das ist eine örtliche Kreativgruppe, die hier alljährlich ihre schönen Arbeiten präsentieren.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!
Wenn ich denke, daß ich im Vorjahr um diese Zeit schon 3 Tage eine (geputzte!!)Weihnachtsvitrine hatte....

Und ich begrüße zwei neue Leserinnen sehr herzlich, GartenPee und Margit, hallo,
viel Spaß beim Stöbern hier oder auf einem meiner anderen Blogs!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...tja,..ich weiß auch nicht, warum die Leute heutzutage sich ganz bewusst immer solche Adrenalinstöße verpassen müssen,...das Leben ist doch eigentlich aufregend und vielfältig genug,...ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend,..und einen guten Start in die kommende Woche,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dort sieht es ja fast wie auf dem Hamburger Dom aus. Aber an mir verdienen die auch keinen Cent. Mir wird schon auf einer Leiter schwummerig. Dein Bilderrahmen paßt sehr schön zu deinem Rosenbild. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liee Luna,
    die Bilder vom Pilzerl unten sind so wunderschön, die Farben kommen in der Collage prächtig raus, ich danke dir sehr für diese wunderschöne Präsentation.

    Leider kann ich keine Filme bei dir schauen, da irgendwas mit der Grafikkarte nicht in Ordnung ist, stürzt mir der ganze Bildschirm ab, ist aber derzeit auch bei youtube so, also keine Filme oder Musikvideos.
    Den Irrsinn auf der Kirmes erlebe ich auch immer wieder, Nein Danke, ich hatte einmal das Vergnügen, in einer harmloseren Variante zu sitzen und habe mir ein Schleuder-Hals Trauma zugezogen - drei Tage Migräne war der Lohn!
    sowas findet stets ohne mich statt!
    Irgendwie bekommen die Menschen nicht genug kick im Leben oder???

    Ich schicke dir herzlichste Grüße, bin müde vom Nähen und kann kaum noch konzentriert schauen!!
    Hast du meine mail bekommen?

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    Dein Schlafengel ist so schön und nun mit dem Bild dazu - klasse.

    Ich mag keine Kirmes oder Rummel. Eigentlich mag ich alles nicht, was laut ist und wo viele Menschen unterwegs sind.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche, herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Luna,
    Dein Header hats mir angetan... der Wichtel ist ja so was von putzig. Und danke auch für den Spaziergangs über den Jahrmarkt.... so schön. Ich fahre zwar inzwischen nichts mehr (nur noch die Kids) aber die Atmosphäre auf so einem Markt mag ich manchmal immer noch gern. Aber nicht wegen der Fahrgeschäfte - Nervenkitzel hab ich jeden Tag genug. Ich wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die neuen Fahrgeschäfte werden immer schneller und aus meiner Sicht auch gefährlicher. Eigentlich wundert es mich direkt, dass es da so wenig Unfälle gibt.
    Aber dein Bilderrahmen und dieser Traum von einem Bild passen perfekt zusammen und bilden nun ein Traumpaar. Wirklich wunderschön. Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Luna,
    das scheint ein tolles Fest zu sein und wie ich sehe, gibt es auch Patchworkarbeiten, fein.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!